• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

Chrassi am 30.12.2006 19:40 schrieb:
So hab Zelda durchgespielt.
Nachdem ich das herrliche Abschiedsvideo gesehn hab :X , bin ich in Hyrule-Stadt zum südlichen Tor rausgegangen...

...da fiel mir sofort die Truhe ins Auge, die auf so einer Art Podest platziert ist.

Die Frage ist: Wie komme ich da ran? %)
Mit dem Haken und dem Gleiter. Erst per Haken hochziehen auf das Türmchen und dann aufs Podest fallen lassen und auf dieser Verbindung zwischen den zwei Türmchen den Gleiter benutzen und dann in der Mitte abspringen. Man landet auf dem Podest und holt sich Rubine (was sonst?) aus der Kiste.

Doch nochmal zurück zum Angeln: Bei ign.com steht dass man sich nen Senkköder angeln oder gewinnen kann. Wie geht das? Und außerdem: Wieviele Fischarten (und welche) gibt es im Angelsee? Und wo hat man die größten Chancen welchen zu fangen?

Also ich hab in letzter Zeit wenig TP gespielt, daher bin ich auch noch nicht so weit.

Aber wenn das im Moment so weiter geht, dann wird das das erste Zelda sein, das ich nicht fertigspielen werde.

Wie verdammt noch mal muss ich diesen Sch :oink: :oink: roten Fisch fangen.

Hab den bescheuerten Ohrring, und die mistigen Viecher beißen auch, aber ich kann beim besten willen keinen Rausziehen.

Ich krieg hier noch die Krise. So ein Mist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

driveby am 30.12.2006 21:34 schrieb:
Also ich hab in letzter Zeit wenig TP gespielt, daher bin ich auch noch nicht so weit.

Aber wenn das im Moment so weiter geht, dann wird das das erste Zelda sein, das ich nicht fertigspielen werde.

Wie verdammt noch mal muss ich diesen Sch :oink: :oink: roten Fisch fangen.

Hab den bescheuerten Ohrring, und die mistigen Viecher beißen auch, aber ich kann beim besten willen keinen Rausziehen.

Ich krieg hier noch die Krise. So ein Mist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Einfach Nunchuk hochziehen!!

KillerXXX am 30.12.2006 21:36 schrieb:

Nunchuk oder Remote, kann mich nicht erinnern, dass ich das Nunchuck beim Angeln gebraucht hätte.

Hab das Mistvieh jetzt. Mann was für ein Bockmist. :pissed:

Wasserwurst am 30.12.2006 22:22 schrieb:
driveby am 30.12.2006 21:41 schrieb:

Nunchuk oder Remote, kann mich nicht erinnern, dass ich das Nunchuck beim Angeln gebraucht hätte.

Versteh nicht, wie man beim Angeln was falschmachen kann :-o

Echt...rein und raus :B

btw: Bei der normalen Angel braucht man keine Kurbelbewegungen machen....oder sieht da jemand ne Kurbel an dem Teil?
Man wirft die Angel rein, wartet bis ein Fisch anbeißt und zieht(!) sie wieder raus.

Ohne Kurbeln %)

KillerXXX am 30.12.2006 22:56 schrieb:
grafh am 30.12.2006 22:54 schrieb:
wieso kann ich keine wasser-bomben unter wasser benutzen?

Klar kannste die benutzen unter Wasser.
Du musst aber mit den Eisenstiefeln auf dem Boden sein.

Hi, mir ist was seltsames in TP pasiert. also, ich hatte das geld für die Brücke ( 1000 /R/ ) von Kakariko nach Hyrule zusamen, die brücke war auch da, und ich habe dann gleich die SQ mit dem Wasser für den goronen gemacht. Dannach bin ich in den laden ( wo man spenden kann ) gegangen, und der hatt mir gesagt, das man nun 2000 Spenden kann. Hatte zu dem zeitpunkt aber kein geld, weshalb ich das erstmal verschoben habe, und ich mich auf den nächsten tempel ( Dat war glaub der Bergtempel ) konzentrirt habe. Im Bergtempel widerum habe ich sehr fiel geld gefunden und mein 600 geldbeutel war so zimlich foll. deshalb bin zu dem Laden zurück gegangen, und der witz ist anstelle der 2000 hatt er nur noch 200 verlang die ich gezahlt habe. ich konnte es nicht glauben, deshalb bin ich nach Hyrul geriten, und tatsache der laden war billiger. ??? Wie konnte das pasiren, nicht das ich deshalb traurig bin, oder so :-D Ich bin nur verwundert. habt ihr ne erklärung.

PS LOL was haben die leute in dem laden graucht, das die so scheise drauf sind :-D

PPS Tschuldigung für die schlechte schrift, aber meine tastatur, gehört verschrotet. :-D

Sokolov am 31.12.2006 00:15 schrieb:

Hi, mir ist was seltsames in TP pasiert. also, ich hatte das geld für die Brücke ( 1000 /R/ ) von Kakariko nach Hyrule zusamen, die brücke war auch da, und ich habe dann gleich die SQ mit dem Wasser für den goronen gemacht. Dannach bin ich in den laden ( wo man spenden kann ) gegangen, und der hatt mir gesagt, das man nun 2000 Spenden kann. Hatte zu dem zeitpunkt aber kein geld, weshalb ich das erstmal verschoben habe, und ich mich auf den nächsten tempel ( Dat war glaub der Bergtempel ) konzentrirt habe. Im Bergtempel widerum habe ich sehr fiel geld gefunden und mein 600 geldbeutel war so zimlich foll. deshalb bin zu dem Laden zurück gegangen, und der witz ist anstelle der 2000 hatt er nur noch 200 verlang die ich gezahlt habe. ich konnte es nicht glauben, deshalb bin ich nach Hyrul geriten, und tatsache der laden war billiger. ??? Wie konnte das pasiren, nicht das ich deshalb traurig bin, oder so :-D Ich bin nur verwundert. habt ihr ne erklärung.

PS LOL was haben die leute in dem laden graucht, das die so scheise drauf sind :-D

PPS Tschuldigung für die schlechte schrift, aber meine tastatur, gehört verschrotet. :-D

War bei mir auch so, ich hab auch nur 200 bezahlt.
Ich glaub, das soll den Eindruck vermitteln, als würden andere Bewohner Hyrules auch spenden.

Sokolov am 31.12.2006 00:15 schrieb:

Das ist mir auch passiert. Mal ein erfreulicher Bug. erklär es einfach damit, dass du nicht der einzige bist, der spendet :-D

aber man kann sich die eisenstiefel ja auch anziehen wenn man den zora anzug trägt,oder? werd's dann gleich mal ausprobieren :)

up-metaled-ass am 31.12.2006 00:18 schrieb:
Das ist mir auch passiert. Mal ein erfreulicher Bug. erklär es einfach damit, dass du nicht der einzige bist, der spendet :-D

Das ist kein Bug sondern Absicht.
Man muss nur noch 200 Spenden wenn man zuerst den Tempel macht (oder vielleicht war's auch wenn man den Goronen sein Wasser bringt...)

Also ich musste 2000 Rubine spenden :B
Den Bergtempel habe ich aber meines Wissens schon gemacht . Dann liegt es vllt. am Quellwasser-Job , den hab ich erst später gemacht.

SuperLink am 31.12.2006 12:10 schrieb:
Also ich musste 2000 Rubine spenden :B
Den Bergtempel habe ich aber meines Wissens schon gemacht . Dann liegt es vllt. am Quellwasser-Job , den hab ich erst später gemacht.
Wenn man dann die Quellwasser-Sidequest macht, brauch man statt der 2000 nur noch 200 spenden.

Chrassi am 30.12.2006 22:36 schrieb:
Wasserwurst am 30.12.2006 22:22 schrieb:
driveby am 30.12.2006 21:41 schrieb:

Versteh nicht, wie man beim Angeln was falschmachen kann :-o

Echt...rein und raus :B

btw: Bei der normalen Angel braucht man keine Kurbelbewegungen machen....oder sieht da jemand ne Kurbel an dem Teil?
Man wirft die Angel rein, wartet bis ein Fisch anbeißt und zieht(!) sie wieder raus.

Ohne Kurbeln %)
Ich weiß, aber die F*** Fische haben nicht gebissen. Irgendwann hats dann geklappt. Keine Ahnung was los war, plötzlich hats dann wieder geklappt, obwohl ich alles gleich gemacht hab. Nur bei mir wars eben eine Stunde lang ein dauerndes Rein und Raus- Spiel ;)

Naja, war jetzt auch in
der Bergruine, und ich muss sagen so einen lustigen Dungeon hab ich schon lange nicht mehr gesehen, der hat das Zeug zum Klassiker. Vor allem die 1080 Einlage um dorthin zu kommen fand ich herzallerliebst. Und dann, der Schlafzimmerschlüssel, ich hab mich vor Lachen gebogen.

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich brauche 4 affen um über die Brücke zu kommen ich habe schön 3 affen gerettet ich brauche noch einen wo finde ich inhen..... BITTE HELFEN ICH KOMME NICHT MEHR WEITER.

Ich bin in der Wüstenburg. Habe schon den Gleiter und den Zugang zum Endboss geöfnet. Ich habe aber trotzdem noch nicht den großen Schlüssel gefunden! Wo befindet sich der Schlüssel und wie komme ich hin?

boah leute und wieder mal hilft
http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii

tada da werden sie geholfen

Zurück