AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans
so hab mir heut wii und zelda gekauft, vorher nur ma flüchtig auf nen n64 emu auf pc ein zelda gespielt, aber ich muss sagen ich bin faziniert...es macht einfach sau viel spass durch diese wunderschöne welt zu laufen
naja egal ich habe ein frage denn ich komme nich weiter fast am anfang
also um die angel zu bekommen muss ich glaub ich der mutter von der süßen kleinen
helfen, ich soll ein korb wiederfinden der im wasser zu treiben scheint, sagt sie jedenfalls
naja hab keinen korb gefunden also bitte helft mir wo ist der zu finden?
edit/ ah geil habs schon rausgefunden 2 min nachdem ich den post verfasst habe^^
so hab mir heut wii und zelda gekauft, vorher nur ma flüchtig auf nen n64 emu auf pc ein zelda gespielt, aber ich muss sagen ich bin faziniert...es macht einfach sau viel spass durch diese wunderschöne welt zu laufen

naja egal ich habe ein frage denn ich komme nich weiter fast am anfang
also um die angel zu bekommen muss ich glaub ich der mutter von der süßen kleinen
helfen, ich soll ein korb wiederfinden der im wasser zu treiben scheint, sagt sie jedenfallsnaja hab keinen korb gefunden also bitte helft mir wo ist der zu finden?
edit/ ah geil habs schon rausgefunden 2 min nachdem ich den post verfasst habe^^
,