[Wii] Das Metroid-Gewinnspiel

AW: Das Metroid-Gewinnspiel

ChristophKraus am 17.09.2009 12:31 schrieb:
Holerö!

Wie in der aktuellen N-ZONE 10/09 angekündigt können hier die Foren-User am Metroid-Prime-Gewinnspiel teilnehmen. Alles Weitere findet ihr auf Seite 13 im Heft.

Grüße,
Christoph

geil geil geil hab keine wii und hätte auch gerne mal metroid prime trilogy gespielt
und jetzt kann ich endlich es kriegen ach
bei dem gedanken wird mir gleich warm ums herz
Muss Gewinnen -mit roboter stimme lesen :X
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Mario-fan1997 am 20.09.2009 19:31 schrieb:
ChristophKraus am 17.09.2009 12:31 schrieb:
Holerö!

Wie in der aktuellen N-ZONE 10/09 angekündigt können hier die Foren-User am Metroid-Prime-Gewinnspiel teilnehmen. Alles Weitere findet ihr auf Seite 13 im Heft.

Grüße,
Christoph



Metroid wollt ich schon oft spielen und als ich es mit 8 zum ersten Mal gespielt hatte ,hatte ich echt Schiss vor der Parasit Queen :-D dabei habe ich das grade mal 2 Minuten gespielt und habe dann schon aufgehört und andere im saturn weiter spielen lassen.
Doch jetzt würde ich gerne weiter als nur bis zur Parasit Queen kommen und auch gegen Ridley gerne kämpfen
Noch etwas kann ich möglicherweise bei euch ein Praktikum irgendwann mal anfangen könnte ,ich hab nähmlich dieses Schuljahr mein Praktikum im März ,aber bin mir nicht sicher ob man das für 2 Wochen bei euch machen könnte.

Hoffentlich hab ich Glück bei der Auslosung und könnt ihr auch Sebastian Stange Bescheid sagen :" Ey nichts gegen Pokemon ,kapiert ? Sonst gibts Ärger Freundchen ." :-D

Euer treuer Leser Dennis(14)

p.s. hab gegen der Parasit Queen verloren und mein Bruder der 2 Jahre jünger ist als ich nicht. :P
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich mache auch beim Gewinnspiel Mii(t)!!
Besitzte nur noch nicht den 3. Teil. Ich würde mich auch sogar nur mit dem Spiel zufrieden geben. So sozial, wie ich bin( :B :B ), würde ich dem Hauptpreis jemand anderem überlassen!!
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Da bin ich gern dabei (bin einer von denen, dem der zweite Teil dieser Serie fehlt) ^^. Metroid ist einfach Kult, was soll man da großartig sagen :-D
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Da ich mich ebenfalls als ein Anhänger der Metroid Reihe bezeichnen kann, habe ich auch die Intention an dieser Verlosung teilzunehmen. Die Macht wird mit mir sein.
Diese Trilogie der Metroid Prime Spiele interessiert mich ebenfalls und hätte diese gerne in meinem Besitz.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

joa wenns was um sonst gibt bin ich auch dabei. Bin ja erst mit prime 3 auf den metroid-geschmack gekommen, aber seither bin ich doch sehr positiv angetan ^^.

Ma schaun, viel glück an alle.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich probier auch mal mein Glück.. ^^ konnt mich nicht früher melden, weil ich im Krankenhaus war, aber ich hoffe mal, dass das nun nicht zu spät ist. ;D
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist echt stark ^^
Und natürlich mach ich auch mit,denn zu verlieren hab ich nichts :P
Ps: Eure neue N-Zone ist mega geil ^^ Weiter so !!![/b ] =)
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Hi Grüße an alle ich mach auch mit, da ich noch keine Wii und kein Metroid-Spiel habe und gerne gewinnen würde. Die N-ZONE ist echt geil!!!
 
Zurück