N-ZONE 09/19: Fire Emblem, Switch Lite, Marvel-Helden und mehr

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Grüßt euch, liebe N-ZONE-Leser!

Mit Fire Emblem: Three Houses hat Nintendo einen echten Sommerhit abgeliefert - in der neuen N-ZONE 09/19 widmen wir uns dem Strategiespiel mit großem Test und praktischen Tipps. Und auch sonst ist der Testteil prall gefüllt, unter anderem mit Reviews zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, Dragon Quest Builders 2 und Nintendos neuem Mobile-Titel Dr. Mario World. Außerdem: Alle Infos zum neuen Konsolenmodell Switch Lite, spannende Vorschauen und wie immer Community, Retro und mehr.

Hier findet ihr alle Themen der N-ZONE 09/19!

Vorschau:

Astral Chain
Daemon X Machina
Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
Nintendo Switch Lite
Oninaki
Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Test:
Automachef
Blazing Chrome
Dragon Quest Builders 2
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator
Fire Emblem: Three Houses
God Eater 3
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
Super Smash Bros. Ultimate (Nachspiel)
What Remains of Edith Finch
Wolfenstein: Youngblood

Retro:
Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge
N-ZONE-Zeitreise

Nicht zu vergessen unsere Rubriken wie Aktuelles, Community, die Kolumne zum Thema des Monats, Leserbriefe und mehr!

In der nächsten Ausgabe 10/19, die wir gerade produzieren, erwartet euch unter anderem der Test zu Astral Chain, Eindrücke von The Witcher 3 auf der Switch und weitere spannende Themen!

Die N-ZONE 09/19 gibt’s ab Mittwoch, den 21. August im Handel. Abonnenten erhalten das Magazin voraussichtlich ein paar Tage früher!

-----------------------------
Abschließend noch ein Hinweis, wenn ihr wortwörtlich gerne mehr von Nintendo hören möchtet: Mit dem Nintendo-Podcast, den Lukas und Johannes wöchentlich aufnehmen, seid ihr immer auf dem Laufenden! Dort besprechen die beiden (und manchmal auch ich) aktuelle Nintendo-Themen, es gibt Gewinnspiele und bisweilen Gäste. Zum Vormerken: Der Podcast am nächsten Mittwoch, den 21. August, wird ganz im Zeichen der Gamescom stehen - Johannes berichtet von der Messe!
Den Nintendo-Podcast findet ihr auf zahlreichen Plattformen, natürlich auf unserer Website, aber auch auf Youtube, Spotify, Apple Podcasts (ehemals iTunes), Google Podcasts, Stitcher und vielen weiteren Kanälen. Und das alles ganz kostenlos. Hört doch mal rein, wir würden uns freuen!

Das ganze N-ZONE-Team wünscht euch ein fantastisches Wochenende, viel Spaß mit der neuen N-ZONE und, falls ihr vor Ort sein werdet, eine schöne Gamescom nächste Woche.

Übrigens: Wenn ihr Johannes und andere Team-Mitglieder in Köln treffen möchtet, dann besucht uns zwischen 15 und 16 Uhr am 22. August in Halle 10.1 an unserem Stand mit der Nummer A-010.

Eure Katha
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Ich lese die N-Zone immer wieder gern.
Auch die zeitliche Zustellung ist super, habe diese Ausgabe schon heute erhalten.

Aber die fehlende "Schutzhülle"bringt mich jetzt doch dazu, mir Gedanken zu machen, das Abo zu kündigen - nur noch ramponiert kommen die Ausgaben an.
Langsam untragbar.
 
Oben