[Wii] Das Metroid-Gewinnspiel

AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Muss zugeben, dass ich noch keins von den drei Metroidspielen besitz^^
Deswegen mach ich hier gleich mal mit

Grüße ans N-Zone -Team
Marcel
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

wenn ich mein übernächtigtes gehirn schon nicht für eine gewinnfrage beanspruchen muss, mach ich halt auch mit....
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ein Bekannter ist so der Typ, der sich Dinge für immer ausleiht. Von daher wäre es toll, wenn ich mal wieder Prime 3 zocken könnte. Teil 1 und 2 mit Prime 3-Steuerung ist dazu noch ein Schmankerl.
 
Das Metroid-Gewinnspiel

Ich,der eingefleischte Metroid Fan(hab noch nie eins gespielt : :rolleyes:) nehme nun auch mal teil :-D .
Naja wünscht mir glück :)

*mitmach*


Mfg ScheinuX
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich werde mir die Metroid Prime Trilogy kaufen (falls ich sie nicht gewinne) weil ich bisher noch kein einziges Metroid-Spiel gezockt habe!!! Dabei gebe ich mich doch offiziell als Nintendo-Fan aus. Logisch: Da muss was passieren! Etwas Passenderes als die Trilogy könnte es gar nicht geben denn so bekomm ich 3 Spiele zum Preis von einem :-D
Denk grad an die armen Kerle die sich alle 3 Titel einzeln gekauft haben. Na hätten sie das damals gewusst...
Und während ich noch drauf warte benachrichtigt zu werden dass ich gewonnen habe zocke ich halt solange Super Metroid (Virtual Console) den ihr ja alle als Meilenstein betrachtet ;)
Mal sehen ob da was Wahres dran ist... bitte jetzt nicht falsch verstehen, selbstverständlich ist Metroid Kult! ;)
 
Zurück