[Wii] Das Metroid-Gewinnspiel

AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich mach auch mal mit, bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir das game hole oder die 2 fehlenden teile einzel kaufe, im gewinnfall hätte sich das überlegen erledigt
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Echt cooles Gewinnspiel-Paket :top: Auf diese Weise bekommen Leute (so wie ich), die noch keine Nintendo Wii besitzen, die Möglichkeit eine Wii gratis zu bekommen freu :-D

...

Naja, ein bisschen Glück muss man schon haben wenn man den Hauptgewinn ergattern möchte. =) (positiv denken)
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich hab zwar alle 3 Teile Original aber ein Freund von mir nich. Dann müsste er sie sich nich ständig von mir ausborgen.
also mitmach, wäre ja schön blöd wenn nich
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

ChristophKraus am 17.09.2009 12:31 schrieb:
Holerö!

Wie in der aktuellen N-ZONE 10/09 angekündigt können hier die Foren-User am Metroid-Prime-Gewinnspiel teilnehmen. Alles Weitere findet ihr auf Seite 13 im Heft.

Grüße,
Christoph

Hallo N-Zone-Team,

ich mache hiermit am Gewinnspiel für die geilste Fun-Konsole (Nitendo-Wii) mit.
Eine Wii-Konsole mit Metroid Prime Trilogy wäre schon geil. Hab bisher eine PS2 und bei einem Kumpel öfters Wii gezockt. Funmäßig ist die Wii finde ich derzeit die geilste Konsole auf dem Markt. Und Metroid Prime, Resident Evil4, Silent Hill, COD etc find ich neben Rennspielen (NFS;) eh am geilsten (ok...die FIFA -Serie ist natürlich auch geil).

Hope I will win;)

Gruß

S. Reuter
 
Zurück