[Wii] Das Metroid-Gewinnspiel

AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Crystalchild am 09.12.2009 17:54 schrieb:
Das ganze Gewinnspiel wurde doch eh nur gestartet, um sich an euren Posts zu belustigen, und die Gewinne an ominöse 1-Post-user zu vergeben. :-D

Jo glaube ich auch. Bisher wurden alle großen Gewinne an 1-Post-User verteilt.
Und ich habe extra gewartet, weil ich gehofft hatte Metroid zu gewinnen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jemand gebeten mir Geld zu leihen, ums mir zu kaufen.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Hey Leute!

Verzeiht uns die Wartezeit bis zur Gewinnerverkündung, aber wir warten leider immer noch auf Namen und Anschrift des Hauptgewinners. Und bevor wir hier einen Namen bekanntgeben, wollen wir sicherstellen, dass uns derjenige auch seine korrekten Daten rechtzeitig schickt. Geht ja schließlich um ein schönes Paket. ;)

Hier sind aber alle anderen Gewinner:

3x Metroid Prime Trilogy:
Gewinner: Dagmar Götschl aus Trossingen, René Becker aus Korschenbroich und "Onkel_B" (aus dem Forum)

3x Metroid Prime Schlüsselband:
Gewinner: "kudokun", "nairolf92" und Birte Nitz aus Nordstemmen

3x Metroid Prime Mousepad:
Gewinner: Andrea Klauser aus Karlsruhe-Durlach, "mewsbrother" und Noah Jung aus Krefeld

3x Metroid Prime T-Shirt:
Gewinner: "Earthworm-Jim", "Entenmann" und Bärbel Röhle aus Herdorf

Wir sammeln am Montag alle Anschriften via Community-Mail ein und verschicken die Preise, sobald uns alle User ihre jeweilige Adresse mitgeteilt haben. Namen und Adresse des Hauptgewinns geben wir bekannt, sobald sich derjenige meldet. Ist ja schon ein dickes Ding, was es für den Erstplatzierten zu gewinnen gibt. :)

Schönes Wochenende!
Christoph
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Nachtrag: Postkartengewinner müssen natürlich nichts machen. Die bekommen schon am Dienstag bzw. Mittwoch ihre Preise frei Haus geliefert. ;)
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Mario-fan1997 am 12.12.2009 22:20 schrieb:
war mir klar dass ich nichts gewinne
es auch immer die unbekanntesten personen überhaupt


och, kannste so auch nicht sagen.... also wenigstens eine Person davon kenn ich, bzw. putz ich immer die Zähne .... juhuuuu!!!! :X
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Samy74 am 13.12.2009 02:49 schrieb:
Mario-fan1997 am 12.12.2009 22:20 schrieb:
war mir klar dass ich nichts gewinne
es auch immer die unbekanntesten personen überhaupt


och, kannste so auch nicht sagen.... also wenigstens eine Person davon kenn ich, bzw. putz ich immer die Zähne .... juhuuuu!!!! :X
Na Glückwunsch! :)

Die Preise an alle Postkartengewinner gehen heute raus. Die übrigen folgen im Lauf der Woche. Der Hauptpreis geht an die WG-Bewohnerin Nina Schmidt aus Berlin. Wir wünschen fröhliches Gemeinschaftszocken!
 
Zurück