[Wii] Das Metroid-Gewinnspiel

AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Wann endet denn das Gewinnspiel?
Machen ganz schön viele mit.

Bekommt man dann eine Mail ob man gewonnen hat?
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Botanicker am 28.09.2009 18:35] Erstmal ihr seid das beste Nintendo-Magazin auf dem Markt. Ich hab schon öfters versucht, bei euch was zu gewinnen, ohne Erfolg. Ich hab sogar ein SSBB Song geschrieben, euch geschickt und selbst damit nix gewonnen. Ich will was gewinnen.... Macht weiter so.

Wie in der aktuellen N-ZONE 10/09 angekündigt können hier die Foren-User am Metroid-Prime-Gewinnspiel teilnehmen. Alles Weitere findet ihr auf Seite 13 im Heft.

Grüße,
Christoph [/quote] [/quote]
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Juchu! Ich bin dabei! Ich hoffe, im Gewinnfall bringt die "echte" Samus aus der aktuellen N-Zone das Paket vorbei :) Aber bitte vorher Bescheid geben, damit dann auch aufgeräumt ist...

Vielen Dank schon mal im Voraus!! Viel Spaß und schönen Gruß ans gesamte Redaktionsteam!
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Hallo Mitarbeiter der N-Zone und alle Leute, welche das Interesse haben, die hinteren Kommentare zu lesen :rolleyes: ;

erstmal möchte ich sagen, dass - wenn ich jenes von mir selbst behaupten darf - ich ein großer Metroid-Fan! Den ersten Kontakt mit dieser brillianten Spiele-Serie hatte ich damals (1994) mit dem legendären Super Metroid auf den noch legendärenen SNES!!!

Metroid ist für mich eine der besten Spiele-Reihen überhaupt; natürlich gibt es zwischen den einzelnen Titeln auch qualitative Unterschiede ...
Doch im großen und ganzen lässt sich sagen, dass die Metroid-Spiele zu den Besten gehören, wenn es um Gameplay und Atmosphere geht. Aber auch Grafik und Sound holen immer das Beste aus der jeweiligen Konsole raus.

Meine Metroid-Sammlung:
1. Metroid Zero Mission :X (bzw. Metroid)
2. Metroid Prime :X
3. Metroid Prime 2: Echoes :-D
4. Metroid Prime Hunters :|
5. Metroid Prime 3: Corruption :)
6. Metroid II: Return Of Samus :]
7: Super Metroid (Metroid III) :X
8. Metroid Fusion (Metroid IV) :X

Gerne würde ich jetzt noch die Prime Triology hinzufügen ...

So nun wünsche ich allen anderen Teilnehmern noch viel Glück. In diesem Sinne möchte ich mich mit dem folgenden Spruch aus der Filmgeschichte in abgewandelter Form verabschieden:
"IM WELTRAUM HÖRT DICH NIEMAND ZOCKEN ..."
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Uh, toll! :-D
Allein so ein cooles Metroid Prime Corruption-T-Shirt wäre total wunderbar!
Auf der Gamescom habe ich fünfmal der Aufführung am Nintendo Stand zugesehen (es waren nicht immer die gleichen! *g*) und kein New Super Mario Bros. oder Zelda Shirt gekriegt :(
Nun will ich ein Metroid Prime Shirt! Los N-Zone & Nintendo! :-D *bereit zum Fangen mach*

Ach ja: Laut der aktuellen N-Zone ist Einsendeschluss am 13. Oktober (zufällig auch mein Geburtstag :]). Und ich denke mal, im Laufe der Woche werden dann die Gewinner ermittelt.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

Ich hab zwar nicht wirklich ne Ahnung um was es hier geht, da ich im Moment ein paar Probleme habe die neueste Ausgabe in die Hände zu bekommen, aber ich mache mal mit.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

conangiga am 01.10.2009 06:58 schrieb:
Ich hab zwar nicht wirklich ne Ahnung um was es hier geht, da ich im Moment ein paar Probleme habe die neueste Ausgabe in die Hände zu bekommen, aber ich mache mal mit.

Da will ich gerne auch mitmachen, vielleicht hat man ja Glück.
Wie kann man eigentlich hier was reinschreiben ohne auf antworten zu gehen?
Mach das heute nämlich zum ersten mal. Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Das Metroid-Gewinnspiel

midav am 01.10.2009 12:45 schrieb:
conangiga am 01.10.2009 06:58 schrieb:
Ich hab zwar nicht wirklich ne Ahnung um was es hier geht, da ich im Moment ein paar Probleme habe die neueste Ausgabe in die Hände zu bekommen, aber ich mache mal mit.

Da will ich gerne auch mitmachen, vielleicht hat man ja Glück.
Wie kann man eigentlich hier was reinschreiben ohne auf antworten zu gehen?
Mach das heute nämlich zum ersten mal. Danke schon mal im Voraus.

Du musst auf jeden Fall "Antworten" benutzen um hier etwas zu posten. Wenn du allerdings den Haken rechts daneben rausmachst zitierst du deinen Vorredner nicht.
 
Zurück