• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Ein Glück, dass ich nur alle 2 Jahre Fußball gucke und dann auch nur maximal einen Monat lang. Und dann meistens nur die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. ;) Gut, Qualifikationsspiele schaue ich auch gerne.

Weiß aber, was gemeint ist. Geht mir genau so aufn Sack und finde alles drumherum und wenige Minuten vorm Spiel total übertrieben, Nationalhymne miteingeschlossen.
 
ich find den fußball"hype" immernoch total geil. wenn man nun seit 2006 non stop die gleiche euphorie hätte, würde es mir vllt auf den sack gehen. finde die euphorie hat aber grad seit dieser em enorm nachgelassen. bei den tunieren vorher wurde man doch deutlich mehr damit konfrontiert, als bei dieser em. :o
 
Bin zur Zeit im Praktikum. Eigentlich ganz cool, aber ich steh jetzt jeden Tag um 4 Uhr auf und bin zwischen 17 und 18 Uhr zuhause... Das wird ein fleißiger Sommer :B
 
Dass jetzt großartig in Medien analysiert wird warum Deutschland verloren hat. Und so getan wird als ob die Welt untergeht. Man kann halt nicht immer gewinnen. Und in zwei Jahren ist wieder Weltmeisterschaft. Und gibt es nicht das kleine finale? Dann könnte Deutschland immerhin noch dritter werden. Das War doch 2006 WM doch auch.
Aber es gibt auch witziges zum Thema:

http://m.news.de/sport/855643262/d...m_30_pri_2016-Early_Aktive-New-CoRegs_080716
 
Das ist der Erfolgsdruck den sich die Deutschen selber machen. Halbfinale ausgeschieden - scheiss EM gewesen.
 
Das ist doch nichts Neues in unserem Land.
Wenn man sehr gute Leistungen vollbringt, dann erwarten alle von einem jedes weitere Mal eine noch bessere Leistung. Ich merke das besonders in der Arbeitswelt. Man erledigt eine Aufgabe nach der anderen sehr gut und wehe man macht dann mal einen Fehler. :S

Die erledigten Aufgaben werden nie bzw. selten gewürdigt, denn das gilt als selbstverständlich, aber die Fehler bekommen dafür die volle Aufmerksamkeit.

Der Umsatz einer Firma kann auch noch so hoch sein, im folgenden Jahr muss der Umsatz aber höher sein als im Vorjahr. Ich habe BWL studiert, aber diese Denkweise kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, warum man nicht mit einem gleichbleibendem Umsatz zufrieden sein kann.

Immer mehr und mehr und dann noch mehr. Die Gier des Menschen ist heutzutage in unseren Breitengraden wichtiger als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Reiterin gekannt die unzufrieden mit dem dritten Platz war. Da sie zu der zeit fast immer gewann oder zweite wurde.
Ich wäre mal froh gewesen wenn ich überhaupt mal plaziert worden wäre.
 
Zum Glück. Gibt imo nichts unnötigeres und demütigenderes als diese Spiele um Platz 3. Kein Schwein interessiert es ob man 3. oder 4. ist. Wieder nur ein Spiel für die Geldmaschinerie der Verbände. Sportlicher Wert gleich null.
Jajaja ;) Wenn Deutschland dann Dritter geworden wäre, wäre der Jubel wieder groß. ;-D
 
Wieso wird das hier und nicht im EM-Thread diskutiert? Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt, Punkt. Sehe gar keinen Grund zu meckern, nur weil das Halbfinale etwas unglücklich lief. Und viel unsportlicher als das Spiel um Platz 3 ist doch diese dumme Regel, dass die besten Drittplatzierten weitergekommen sind. Aufstockung okay, aber sowas? Dreck. Albanien musste 3 Tage warten, bevor sie wussten, ob sie nach Hause fahren können oder nicht.

Sehr nervig und kindisch finde ich derzeitige Deutschland-"Fans", die Portugal im Finale den Sieg wünschen, nur weil der Gegner Frankreich heißt oder Griezmann beleidigen. Portugal steht sozusagen mit 5 Unentschieden im Finale, WTF? Da gönne ich es den Franzosen viel mehr, vor allem da sie das gesamte Turnier viel besser als Portugal gespielt haben. Und YouTube-Kommentare sollte man eh nicht ernst nehmen (wer da ernsthaft versucht zu diskutieren, kann sich gleich die Kugel geben), aber das Niveau dieser beim "Deutschland - Frankreich: Highlights"-Video von zdfsport ist unterste Schublade. Noch nie gesehen sowas. Kinder halt.

Jajaja ;) Wenn Deutschland dann Dritter geworden wäre, wäre der Jubel wieder groß. ;-D
Nur blöd, dass Wiinator kein Deutscher ist(?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss heute Frankreich gewinnen. Sie sind klar die bessere Mannschaft im Turnier gewesen und im Gegensatz zum Finalgegner völlig zu Recht im Finale ^^
 
Wieso wird das hier und nicht im EM-Thread diskutiert? Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt, Punkt. Sehe gar keinen Grund zu meckern, nur weil das Halbfinale etwas unglücklich lief. Und viel unsportlicher als das Spiel um Platz 3 ist doch diese dumme Regel, dass die besten Drittplatzierten weitergekommen sind. Aufstockung okay, aber sowas? Dreck. Albanien musste 3 Tage warten, bevor sie wussten, ob sie nach Hause fahren können oder nicht.

Sehr nervig und kindisch finde ich derzeitige Deutschland-"Fans", die Portugal im Finale den Sieg wünschen, nur weil der Gegner Frankreich heißt oder Griezmann beleidigen. Portugal steht sozusagen mit 5 Unentschieden im Finale, WTF? Da gönne ich es den Franzosen viel mehr, vor allem da sie das gesamte Turnier viel besser als Portugal gespielt haben. Und YouTube-Kommentare sollte man eh nicht ernst nehmen (wer da ernsthaft versucht zu diskutieren, kann sich gleich die Kugel geben), aber das Niveau dieser bei bspw. beim "Deutschland - Frankreich: Highlights"-Video von zdfsport ist unterste Schublade. Noch nie gesehen sowas. Kinder halt.


Nur blöd, dass Wiinator kein Deutscher ist(?).
Kannst gerne verschieben.

Ich habe hier nur geschrieben weil ich von der Tatsache genervt bin dass soviel darüber rumgeheult wird in Medien, dass Deutschland verloren hat. Als ob die Welt unter geht. Und das hat mich genervt.
 
Ehrlich gesagt finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Rumheulen tun höchstens die "Fans", AFD-Wähler und die AFD an sich = daraus resultiert das "rumheulen" der Medien (die in der Überschrift nur das wiedergeben, was die AFD gesagt hat). Ansonsten seh' und lese ich viel Lob von allen Seiten trotz des Ausscheidens. Wüsste auch nicht, wieso man da rumheulen sollte. Zumal man bisher immer das Halbfinale seit Jahrzehnt erreicht hat. Ist doch eine super Leistung, und wie gesagt, hat Deutschland sicherlich kein schlechtes Turnier gespielt.

Aber nicht weiter verwunderlich, dass diverse Verläge trotzdem irgendetwas kritisches schreiben, um Aufmerksamkeit und Klicks zu erzeugen. Ist halt der perfekte Zeitpunkt. Einfach ignorieren - dann kann es auch nicht nerven. ;)
 
Dann habe ich wohl die falschen Medien mitgekriegt. War am Anfang genervt von. Gerade von AfD.


Jetzt nervt mich was anderes: antriebslosigkeit
 
Ich kotz gleich :$
Überall höre ich und lese ich nur noch von diesem scheiss Pokemon-Go. :$:$

Yeah, ich freue mich richtig. Endlich noch mehr hirnlose Smartphone-Zombies, die völlig gedankenlos durch die Gegend stolpern. :rolleyes:

Wie kann man sich denn von Technik durch die Gegend leiten lassen, auf der Suche nach Sachen, die es gar nicht gibt und dabei betrachten sie die Welt nur durch die Kamera ihre Smartphones. :$:$:$

Da wird die Unfallrate jetzt in die Höhe gehen. Wenn mir mal jemand wegen so einem Mist ins Auto läuft, dann schieb ich dem sein Smartphone in seinen A...., dann soll er da nach Pokemon suchen. :pissed:

Dieses Spiel ist nur ein weiterer Schritt in Richtung Smartphone Abhängigkeit. Es gab so schon genug Menschen, die ohne ihr Smartphone nicht leben konnten und jetzt werden es noch mehr :S:S

Die Natur hat so viele schöne Dinge zu bieten, aber die beachtet kaum noch jemand. Da muss es erst eine virtuelle Welt geben, damit einige die reale Welt beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt eher die Unwissenheit der Medien und Menschen."die Pokémon sind wieder da."
Die waren nie weg verdammt! :-D Jeder neue Ableger landet ganz oben in den Charts.
 
Tja Anfang der 90er war es Tetris. Ende der 90er war es Pokémon Rot/Blau und jetzt ist es halt Pokémon Go. ;-D

Ich glaube die neue App punktet vor allem mit Freiluftbewegung und Kommunikation. Man muss auch nicht zwangsläufig Geld ins Spiel investieren. Trotzdem ist das Gameplay ziemlich fesselnd, obwohl es eher minimalistisch gehalten ist. Das ist aber Tetris auch.

Nintendo sollte aber mit Ingame-Werbung für die eigenen Spiele werben. Beispielsweise könnte man in Pokemon Go für Mond/Sonne werben.
 
Zurück