• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Das Problem gabs aber schon immer und wird es immer geben. Liest man regelmäßig, dass Motorradfahrer in Verkehrsunfällen sterben, bei denen ihre Vorfahrt missachtet wurde. Selbst schon erlebt, fährt doch ein Auto ganz gemütlich mit gefühlten 5 km/h von einem Feldweg auf meine Hauptstraße. Musste schon ziemlich bremsen, damit es noch passte. Sowas kann dann halt auch mal böse enden. Wer mit diesem Risiko nicht leben kann, darf sich gar nicht erst ein Motorrad holen. Ich frag mich selbst auch jedes Mal, nachdem ich so einen Artikel gelesen habe, ob es das wirklich wert ist. Aber andererseits: Wenn man sich wegen jedem Risiko im Leben Gedanken macht, braucht man gar nicht mehr vor die Tür gehen...

Kennst du auch dieses Phänomen, wenn du mit dem Motorrad fährst: Man hat Vorfahrt und ein anderes Auto möchte von rechts oder links auf deine Fahrbahn. Dieses Auto wartet brav und man selbst denkt "Ok, er hat mich gesehen". So ca. 50-100m vor mir überlegt derjenige es sich dann doch anders und zieht einfach raus. Dabei musste ich schon so oft voll in die Eisen. Einmal waren dann zwischen meinem Vorderrad und der Fahrertür nur noch 20-30cm übrig, als ich nach einer Vollbremsung zum stehen kam. Danach bin ich abgestiegen und zu ihr gegangen. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte sie einfach aus dem Auto gezogen und ihr eine geklatscht. :pissed:
Es war auch schon einmal so knapp, dass ich nicht mehr bremsen konnte. Ich musste dann auf die Gegenfahrbahn ausweichen, zum Glück kam da kein anderes Auto. Das war auch wieder eine Frau.

Seitdem verringere ich immer die Geschwindigkeit, wenn ich jemanden sehe, der auf meine Fahrbahn möchte.
Ich hab aber auch immer Angst, dass diejenigen einfach rausfahren.

So wirklich entspannt kann ich einfach nichtmehr fahren, egal wie vorsichtig ich fahre und das macht dann einfach keinen Spaß. Ich hab mir deshalb als neues Hobby Rennrad und Mountainbike ausgesucht. Da habe ich keine Idioten um mich herum, habe meine Ruhe und kann entspannen.

So wirklich entspannt kann ich einfach nichtmehr fahren, egal wie vorsichtig ich fahre und das macht dann einfach keinen Spaß. Ich hab mir deshalb als neues Hobby Rennrad und Mountainbike ausgesucht. Da habe ich keine Idioten um mich herum, habe meine Ruhe und kann entspannen.

Selbst da bist du nicht 100 % sicher vor Idioten.
Wenn ich mit Pferden unterwegs bin begegne ich vielen Raser. Auf Feldstraßen! Wo man eigentlich langsamer fahren sollte.

paar mal wäre ich fast von Autos oder motorräder erwischt worden. Autos begegne ich aber öfter. Schnelle MotorradFahrer sind meistens auf Haupt oder Bundesstraßen.

Selbst da bist du nicht 100 % sicher vor Idioten.
Wenn ich mit Pferden unterwegs bin begegne ich vielen Raser. Auf Feldstraßen! Wo man eigentlich langsamer fahren sollte.

paar mal wäre ich fast von Autos oder motorräder erwischt worden. Autos begegne ich aber öfter. Schnelle MotorradFahrer sind meistens auf Haupt oder Bundesstraßen.

Ja, mit dem Rennrad hab ich auch schon Situationen erlebt, wo sich manche Leute unbedingt noch zwischen mir und einem entgegenkommenden Auto durchquetschen müssen. Wenn man wegen einem Radfahrer abbremst, könnte man ja 20 wertvolle Sekunden verlieren :rolleyes:
Manche werden richtig ungeduldig, wenn ich mit dem Rennrad auf der Straße fahre, denn wenn ich 30-40 Km/h fahre oder bergab auch mal 60 Km/h, dann können sie mich schwerer überholen und verlieren wahrscheinlich 1 Minute ihres wertvollen Lebens, wenn sie nicht sofort überholen können.

Mit dem Mountainbike bin ich im Wald und auf Feldwegen, da habe ich meine Ruhe.

So bevor meine Geräte wegen eines Blitzschlags eingehen: :B

Fast jeden Tag dasselbe bescheuerte Wetter. Aber ich hab das ja schon vor einiger Zeit gepostet. ;-D
Ziemlich heftig aktuell. Hoffentlich legt sich das bis zum Österreich : Portugal-Match wieder. :|

Edit: Nach dem fast Weltuntergang, scheint jetzt wieder die Sonne. :X Verrücktes Wetter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nerven mal wieder die Credits in Assassin's Creed. Gerade habe ich AC Rogue durchgespielt: fast 20 Minuten Abspann, Überspringen nicht möglich. Wollen die mich verarschen? :finger2:

die letzten 3 ACs muss ich auch mal noch beenden, vielleicht mach ich das nach meinem FC-Lauf derzeit, mal kucken

also das stört mich ehrlich gesagt null, man muss ihn ja nicht anschauen die ganze Zeit. Mach ich halt was anderes in der Zeit

Was stört dich eigentlich denn überhaupt? ;D

Mich hat das in Uncharted 4 zuletzt genervt. Ich "schaue" mir ja zwecks Würdigung gerne die Credits an - sei es bei Filmen oder Spielen - aber manchmal übertreiben sie es. Wenn man diese wenigstens länger abspielen lassen oder nach einer Weile überspringen könnte, aber neee. Was anderes machen? Ich will zocken! :B Außerdem hätte das Spiel nicht registriert, dass ich es (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) durchgespielt habe, Neustart hätte also auch nichts gebracht.

GTA San Andreas hat in dieser Hinsicht, soweit ich das richtig verstanden habe, übrigens die schlimmste Trophäe ever! Überspringt man die Endcredits und hat man vorher keinen separaten Speicherstand angelegt, so bekommt man die "Schaue dir die Credits zu Ende an"-Trophäe nicht und muss das komplette Spiel erneut durchspielen, möchte man diese haben. Für Trophäenjäger ohne es vorher zu wissen ein Albtraum der ganz üblen Sorte, hat man alle anderen Erfolge erspielt.

Der Abspann in Assassin's Creed Revelations war aber auch schon so furchtbar lang. 15 Minuten, Minimum. ;-D
Da hast du Recht. Revelations hatte ich schon verdrängt. ;D

also das stört mich ehrlich gesagt null, man muss ihn ja nicht anschauen die ganze Zeit. Mach ich halt was anderes in der Zeit
Das Problem ist ja: Wenn ich das Spiel im Hintergrund laufen lasse, pausiert es automatisch. Das heißt, ich kann 20 Minuten lang den kompletten PC nicht benutzen.

Barth finde ich nicht nervig, aber er ist einfach nicht lustig. Wenn er eine Pointe getroffen hat, dann reitet er entweder auf diese rum, oder er weißt zig mal mit "Pass auf, Pass auf..." auf eine Pointe hin. Manche Pointen sind ja echt gut, aber 90 min kann ich mir den nicht anhören.

Zurück