TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
*Eimer hinstell* ;-DIch kotz gleich
Überall höre ich und lese ich nur noch von diesem scheiss Pokemon-Go. .
https://chrome.google.com/webstore/detail/pokémon-go-away/mgfflemjklllfdkfgnaecoebpplbnhcj
*Eimer hinstell* ;-DIch kotz gleich
Überall höre ich und lese ich nur noch von diesem scheiss Pokemon-Go. .
Ich glaube die neue App punktet vor allem mit Freiluftbewegung und Kommunikation.
Naja, wenn soviele Menschen dasselbe Spiel spielen ist die Chance doch sehr hoch, dass man sich (insb in Großstädten) mit anderen Spieler zufällig trifft. Das ist keine Stubenhocker-App. Außerdem kann man die Arenen anderer User einnehmen. InApp-Kommunikation gibt es nicht.Muss man die Namen rufen um sie in den Kampf zu schicken oder was?
wieso Kommunikation? Dachte man läuft damit nur in der Gegend rum, was gibts da zu kommunizieren?
ehrlich gesagt hab ich das Wort noch nie gehört und googlen per Handy ist mir zu fummelig, schau ich dann später nach
Wenn jemand eine offene Klammer setzt und dann vergisst, das "Klammer zu"-Zeichen zu schreiben (das ist verwirrend.
Das ist nicht verwirrend, sondern zermürbend.
Findest du?Gerade diese Medienpräsenz tut Nintendo doch gut. Nur sollte Nintendo das Momentum jetzt auch nutzen, um für die anderen Nintendoprodukte zu werben. Immerhin wollte Nintendo das ja mit den Smartphoneapps erreichen.
Achja und zum Thema Socializing:
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich suche mir immer noch neue Freunde, indem ich Leute in der realen Welt sehe und mit ihnen rede.
Bin gespannt wie sich das entwickelt, würd mich nicht wundern wenn da bald eine Welle der Empörung kommt.
Trotzdem ist Gaming noch immer einen Nischensache.