Wer findet Das die Meisten Games zu Teuer sind Und würde gerne Billiger ein Kaufen Steam ist zu teuer. Games haben Zuviel Bugs??

Brooking

Neuer Benutzer
Hi

Ich habe die Erfahrung gemacht das Steam Teuer ist Ich habe viele Web Seiten Durch Sucht.

Um Games billiger zu bekommen erst waren diese Billiger jetzt haben sie fast die gleichen Preise. Ich habe meine Erfahrungen Gemacht mit Steam und finde das einfach zu Teuer Monate lang Bleibt der Preis oben. Jetzt meinen einige Steam macht doch Angebote. Das sind aber keine guten Angebote Hab ich auch nur durch Zufall raus gefunden. Als ich so beim Durch suchen im Internet Preise vergleicht habe. Ich habe eine Seite gefunden die würde ich empfehlen aber ich weiß das ich keine links posten Darf deswegen lass ich. oder darf man eine Seite Empfehlen ??:confused:

Ein z.b wer würde ein Game key Kaufen bei Steam für 19.99€ und auf einer anderen Seite wäre es um einiges billiger Dazu kommt das Steam das spiel Grade in der Werbung hat nur ein z.b Ich würde Geld sparen wollen als Gamer Angenommen mir gefällt das Game habe mir Clips zu angeschaut und bin der Meinung das muss ich haben und zocken. Mir ist es aber schon oft passiert das ich richtig Enttäuscht worden bin von dem Game und habe dann noch zuviel bezahlt. Den Das Game hat soviel Bugs und Fehler
Das man erst mal Tage lang Wochen Lang Warten muss Auf Ein Updatet. Also mich reg das immer auf die Entwickler Bringen ein Unfertiges Game Auf den Markt, Und Verlieren dann noch lang Jährige Liebhaber dieser Spiele Reihe. Schön wenn einem die Bugs schneller Lvln Lassen Oder man Geld Regen bekommt usw. Aber wenn man Immer an der selben Stelle Stribt oder sich das Game Aufhängt nervt es nur noch. Besten sind die Games wo Der Endboss nicht zu Schaffen ist und das ist ein Bug ein fehler das er nicht Tod zu Kriegen ist. Haben die Entwickler diesen Behoben ist der auf einmal viel zu einfach haha.

Noch eine Frage habt ihr schon mal Entwicklern Fehler gemeldet?? ich schon einige Meist bekommt man ein Danke Schön und das Wars.
 
Nichts für ungut, aber es ist extrem anstrengend deinen Text zu lesen, da er so viele Fehler aufweist (Wörter auseinander geschrieben die zusammen gehören wie "durch suchen" und willkürlich benutzte Groß- bzw. Kleinschreibung.
Ist nicht böse gemeint
 
Ich glaube wie in dieser Gen. mit der PS4 habe ich noch nie so günstig gezockt :-D.
Viele gute Games bei PS+ oder Games Retail für 30€ gekauft und wieder für 23€ verkauft, und gebraucht gekauft für 25€, weiterverkauft für 20€ etc..
Digitale Games kaufe ich nicht für über 15€, z.b. im November Wolfenstein New Colosuss für 12€ und vor einer Woche Days Gone Retail für 22,50€ aus 1.Hand bei ebay ;).

PS: Wer verbugte, unfertige Games kauft ist selber Schuld und hat sich vorher nicht richtig informiert. mM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück