Was läuft'n so? Der TV-Thread...

AW: DSR's TV-Tipps

ich kann bf2-mc empfehlen...
guckt mal auf av1......

lmfao!!!
 
AW: DSR's TV-Tipps

DSR's TV-Tipps an Pfingsten JETZT MIT ZUSATZINFOS

20:15 / RTL: Cats and Dogs
tierkomödie mit jeff goldblum

20:15 / Pro7: 4400 - Die Rückkehrer
mysteryserie, 2 folgen

20:15 / Kabel1: Zwei sind nicht zu bremsen
mit bud spencer und terrence hill

22:00 / RTL: Training Day
Thriller mit D. Washington

22:00 / Pro7: Hooligans
drama mit elijah wood

23:35 / SAT.1: Momento
psycho-thriller
 
AW: DSR's TV-Tipps

ich gucke gerade so'n film auf RTL,ich glaube das ist Training Day,gefällt mir wohl...zwar nicht der Beste,aber gut anzuschauen^^
 
AW: DSR's TV-Tipps

championofnorrath am 05.06.2006 14:45 schrieb:
PrinceRakeem am 05.06.2006 12:56 schrieb:
Und heute abend kommt hooligans....mal kucken ob der krass ist :-D

Jo, der wird geschaut.
Jo :-D der war ganz lustig,
vor allem am Ende als die Schnulzmusik kam und die sich alle in Zeitlupe übelst die Fressen verformt haben.
Hätte ich mir Studenlang anschauen können :-D
 
AW: DSR's TV-Tipps

Naja, leicht vorhersehbar ist der Streifen schon. Man konnte sich immer denken, was in 5 Minuten wohl passiert...
Die Schauspieler haben mich großteils überzeugt, auch wenn man Elijah Wood die Rolle als Hooligan nicht immer abnimmt..
Ganz schlecht ist die deutsche Synchronisation. Im übrigen sollte man einen englischen Fußball-Schlachtgesänge nicht ins Deutsche übersetzen ;)
Es erscheint mir auch ein unrealistisch, dass ein Harvard Student sich schon in seinem ersten "Hooligan-Kampf" gegen 20cm größere und 30kg Schwerere behaupten kann.
Den Schluss, so die letzten 5 Minuten, hätte man sich unbedingt sparen lassen sollen. Dass Matt, Elijah Wood, durch seine Hooliganvegangenheit und durch seine gestiegne Gewaltbereitschaft, wieder an die Uni von Harvard kommt, ist eine sehr fragliche Message. Die Hooliganszene sollte eher schlecht gemacht als glorifiziert werden.

Bin aber auf den Geschmack von "Hooligan-Filmen" gekommen. Mit "Football Factory" und "Ultra - Blutiger Sonntag" soll es ja auch sehr gute Alternativen geben.
 
AW: DSR's TV-Tipps

ihr werdet es kaum glauben was heute bei mir auf av1 läuft.....
bf2-mc!!! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: DSR's TV-Tipps

championofnorrath am 06.06.2006 14:00 schrieb:
Naja, leicht vorhersehbar ist der Streifen schon. Man konnte sich immer denken, was in 5 Minuten wohl passiert...
Die Schauspieler haben mich großteils überzeugt, auch wenn man Elijah Wood die Rolle als Hooligan nicht immer abnimmt..
Ganz schlecht ist die deutsche Synchronisation. Im übrigen sollte man einen englischen Fußball-Schlachtgesänge nicht ins Deutsche übersetzen ;)
Es erscheint mir auch ein unrealistisch, dass ein Harvard Student sich schon in seinem ersten "Hooligan-Kampf" gegen 20cm größere und 30kg Schwerere behaupten kann.
Den Schluss, so die letzten 5 Minuten, hätte man sich unbedingt sparen lassen sollen. Dass Matt, Elijah Wood, durch seine Hooliganvegangenheit und durch seine gestiegne Gewaltbereitschaft, wieder an die Uni von Harvard kommt, ist eine sehr fragliche Message. Die Hooliganszene sollte eher schlecht gemacht als glorifiziert werden.

Bin aber auf den Geschmack von "Hooligan-Filmen" gekommen. Mit "Football Factory" und "Ultra - Blutiger Sonntag" soll es ja auch sehr gute Alternativen geben.

Der film war ja auch nicht wirklich realistisch gemacht sondern ein ganz klassischer hollywood Film mit dem Thema Hooligans.
Ich häts mir auch etwas tiefsinniger gewünscht...
Aber die Keilereien waren Fett :B
 
AW: DSR's TV-Tipps

PrinceRakeem am 06.06.2006 16:07 schrieb:
Der film war ja auch nicht wirklich realistisch gemacht sondern ein ganz klassischer hollywood Film mit dem Thema Hooligans.
Ich häts mir auch etwas tiefsinniger gewünscht...
Aber die Keilereien waren Fett :B

sets reit :B :top:
 
AW: DSR's TV-Tipps

arrrgh, heute haben die neuen folgen von lost begonnen (nur auf französisch bzw. englisch). verdammt ist das wieder spannend :X geiler bunker ;)
 
AW: DSR's TV-Tipps

ch-gr am 15.06.2006 22:58 schrieb:
arrrgh, heute haben die neuen folgen von lost begonnen (nur auf französisch bzw. englisch). verdammt ist das wieder spannend :X geiler bunker ;)

Ich will auch ;(
 
AW: DSR's TV-Tipps

dsr159 am 16.06.2006 14:40 schrieb:
ch-gr am 15.06.2006 22:58 schrieb:
arrrgh, heute haben die neuen folgen von lost begonnen (nur auf französisch bzw. englisch). verdammt ist das wieder spannend :X geiler bunker ;)

Ich will auch ;(
kanns kaum erwarten nächsten donnerstag 3 weitere folgen zu sehen :-D hab mal im net rumgestöbert, ist nach der 2. staffel fertig?
in der 2. staffel treffen sie ja "die anderen"
 
AW: DSR's TV-Tipps

ch-gr am 16.06.2006 14:47 schrieb:
dsr159 am 16.06.2006 14:40 schrieb:
ch-gr am 15.06.2006 22:58 schrieb:
arrrgh, heute haben die neuen folgen von lost begonnen (nur auf französisch bzw. englisch). verdammt ist das wieder spannend :X geiler bunker ;)

Ich will auch ;(
kanns kaum erwarten nächsten donnerstag 3 weitere folgen zu sehen :-D hab mal im net rumgestöbert, ist nach der 2. staffel fertig?
in der 2. staffel treffen sie ja "die anderen"

Da steht was zur 3. Staffel. Hab's mir aber nich durchgelesen, weil da böse Spoiler drin sind. :-D
http://www.sf-radio.net/webbeat/lost/meldung,produzentenuber3.staffelilosti,1,11159,00.php
 
Zurück