Was freut euch fast täglich?

Dass es Menschen gibt, die einem zuhören, die einen unterstützen, die einen nicht fallen lassen wenn es schwierig oder anstregend wird. Das ist so viel mehr wert als alles andere.
 
... wenn man beim Einkaufen einen krummen Betrag zahlen muss und passend zahlen kann, ohne ewig lange das Kleingeld durchwühlen zu müssen
... wenn man morgens früher wach wird und man sich nochmal eine halbe Stunde hinlegen kann
... wenn man den USB-Stecker direkt beim ersten Versuch richtig rum einsteckt
... wenn man sich zum ersten Mal mit einer neuen Rasierklinge rasiert
... wenn man beim Kochen direkt die richtige Würzmischung trifft und nicht nachwürzen muss
... wenn man den Kaffeefilter gerade mit soviel Wasser gefüllt hat wie auch in die Tasse gehört
... wenn man ein Tetrapack mit diesen merkwürdigen "Dreh-mich-aus-der-Mitte-spiralförmig-heraus"-Siegeln öffnet und sich dabei nicht den halben Inhalt übers Shirt kippt
 
zb9x.png
 
1 Jahr 5 Monate und 13 Tage
Spätestens um 19:00 uhr is für ihn auch immer Feierabend.
Yoa Mei, da sind die noch so knuffig und labern einen keinen Knopf an die Backe ;D
Meiner ist inzwischen 5,5 Jahre und hört momentan gar nicht auf mit erzählen. Einfach alles ist so unglaublich wichtig, das auch wir es erfahren müssen :-D
 
Yoa Mei, da sind die noch so knuffig und labern einen keinen Knopf an die Backe ;D
Meiner ist inzwischen 5,5 Jahre und hört momentan gar nicht auf mit erzählen. Einfach alles ist so unglaublich wichtig, das auch wir es erfahren müssen :-D

Das kenn ich von der kleinen meiner Freundin. Die kann einem auch Geschichten erzählen., besonders wenn se schon ne Ewigkeit zurück liegen.
 
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Beziehung von Samsas-Traum zu seiner Kettensäge mehr als bezaubernd finde? :X
 
Zurück