Was freut euch fast täglich?

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Beziehung von Samsas-Traum zu seiner Kettensäge mehr als bezaubernd finde? :X

da bist du wohl das einzigste mädel das es so sieht^^ ansonsten erntet man verstörte blicke von der damenwelt, völlig unnachvolziehbar natürlich;-D

dank meiner kettensäge geht es mir übrigens super. bis gestern hat sie leichte probleme, sie kam mir etwas durchzugsschwach vor. die lösung war schnell gefunden: es fehlte eine auspuffschraube. die wurde natürlich sofort wieder reingeschraubt und alles war wieder toll. somit konnte ich heute genau das machen, was auf äffchens bild zu sehen is:X
 
Benutzt Du nur diese eine Kettensäge und hat sie einen Namen?

nein, ich habe 2. ne kleine (3,3 PS, 33cm schwert) und ne große (5,7 PS, 40cm und 60cm schwert). letztere liebe ich etwas mehr, da sie mehr power hat. nen namen hat sie noch nich, mir ist bis jetz kein vernünftiger eingefallen. daher nenne ich sie nur meine Große:)
 
Leatherface1974.jpg


%)
Confession Time: Ich steh total auf Psychopathen und Serienmörder in Filmen, weil ich sie irgendwie knuffig finde und sie gerne knuddeln würde :pacman:
 
Zuletzt bearbeitet:
Confession Time: Ich steh total auf Psychopathen und Serienmörder in Filmen, weil ich sie irgendwie knuffig finde und sie gerne knuddeln würde :pacman:

Dann würdest du ja Gul Dukat aus Star Trek Deep Space 9 toll finden. Er ist sowas wie ein tragischer Bösewicht. Toll gespielt von Marc Alaimo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er ist deshalb auch tragisch weil er eine Tochter hatte, die er über alles liebte, und als sie starb drehte er total durch. Er war in einigen Staffeln auch auf der Seite der Helden. Aber er war zu gierig nach Macht. Und dann noch die Trauer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück