Was freut euch fast täglich?

Das bei mir auf arbeit bald die zeit des holzeinschlags beginnt und ich daher demnächst wieder mit wonne und begeisterung texas chainsaw massaker spielen kann. Es gibt keinen schöneren start in den tag als das schreien meiner kettensäge und den knall beim aufschlagen des ersten gefällten baumes:X

jaaa, ich hab ein ungesundes verhältnis zu kettensägen xD
 
Das bei mir auf arbeit bald die zeit des holzeinschlags beginnt und ich daher demnächst wieder mit wonne und begeisterung texas chainsaw massaker spielen kann. Es gibt keinen schöneren start in den tag als das schreien meiner kettensäge und den knall beim aufschlagen des ersten gefällten baumes:X

jaaa, ich hab ein ungesundes verhältnis zu kettensägen xD
Ich find das total zauberhaft, wie viel Spaß du an deinem Beruf hast :) Und ich muss ja schon zugeben, ein bisschen neidisch zu sein. Wer will denn nicht mal eine Kettensäge in der Hand haben und sich vorstellen, Texas Chainsaw Massacre zu spielen :B
 
Ich find das total zauberhaft, wie viel Spaß du an deinem Beruf hast :) Und ich muss ja schon zugeben, ein bisschen neidisch zu sein. Wer will denn nicht mal eine Kettensäge in der Hand haben und sich vorstellen, Texas Chainsaw Massacre zu spielen :B


zumal der aus texas chainsaw massacre dieselbe sägenmarke hatte wie ich xD nur hatte er scheinbar ne spezialgehärtete sägekette, er musste sie im ganzen film nie schärfen xD
 
Nicht täglich, aber dafür ein umso wertvollerer Moment, wenn er eintritt; sich mit einem richtig schön rauen Handtuch nach dem Duschen abtrocknen :X
Ich liebe es, wenn es ein richtig schön altes Handtuch ist das schon x-mal gewaschen wurde und dann quasi die Konsistenz von Klettband hat. Neue oder "geweichspülerte" Handtücher find ich eklig, die saugen doch kein Wasser auf. Aber so ein schönes Schmirgelpapiertuch, yeah! 8)
 
Was freut euch fast täglich?
Ihr. Ich bin momentan echt im Eimer. Und so armselig es vielleicht klingen mag, aber ihr seid zur Zeit mein einziger Anhaltspunkt, mich so mitzuteilen, wie ich es für nötig halte. Meiner Familie will ich mit meiner Scheiße nicht noch mehr zumuten und meine letzten engsten Freunde haben mich hintergangen. Da bleibt nur VGZ. Bisschen hier labern, bisschen da auskotzen, bisschen dort lachen. Das ist nicht mehr nur ein Forum für mich. Eigentlich schon lange nicht mehr. 2007, PZV. Da hab ich zuerst so richtig gemerkt, wie wohl ich mich hier eigentlich fühle. Bekloppte Ausraster und Beschimpfungen wurden mir verziehen, für die ich mich noch heute schäme. Bei schwierigen Entscheidungen wurde mir geholfen und geraten (was bei weitem nicht nur Spiele betrifft). Ich habe fantastische Leute kennengelernt, mit ihnen gezockt, gechattet, gezofft.. Namen nenne ich keine, da ich überhaupt keinen Bock habe, auch nur eine Person zu vergessen.

Wenn ich mir reinziehe, dass ich insgesamt schon sieben Jahre bei euch bin. Ich mein, alles teile ich auch nicht mit. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. Aber dafür gibt es ja den P-Chat und die privaten Mails. ;)

Ach Scheiße, Leude. Ihr seid die besten.

€: Und grad sehe ich unter "Wer ist online", wie ein Gast sich sirteens Showroom ansieht. ;D Der alte Lappen, ey. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
meine letzten engsten Freunde haben mich hintergangen.

Wie denn? :O
Ich hab im RL auch nicht viele Freunde, aber nicht weil ich keine finde, sondern es selber nie wollte. Viele Freunde bedeutet viele Verpflichtungen, diese Kontakte wollen gehegt und gepflegt und regelmäßig bespaßt werden, das wäre mir zu stressig, mich ständig mit diesem oder jenem treffen zu müssen. So hab ich meine Ruhe, und ich mag es, Dinge zu planen. Bin kein sehr spontaner Mensch. Bei diesen Planungen bin ich aber sehr zuverläßig - wer mal nen Podcast mit mir gemacht hat oder sich zum zocken verabredet hat, weiß dass ich immer zur Stelle war.
Na jedenfalls mag ich dich auch Daumi - bist n sehr angenehmer Mensch, auch in den Podcasts, und dass dein Mund ab und zu schneller ist als dein Verstand, muss kein Nachteil sein. Im Gegenteil. Ich mag Leute, die dann "Kacke" sagen, wenn sie es auch gerade meinen.
Also bleib so wie du bist, und ich hoffe man spricht sich mal wieder in irgend nem Podcast - auch wenn mir dsr`s neues System wenig zusagt.
 
Ich möchte mich gleich mal "daumi" anschließen und auch paar persönliche Worte hier schreiben.

Eines zuerst, die User hier im Forum sind total in Ordnung, auch wenn es die eine oder andere Auseinandersetzung gab.

Ich bin ja nun auch seit 8 Jahren hier und da ihr mein Alter kennt möchte ich all denen danken, die mich hier akzeptieren.

Und ja, da ich doch eine recht lange Zeit in der DDR gelebt habe, war ich sicherlich schon ab und zu etwas anstrengend, was meine Meinung im Thread "Politik" hauptsächlich betrifft.
Deshalb möchte ich mich für manche Auseinandersetzung bei dem ein oder anderen entschuldigen und mich noch weiter bessern, jedoch aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, man sollte durchaus auch seine eigene Meinung vertreten und beibehalten - in allem kann und sollte man sich auch nicht ändern.

Gerade gestern habt ihr mir mit eurer Anteilnahme auch sehr geholfen - das baut einen auch richtig auf.

In dem Sinn hoffe ich auch weiter, das wir hier alle gut miteinander klar kommen.

Solltet ihr Probleme mit mir haben, dann gebt mir bitte per PN bescheid, ich bin für offene Diskussionen und auch dafür, das einem die Meinung ehrlich gesagt wird, als das hinter meinem Rücken getuschelt wird...

Also nochmal recht vielen Dank an die aktiven User hier, ihr seit Spitze! ( Ausrufezeichen mußte wiedermal sein :X)
 
Wenn ich mir reinziehe, dass ich insgesamt schon sieben Jahre bei euch bin. Ich mein, alles teile ich auch nicht mit. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. Aber dafür gibt es ja den P-Chat und die privaten Mails. ;)

Die Community hier ist schon etwas besonderes, das muss man sagen. Zumindest hat man das Gefühl, sich teilweise sehr gut zu kennen (was aber nicht zwingend der Fall sein muss, wie ich anhand meines Rufes hier im Forum feststelle :B ). Und das ist auch der Grund, hier zu bleiben und sich auch mal mit ein paar Lappen rumzuschlagen, die Community. ;-D

PS.: Daumi und Louis dürften gern mal wieder öfter im Chat vorbei schauen. ;) :top:
 
Es gibt jemanden, der einer mir sehr geliebten Person vor einigen Jahren etwas schreckliches angetan hat und letztens stelle ich fest, dass besagte Freunde ihn auf Facebook in der Freundesliste haben. Darauf angesprochen, entgegneten sie mit "Blockier ihn halt, dann siehst du ihn und seine Posts nicht" oder haben gar nicht geantwortet. Keiner hat ihn gelöscht.

Schön aber, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Community liebt. :X
 
Was mich so richtig freut? Der Feierabend. Klar jeder mag das, aber ich finde es einfach befreiend, wenn ich 8 Stunden voller Konzentration hinter mir hab und ein paar Stunden Freiheit vor mir liegen. Besonders an einem Freitag.... ein ganzes Wochenende ohen Gedanken und Aufgaben!:X Find die Unetrstützung die ihr euch hier gegenseitig gebt wirklich toll - und ob im real life oder hier, die Freundschaften online können genauso wichtig sein, Hauptsache man ist für einander da.
 
Manchmal bekomme ich hier ja schon Angst vor lauter Liebelei :B
Aber da Ihr Recht habt mit den Anmerkungen bezüglich der Einzigartigkeit dieses Forums, kann ich damit gut leben ;D
 
Ich kann mich allen nur anschließen. Der Forum hier ist einfach nur klasse und etwas besonderes. Ich habe hier auch schon viel Trost gefunden. Und auch viel gelernt. Man hier weinen,lachen und diskutieren. Man kann sich gegenseitig Wissen erweitern und jemanden Trost spenden wenn es dem einen oder anderen nicht so gut geht.

Hier wird nicht gemobbt und wenn sowas passiert, dann sind die Sternis gleich zur Stelle.


Und jeder User wird hier so genommen wie er oder sie ist. Aussenseiter gibt es nicht. Man wird in Diskutionen nicht beschinpft, und wenn sowas doch passiert, kann man sich immer Hilfe holen. Auf dass diese Community ewig lebt!!!! :X:X:X:X
 
Ich kann der einhelligen Meinung hier eigentlich nur zustimmen. Ich hab mich schon oft gefragt wieso VGZ das einzige deutschsprachige Forum ist, wo ich mich rumtreibe. An der Qualität der Hauptseite kann's schließlich nicht liegen (sorry liebe Redis, aber das ist nun mal eine unumstrittene Tatsache).

Aber es ist wirklich die einzigartige Community hier. Es wird sich - wie üblich - auch oft gekloppt, aber so fair und niveauvoll sieht man das wirklich sehr, sehr selten. Die Thread-Vielfalt und Kreativität ist ebenfalls enorm hoch und es gibt für jeden Geschmack eine Diskussionsplattform. Zu guter letzte kommt der wohl beste Punkt, der hier schon mehrfach angesprochen wurde: Der Zusammenhalt und die Tatsache, dass sich viele User gegenseitig unterstützen :X

Das ist wirklich klasse und ich bin froh seit über 8 Jahren ein aktiver Teil des großen Ganzen zu sein :] :top:
 
Wenn Leute wieder Vorurteile gegenüber Videospiele oder gar uns Zocker haben, ich verweise immer auf diesem Forum um das Gegenteil zu beweisen. Wenn man mich fragt welche Internet Community die beste sei, oder welche ich empfehlen kann; da sage ich immer VGZ. Denn die ist einfach am besten. Über so viele andere Communities höre oder lese ich über Cyber-Mobbing oder irgendwelche Arschlöcher, die sich als Kinder ausgeben um ihre perversen Neigungen auszuleben; aber hier kommt es nicht vor. bzw. so selten. Und es meisten hier auch immer was los. Ich bin in paar anderen Foren wie Star Trek, aber da ist tote Hose.
 
An dieser Stelle auch ein großes Lob an diejenigen, die sich darum kümmern, dass dieses Forum "sauber" bleibt. Ganz ehrlich, ich denke das ist gar nicht so einfach! ;D
 
Zurück