Ich möchte mich gleich mal "daumi" anschließen und auch paar persönliche Worte hier schreiben.
Eines zuerst, die User hier im Forum sind total in Ordnung, auch wenn es die eine oder andere Auseinandersetzung gab.
Ich bin ja nun auch seit 8 Jahren hier und da ihr mein Alter kennt möchte ich all denen danken, die mich hier akzeptieren.
Und ja, da ich doch eine recht lange Zeit in der DDR gelebt habe, war ich sicherlich schon ab und zu etwas anstrengend, was meine Meinung im Thread "Politik" hauptsächlich betrifft.
Deshalb möchte ich mich für manche Auseinandersetzung bei dem ein oder anderen entschuldigen und mich noch weiter bessern, jedoch aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, man sollte durchaus auch seine eigene Meinung vertreten und beibehalten - in allem kann und sollte man sich auch nicht ändern.
Gerade gestern habt ihr mir mit eurer Anteilnahme auch sehr geholfen - das baut einen auch richtig auf.
In dem Sinn hoffe ich auch weiter, das wir hier alle gut miteinander klar kommen.
Solltet ihr Probleme mit mir haben, dann gebt mir bitte per PN bescheid, ich bin für offene Diskussionen und auch dafür, das einem die Meinung ehrlich gesagt wird, als das hinter meinem Rücken getuschelt wird...
Also nochmal recht vielen Dank an die aktiven User hier, ihr seit Spitze! ( Ausrufezeichen mußte wiedermal sein
)