Was freut euch fast täglich?

Blümchen hören macht mich glücklich. Dafür schäme ich mich auch nicht. :-D
Erinnert mich an eine unbeschwerte Kindheit. Höre ich jetzt zwar nicht täglich, aber immer wenn ich es tue, wirkt es sofort.

Sport macht mich fast täglich glücklich. Wenn man richtig platt ist, dann findet der Geist endlich mal seinen Frieden.

Ich erfreue mich jeden zweiten/dritten Abend bei meinen abendlichen/nächtlichen Radtouren an der Ruhe und Natur (Aaper und Grafenberger Wald).
 
Was ist denn mit Jacky I passiert? :o :B

Mein erster Jacky war 2000 kurz nach Ostern wegen Kropfentzündung eingeschläfert wurden. :( Jacky war ein grüner Hahn und sehr lebensfroh gewesen. Auch wenn die Henne Amy ihn gut im Griff hatte liebte sie ihn und er sie. Jacky hatte 1997 mich ausgesucht. Ich wollte eigentlich einen anderen grünen Hahn aber er stellte sich vor mich auf, ganz keck, schaute mich an und sagte: " tschip!" Jacky war auch einfach zu zähmen. Jacky war so zahm er flog auf meinem Kopf und er war immer begeistert, egal was er tat. Er balzte auch sein schatten an. Ich glaube er versuchte den schatten zu füttern, so blieb das Futter im Hals stecken und mit der Zeit entzündete es sich. Wir bemerkten es spät. Wir fuhren fast jeden Tag zum Tierarzt, er kriegte ständig Antibiotika gespritzt. Ich sehe noch heute vor mir wie er vor Schmerz den Schnabel aufriss. Mein Vater und ich taten ALLES um ihn zu heilen aber es war einfach zu spät. Am ende konnte er kaum noch atmen. Er hatte Wasser in den Lungen. Der Tierarzt sagte, dass Jacky sich nur noch quälte und vielleicht in der darauffolgenden Nacht ersticken würde. Seine Entzündung war unheilbar. So gab ich ihm die Erlaubnis Jacky zu erlösen.
Kommt sowas in den rosaroten "Meine Tierarztpraxis" spielen auch vor?:B Solche Spiele kommen mir respektlos gegenüber den Tieren, die ihrer Krankheit erliegen vor :pissed:

Ich hab es nie wirklich richtig verkraftet. Amy rief nach ihm. Uns zerbrach das Herz sie so zu sehen. Wir begruben ihn unter einem schönen Baum. Ich spielte auf meiner Ocarina "The Song of Time" Als wir Monate später nach Spanien zogen gaben wir Amy zu einer Freundin, die ein Wellensittich hatte. Sie lebte richtig auf. So hatte sie noch mal schöne Jahre. Nach Spanien hatte ich nochmal 2 wellensittiche namens Koquet und Kalima, aber bei denen ging es schief. Zumal meine Krankheit ausbrach und meine Klinikzeiten anfingen. Koquet wollte Kalima begatten aber Kalima wollte nicht, und so lag Koquet eines morgens tot auf dem Käfigboden. Kalima fühlte sich darauf wohler ohne ihn. Aber auch sie starb einige Zeit später. Ursache unbekannt. Dann wollte ich keine Wellis mehr. dachte ich werde denen nicht mehr gerecht. Aber seit letztem Jahr traute ich es mir wieder zu Wellensittiche zu halten und so habe ich jetzt Jacky II, der ein grüner Hahn ist, wie der 1. . Und Galea, ein Gelb/Grüner. Ich glaub seine Farbe nennt sich Sprangle. Oder er ist ein Schecke. beide sind sehr hübsch.
 
Eine Waschmaschine im Haus zu haben.

Vor ein paar Jahren musste ich jedesmal mit dem Wäschekorb zum Waschsalon laufen bzw. mit der S-Bahn fahren. Ab und zu konnte ich bei Bekannten und Freunden meine Wäsche machen, das war aber sehr selten. Ich bin froh das diese Zeiten vorbei sind. Früher war nicht immer alles besser...
 
Ich freue mich auf morgen, denn dann beginnt die Eishockey - WM.

Werden interessante Spiele werden, ich hoffe mal, das die Deutschen wenigstens bis ins Viertelfinale kommen.
 
Aktuell freue ich mich riesig über das Regenwetter! :X

Ich weiß viele Leute mögen es nicht, allerdings gibt es für mich nichts Schöneres als nach so einem richtigen Guss oder bei leichtem Nieselregen Spazieren zu gehen. Außerdem macht es mir nichts aus, denn dafür habe ich festes Schuhwerk, Regenjacke und einen Schirm. Allein der Geruch der Welt danach ist fantastisch! :X
 
Ich weiß viele Leute mögen es nicht, allerdings gibt es für mich nichts Schöneres als nach so einem richtigen Guss oder bei leichtem Nieselregen Spazieren zu gehen. Außerdem macht es mir nichts aus, denn dafür habe ich festes Schuhwerk, Regenjacke und einen Schirm. Allein der Geruch der Welt danach ist fantastisch! :X
Ähnlich denk ich auch, nur nicht im Regen sondern wenns schneit. Das liebe ich. :]
 
Allein der Geruch der Welt danach ist fantastisch! :X

Die frische Luft nach einem Gewitter ist super :)

Regen stört mich halt dann, wenn ich draußen arbeiten will, was besonders zur Zeit der Fall ist (Rasen mähen, Gartenarbeit, Dach des Werkzeugschuppens in Schuss bringen (kaputte Ziegel, Efeu der unter die Ziegel gewachsen ist entfernen, Laub aus der Dachrinne) das geht bei dem Wetter entweder gar nicht (nasses Gras, rutschiges Dach) oder es ist ne Matschorgie (Garten).
 
Zurück