Taila
Erfahrene Benutzte
Nein, die in der Obi- oder Hornbach-Werbung. Die, bei denen man immer denkt: "Den Typen da würde ich dafür bezahlen, dass er meinen Boden verlegt oder meine Wände tapeziert."Die die sich in die Hand bohren![]()

Nein, die in der Obi- oder Hornbach-Werbung. Die, bei denen man immer denkt: "Den Typen da würde ich dafür bezahlen, dass er meinen Boden verlegt oder meine Wände tapeziert."Die die sich in die Hand bohren![]()

oft hilft es mir am besten dinge, die grad in meinen Gedanken sind, hier zu posten.

.gif)

Mist, ich scheine immer das beste zu verpassenEntweder ich tagträume oder hier fehlen ein paar Posts :>.

Freut mich nicht mehr, nachdem ich versucht habe damit schwarz/weiß Bilder zu colorieren. Hab das schön mit dem guten alten Photoshop gemacht.
das Aufbautraining macht auch Spaß.
Die Musik ist halt von gar hoher Qualität und ihr Auftritt war von großer Zierdeseit vorgestern die wundervolle paganmetalband Varg. die cd wolfskult läuft täglich mindestens 2 mal durch und erfreut mich jedes mal aufs neue![]()

Die Musik ist halt von gar hoher Qualität und ihr Auftritt war von großer Zierde![]()

und der Urlaub. Getxo wird immer mein zu Hause sein