GamerInnen für einstündige Interviewstudie gesucht! 30 Euro Vergütung!

InternetGaming

Neuer Benutzer
Hallo an alle da draußen!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Studiengang Psychologie zum Thema Veränderungsmotive bei Internet Gaming. Ich suche aktuell händeringend nach ProbandInnen, die gerne an einem ca. einstündigen online Interview teilnehmen wollen.

Für die Teilnahme bekommt jede(r) TeilnehmerIn 30 Euro. Ich wäre euch für jegliche Unterstützung sehr dankbar!

In den Interviews geht es um die positiven sowie negativen Auswirkungen des Gamings, sowie Werte und Ziele. An den Interviews teilnehmen könnt ihr, wenn ihr durch das Zocken Auswirkungen auf euer Leben feststellen könnt und wenn ihr in der Vergangenheit schon einmal über eine Veränderung eures Verhaltens nachgedacht habt. Dazu würde ich euch vor dem Interview einen sehr kurzen Fragebogen zusenden.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine kurze Email an [email protected]. Ich würde euch anschließend ein genaueres Informationsblatt sowie einen Link zum Fragebogen zusenden. Ich freue mich über Nachrichten!



Liebe Grüße, Luca
 
Zurück