Tingle
Bekanntes Gesicht
Bis ich selbst in den Osten gezogen bin, war das auch immer meine MeinungDa gibt es wenigstens mal die Audrücke "Wessi" und "Ossi" nicht mehr, die auch mal langsam verschwinden sollten.
Bis ich selbst in den Osten gezogen bin, war das auch immer meine MeinungDa gibt es wenigstens mal die Audrücke "Wessi" und "Ossi" nicht mehr, die auch mal langsam verschwinden sollten.
Bis ich selbst in den Osten gezogen bin, war das auch immer meine Meinung
Dass es die Community hier - also euch - gibt.
Und ich bin für ne Verwarnung für dich, weil du einfach so Verwarnungen für andere User forderstBin jetzt für ne Verwarnung von Zockerchen! Unglaublich was sich der hier leistet.
Und ich bin für ne Verwarnung für dich, weil du einfach so Verwarnungen für andere User forderst
Da ich schon deutlich länger aktiv bin als du kann mir ja nix passieren ;-D
Zum Glück ist dies nicht mein erster Account. Mein erster ist von 2001 oder 2002. Ich habe gerade einen Eintrag von mir gefunden der auf den 28.02.2002 datiert ist. Da hieß ich noch schlicht "Tod"Wenn das hier dein erster Account ist, bin ich länger aktiv als du! Der ursprüngliche Parakoopa Account wurde vor über 7 Jahren hier angemeldet!
Tja, daraus folgt dann eine Verwarnung für Rufmord für dich...
Diese Community ist schon was tolles. Bis jetzt habe ich noch keine bessere kennengelernt.
Das mag für dich als Ösi überraschend sein, aber stelle dir vor: Es gibt sogar andere Länder. Und die könne sogar größer sein als ein BierdeckelEs gibt noch andere Foren?
Ausserhalb von Österreich gibt es Menschen die meinem Intellekt entsprechen? Gibts nicht.Das mag für dich als Ösi überraschend sein, aber stelle dir vor: Es gibt sogar andere Länder. Und die könne sogar größer sein als ein Bierdeckel
Die lächerliche Diskussion im Thread "warum es auch gerade schlecht bzw. gut geht" - herrlich wie man da zurück in den Kindergarten versetzt wird..
Bin jetzt für ne Verwarnung von Zockerchen! Unglaublich was sich der hier leistet.
Und ich bin für ne Verwarnung für dich, weil du einfach so Verwarnungen für andere User forderst
Da ich schon deutlich länger aktiv bin als du kann mir ja nix passieren ;-D
Die die sich in die Hand bohrenJetzt weiß ich, die die Leute in den Baumarkt-Werbungen sich immer fühlen