Was freut euch fast täglich?

Ich freue mich jeden Tag aufs Feierabend und mein Bett, wenn ich mal lange schlafen darf. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lächerliche Diskussion im Thread "warum es auch gerade schlecht bzw. gut geht" - herrlich wie man da zurück in den Kindergarten versetzt wird..
 
Ich kann mich jetzt täglich darauf freuen, dass ich wieder schnelles Internet habe :X

Nur, damit wir hier nicht auch noch in endlose Tiefen abdriften %)
 
Und ich bin für ne Verwarnung für dich, weil du einfach so Verwarnungen für andere User forderst :B
Da ich schon deutlich länger aktiv bin als du kann mir ja nix passieren ;-D

Wenn das hier dein erster Account ist, bin ich länger aktiv als du! Der ursprüngliche Parakoopa Account wurde vor über 7 Jahren hier angemeldet! :B

Tja, daraus folgt dann eine Verwarnung für Rufmord für dich...
 
Wenn das hier dein erster Account ist, bin ich länger aktiv als du! Der ursprüngliche Parakoopa Account wurde vor über 7 Jahren hier angemeldet! :B

Tja, daraus folgt dann eine Verwarnung für Rufmord für dich...
Zum Glück ist dies nicht mein erster Account. Mein erster ist von 2001 oder 2002. Ich habe gerade einen Eintrag von mir gefunden der auf den 28.02.2002 datiert ist. Da hieß ich noch schlicht "Tod" :)
http://forum.videogameszone.de/hall-fame/682079-playa-eure-nicks-und-deren-bedeutung-4.html
Folglich gibt das jetzt ne zweite Verwarnung wegen unzüchtiger Anmaßung gegenüber einem Forumsältesten.:B
 
Die lächerliche Diskussion im Thread "warum es auch gerade schlecht bzw. gut geht" - herrlich wie man da zurück in den Kindergarten versetzt wird..

ob es lächerlich ist oder nicht, Ansichtssache. Finde ich. ich hoffe du meinst nicht nur mich. Ich musste die Zeilen da los werden. Ich selber habe nähmlich Angst. da ich nicht normal arbeiten kann. Obwohl ich das gerne würde.

Bin jetzt für ne Verwarnung von Zockerchen! Unglaublich was sich der hier leistet. :pissed:

Und ich bin für ne Verwarnung für dich, weil du einfach so Verwarnungen für andere User forderst :B
Da ich schon deutlich länger aktiv bin als du kann mir ja nix passieren ;-D

Und ich bin für eine Verwarnung, dafür dass ....eigentlich für nix, aber ich möchte auch für eine Verwarnung sein, egal was oder für wen :B:B:B:B:B:B:B


@topic: mein Klug-scheiß Handy. :)
 
Ich bin so effin stolz auf mich gerade, weil ich, natürlich nicht alleine, sondern mit Unterstützung, aber halt auch mit meinen eigen zwei linken Händen einen PVC-Boden verlegt habe :X Es ist nichts kaputt gegangen, ich musste keinen zweiten Boden kaufen, keine Handwerker bestellen und auch nicht weinen, alles ist glatt gelaufen und sieht super aus. Jetzt weiß ich, die die Leute in den Baumarkt-Werbungen sich immer fühlen :X
 
Zurück