Was freut euch fast täglich?

Etwas das mich ab heute wohl fast täglich freuen wird:

Habe angefangen zu joggen :]

Geiler Sport, Mucke im Ohr (passenderweise das Läufer-Album 45:33 oder so ähnlich von LCD Soundsystem) und losgestiefelt.
Hoffentlich kann ich irgendwann ohne Erschöpfung zur Arbeit Joggen und zurück, mein Etappenziel ;D
Is nur beängstigend wie schnell das Gehirn auf Sparflamme schaltet, nach na Viertel Stunde habe ich quasi nichts mehr wahrgenommen außer der Musik und der Atmung :B

Ich laufe übrigens barfuß %)
 
Bin ohnehin passionierter Barfußgeher, ich weiß also nicht wie groß der Unterschied ist :B
Auf jedenfall kribbelt es sowohl im Oberschenkel als auch in den Waden angenehm, man merkt einfach das man was getan hat.
Man läuft auch beinahe instinktiv anders als mit Schuhen dran. Ich habe leider in beiden Kniegelenken leichte Knorpelschäden, warum auch immer, und ich muss sagen, wenn ich mit Schuhen laufe tun mir die Knie schon ein bißchen weh, barfuß spüre ich da nichts.

Vollends überzeugt!
 
Bin ohnehin passionierter Barfußgeher, ich weiß also nicht wie groß der Unterschied ist :B
Auf jedenfall kribbelt es sowohl im Oberschenkel als auch in den Waden angenehm, man merkt einfach das man was getan hat.
Man läuft auch beinahe instinktiv anders als mit Schuhen dran. Ich habe leider in beiden Kniegelenken leichte Knorpelschäden, warum auch immer, und ich muss sagen, wenn ich mit Schuhen laufe tun mir die Knie schon ein bißchen weh, barfuß spüre ich da nichts.

Vollends überzeugt!
Muss man ordentlich Hornhaut haben oder geht's auch ohne? Ok, hängt wahrscheinlich vom Bodenbelag ab... Wo läufst du dann so? Geht sowas auch mit Socken? :B
 
Ach bin bunt gemischt überall lang gelaufen, der schlammige Weg im Wald war etwas gewöhnungsbedürftig :B
Die Feldwege mit ordentlich Split drauf gingen auch sehr gut aber wie gesagt, ich habe Hobbitfüße da ich seit 13 Jahren nur Schuhe trage wenn ich unter Leute bin und selbst dann steht es manchmal auf der Kippe ob oder ob nich %)
 
Muss man ordentlich Hornhaut haben oder geht's auch ohne? Ok, hängt wahrscheinlich vom Bodenbelag ab... Wo läufst du dann so? Geht sowas auch mit Socken? :B
Nur, wenn sie nicht weiß sind. :-D

Mich erfreut das Wetter momentan extrem. Habe heute ne schöne Radtour gemacht. Dabei war so eine kranke Abfahrt. Das waren bestimmt 15% Gefälle.
 
Zu sehen wie meine Wellensittiche Jacky und Galea sich liebhaben :X:X:X (ich glaube sie sind Bi geworden ;-D )

Sie schmusen, spielen,....... totsl süß
 
Die Fortschritte in Secrets of Grindea.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die nun endlich beginnende Wintersportsaison. :X Sowohl vor dem Fernseher als auch bei eigener Betätigung fiebere ich richtig mit. Glaube aber, dass ich auch dieses Jahr wieder wegfahren darf, um überhaupt Langlauf zu betreiben.
sm_B-%28.gif
 
Meine Mitbewohnerin (ist meine beste Freundin in der Einrichtung), mein Appartement (gleiches Wohnheim andere wg), meine "Arbeit" , meine Vögel und natürlich dass Yoyo wieder gesund ist
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aktuell die beste und lustigste Werbung im Fernsehen. :X
 
Neue Beiträge in meinem Forum zu lesen!
Ansonsten gibt es kaum etwas, was mir Freude bereitet. Zumindest nicht täglich.
 
Zurück