Was freut euch fast täglich?

Da sich sonst keiner freuen will:

Miss K8 ist ein Genie. Ihre Mixes laufen bei mir durchgehend, wenn ich zu Hause oder im Auto bin. Manno, sie hats einfach extremst drauf.
:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Wenn manch einer diese Dödel dreifach nutzt, dann soll das meine Steigerung für maximal erweiterte Empathie sein.

Ihre Titten weiß sie in Szene zu setzen. Wahrscheinlich der Grund für erweiterte Empathie.
 
Ihre Titten weiß sie in Szene zu setzen. Wahrscheinlich der Grund für erweiterte Empathie.
Nicht immer von der eigenen Oberflächlichkeit auf andere schließen. Es gibt auch gescheite Leute.
Meine Freundin hat übrigens wesentlich mehr vor der Hütte. :-D

Wer mich kennt weiß, dass ihre Musik einfach zu 100% ins Schwarze trifft.
 
Ich als Frau hatte auch mal zünftig Holz vor der Hütten, welches mich in langen kalten Winternächten gewärmt hat. Aber seit dem Brustkrebs, sind hier keine Brennelemente mehr, die wärmen könnten. :|
 
Ich als Frau hatte auch mal zünftig Holz vor der Hütten, welches mich in langen kalten Winternächten gewärmt hat. Aber seit dem Brustkrebs, sind hier keine Brennelemente mehr, die wärmen könnten. :|
Irgendwie finde ich deine Posts mittlerweile nur noch nervig.
Nichts für ungut, ist aber so.
 
Manche Preisvorschläge, die man per Ebay bekommt, sind so extrem lächerlich, dass sie einen tatsächlich erheitern. :-D
Habe dem potenziellen Käufer jetzt auch ein Angebot für eines seiner Produkte abgeschickt.
Hoffe, er kann damit leben... wohl eher nicht. :B

Am lustigsten sind dann Leute, die noch Diskussionen beginnen, obwohl sie etwas haben wollen.
Da folgt dann die Standardantwort: Sie wollen das Produkt und ich den Preis, ob sie kaufen oder nicht, ist mir total egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man selbst nachts an und um Bahnhöfen in fast jeder Stadt in NRW auf Menschen trifft, die sich für Hakkuh nicht zu schade sind und dann einfach zu Tanzen anfangen!
Das is einfach so geil!

Gabber ben je niet vor even, Gabber ben je voor het leven.
 
Wieso sagt ihr nicht, was euch so täglich glücklich macht?
Dann will ich mal wieder...

AT2AbU1.jpg
 
Dass wir am Ort seit wenigen Jahren endlich anständiges Internet haben. Grade ist wieder ein Patch fällig für Battle.Net inkl. Gratis-Mini-Kampagne. Hat halt wieder ein paar Gigabyte. Ist in ein paar Minuten erledigt. Gar nicht zu sprechen von den ganzen Spielen, die ich in den letzten Monaten bei Steam runtergeladen habe, die teilweise über 10 GB hatten. Vor drei Jahren oder so (weiß nicht mehr genau wann die neuen Kabel verlegt wurden) hätte ein f**** Patch mit nur einem GB die ganze Nacht gedauert.


Dass ich in der Küche, nachdem ich eine neue Lampe gekauft habe, wieder LED-Birnen drin habe. Standardmäßig waren dort Energiesparbirnen drin, die ca. eine Sekunde brauchten, bis sie überhaupt geleuchtet haben. Und dann 'ne Minute oder so, bis sie wirklich hell waren. Jedesmal denk ich mir "Scheiße, Stromausfall? Ach nee, blöde Energiesparlampe!". Im Ernst: Wer erfindet so einen Mist? Stattdessen hätte man doch gleich die LED-Birnen besser forcieren müssen. Licht hat gefälligst sofort anzusein, wenn man auf den Schalter drückt.
 
Dass ich es endlich seit vielen Wochen regelmäßig zum Stall schaffe und jetzt sogar 8 Stunden da bin :X mittlerweile reite ich 4 Pferde am tag :X
 
http://xboxdvr.com/gamer/Ankyl0/video/13666935

Bringe den Sohn meiner Cousine langsam aber sicher bei auf Konsolen für Erwachsenen zu zocken. Das wird langsam. :] Beim Elfmeterschießen durfte aber ich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück