Was freut euch fast täglich?

Danke sehr, aber neu bin ich eigentlich nicht so. Bin laut meinem Profil seit dem 02.12.2007 hier registriert. Ich melde mich hier nur so selten. Deutsche Foren sprechen mich nicht so an, habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke sehr, aber neu bin ich eigentlich nicht so. Bin laut meinem Profil seit dem 02.12.2007 hier registriert. Ich melde mich hier nur so selten. Deutsche Foren sprechen mich nicht so an, habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ach so. Bist nur etwas früher hier als ich. Stell ich Grad fest. Ich hoffe dass du jetzt öfters hier bist ;)
Dieses forum ist mein Lieblingsforum. Ich bin auch in anderen aktiv. Aber hier am meisten. Ist ne nette Truppe hier :top:

BREAKING NEWS: Government Seizes All Tigers From Thailand’s Cruel Tiger Temple! | One Green Planet

Ich liebe Tiger über alles (mehr als mich) und das macht mich so glücklich :X

Die scheiß non-moralischen Geldgeilen Spasten und ******** und ************** fake Buddhisten vom Tiger Temple, die sollten mal selbst unter Drogen-Einfluss, mit Tritten in den Genital-Bereich und weggenommener Würde sowie mit höllischer Angst Touristen zur Attraktion vorgeführt werden, damit sie dasselbe Leid erfahren. :pissed:

Wieder gelöscht, da Geschriebenes in "Nervthread" gehörte.

Ja, was freut mich täglich? - mit meinem CORSA zu fahren und wenn alle, die ich kenne, gesund und munter sind - letzteres trifft auch für alle User hier im Forum zu.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich wieder mehr meinen Gitarren widmen, aber das Keyboard ist einfach bequemer.
Ich hatte zwischenzeitlich ganz vergessen, dass Musizieren so viel Spaß machen kann.
Im Gegensatz zur Musik, die ich meistens höre, kommen aber nur klassische Stücke raus. :-D
Habe für ca. 90 Sekunden Musik ganze 3 Stunden gebraucht.
Werde dafür jetzt wieder täglich 30-60 Minuten einplanen.

Mich amüsiert das Gezicke einiger männlicher Foren-Nutzer im Achievements-Thread - ohne jemanden bestimmtes hervorzuheben. Erinnert mich aber an eine Gruppe Schulmädchen in der achten Klasse ;-D Kann da nur den Kopf schütteln, denn das ganze ist die Aufregung nicht ansatzweise wert. Aber vielleicht ein Grund, warum ich selbst selten an online-Partien teilnehme. Das wird sich wohl auch nicht mehr groß ändern.

Mich amüsiert das Gezicke einiger männlicher Foren-Nutzer im Achievements-Thread - ohne jemanden bestimmtes hervorzuheben. Erinnert mich aber an eine Gruppe Schulmädchen in der achten Klasse ;-D Kann da nur den Kopf schütteln, denn das ganze ist die Aufregung nicht ansatzweise wert. Aber vielleicht ein Grund, warum ich selbst selten an online-Partien teilnehme. Das wird sich wohl auch nicht mehr groß ändern.

und scheinbar ist das auch der Grund dafür :|

aber ich würde es gerne genau wissen, daher lass ich den erstmal offen, bis da noch ne Antwort kommt, wenn das meiner Meinung nach banale da wirklich der Grund ist, bin ich etwas enttäuscht von so einer Reaktion, ganz ehrlich.

Langsam freue ich mich auf die Frauenfußball - WM :-D
Werden bestimmt interessante Spiele dabei sein, natürlich drücke ich den deutschen Damen die Daumen für den Titelgewinn.

36 Grad und es wird noch heißer! :X:B
Ich freue mich, dass das Wetter erstmal so schön bleibt und ich mich immerwieder hier in der Nähe im See abkühlen kann. ;D

Das ich so nach und nach Titel und Interpret von englischen Schlagern / Rock aus den 60 -iger und 70-iger Jahren rausbekomme, um mir entsprechende CDs kaufen zu können, ich kenne nur die Musik vom Hören. ;-D

Dass ich die Möglichkeit habe, im Wohnkeller unter/neben meinem Boxsack zu schlafen.
Diese Nacht kein endloses Schwitzen. Stattdessen totale Dunkelheit, kein Handyempfang und keine Geräusche außer dem Tinnitus im rechten Ohr. :-D

Dass ich immer noch im Keller schlafe. :-D

Ne, eigentlich die Entdeckung der Angerfist - Masters of Hardcore Podcasts. Genau die Musik, die ich momentan brauche, auch wenn sie nicht grad zum Entspannen taugt.

Da sich sonst keiner freuen will:

Miss K8 ist ein Genie. Ihre Mixes laufen bei mir durchgehend, wenn ich zu Hause oder im Auto bin. Manno, sie hats einfach extremst drauf.
:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Wenn manch einer diese Dödel dreifach nutzt, dann soll das meine Steigerung für maximal erweiterte Empathie sein.

Zurück