Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wie Recht du hast, Bübelchen. Wie verdammt nochmal Recht du hast. ^^

Ich hab die Ausbildung. Und nicht nur das, sie geht sogar schon dieses Jahr im August los. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Das will irgendwie nicht sacken. ^^

Und meine Lieblingsband Eisregen spielt am 2.10. endlich in Hamburg. Sicher nicht so wichtig wie die Ausbildung, aber auch das ist ein Traum, der in Erfüllung geht. ^^

Ausbildung, Eisregen, PS4... Der Monat hat mal echt gerult. ^^
Das freut mich für dich daumi :X du hast es dir echt verdient!!!


@topic: immer noch platt von dieser Erkältung :S ich habe ein TaschentuchVerbrauch bis zum geht nicht mehr. Ätzend. Wenigstens zwitschert galea wenn ich Fenster auf habe. Ich möchte trotzdem Jacky zurück :( die beiden haben sich so geliebt. Und seine knopfäuglein voll süß... Er war so ein süßer Wellensittich. Der fehlt echt.
 
Das hier nicht noch weitere kommen und sich an dem "reich" stören ;) :X - nochmal neu an daumi: Gratulation, du hast es dir wirklich verdient :-D
 
Bin voll im Uni-Stress, aber andererseits bin ich in ein paar Tagen schon in Japan für mehrere Monate, aber andererseits stresst auch das mich voll! xD

So falsch ist mein Leben grad.
 
:top: :hop: langsam geht die Erkältung weg. Aber nur langsam

(Wollte grad direkt im Anschluss schreiben dass es nachher zum Tierarzt geht, aber das hörte sich missverständlich an :B )

Nachher geht es mit meinem Galea zum Tierarzt. Sicher zu gehen dass er gesund ist.


:top: hatte vorgestern die Entwickler von Tapatalk wegen dem Problem direkt angeschrieben. Sie reagierten sofort darauf und es gab bereits 2 updates
Nur leider scheint dieser bug sehr hartnäckig zu sein. :( aber sie bemühen sich darum
 
Gut, baue ein eigenes Game momentan. Schießen funktioniert seit ner halben Stunde. Wobei "funktioniert" eher das falsche Wort ist. Aus unerfindliche Gründen schießt man nämlich immer 90° nach links 8) :B
 
Bin wieder "zu Hause" und freue mich überhaupt nicht darüber. Ich mag es hier nicht. Das trübt meine Stimmung etwas.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr überall sonst lieber wärt?

Mal schauen, ob mich die Sonne in den nächsten Tagen so sehr betäuben kann, dass sich die Enttäuschung legt.
Wieso muss man täglich daran erinnert werden, dass man vor knapp 4 Jahren eine falsche Entscheidung getroffen hat? :B
 
Also morgen nun, nach tagelangem hin und her, meine Rücken OP. Hoffentlich wird alles gut.
 
Also morgen nun, nach tagelangem hin und her, meine Rücken OP. Hoffentlich wird alles gut.
Immerhin geht das Ungewisse nicht mehr zu Lasten der Arbeit.

Ich wünsche dir auch nochmals alles Gute. :top: :top: Am liebsten würde ich mich ja auch unters Messer legen, um endlich die Rückenschmerzen loszuwerden, sofern das überhaupt möglich ist. ^^ Doch das würde sich nicht mit der Ausbildung vertragen...
 
Zurück