• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bei uns sind's knapp 800 Meter und wir haben derzeit ca. 15cm Neuschnee über Nacht bekommen :X 2 Tage vorher hat's noch so ausgeschaut wie oben auf dem Bild...

Bis jetzt ist noch kein Schneeflocken herrunter gekommen, aber dafür ist die kälte schon da und was nicht ist, kann ja noch werden! :)

Ich sage nur: 1979 :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun ist wirklich sowas wie Schnee da, also eine Menge dass man von Schnee sprechen kann, der Rasen kuckt nicht mehr raus, tippe mal auf ca. 7 - 10cm der weißen Pracht :X endlich

hoffentlich bleibts auch ein paar Tage so

*Aus dem Delirium erwach*

Feiertage verliefen super. Mein Eltern haben mir ein Überraschungsgeschenk gemacht. Smash Bros. U und einen Gamecube Controller Adapter.
Und weil es so schön war: Mein Bruder hat sich ganz spontan die Xbox One+ zweitem Controller+Halo Masterchief Edition+Mordors Schatten+ Festplatte geholt.
Ich glaube ich brauche tonnenweise Kaffee in nächster Zeit :B%)

Super. Schöne Feiertage gehabt. Bestes Geschenk: meine großmutti. :X Sie war klasse drauf. Total klar und saß beim Kaffee. :X Ich konnte ihr alles erzählen und sie war total glücklich. Und stolz. :X. Und das mit 103. Sie ist so toll!!! Ich liebe sie!!!!!

Schnee :X Aber ratet mal, wer gleich schippen darf. :B

2m7vnf5.jpg

2m7vnf5.jpg

Hab heute das 2. mal Schnee geschippt in diesem Winter :) hoffentlich schneit es noch den ganzen Urlaub durch bis zum 7. Januar :X

Hab heute das 2. mal Schnee geschippt in diesem Winter :) hoffentlich schneit es noch den ganzen Urlaub durch bis zum 7. Januar :X

Ja, wenn man nicht unbedingt jeden Tag aufs Auto angewiesen ist, geht das schon, wenn man sich mit der Schipperei Zeit lassen kann.
Wir haben eine Fläche von 4 Garagen (nebeneinander) und da wird dann oft bis einem Meter hoch der Schnee von der Straßenräumerei rangeschoben, und auch fast 2m nach hinten.
Und das ist schon oft nervig, weil diese Fläche oft knochenhart ist...:B, da streikt auch schon mal die Fräse.
Und wenn man dann alles frei hat, kommt schon wieder das Räumfahrzeug....,aber das muß ja auch sein.
Dann sind noch die Hausaufgänge und die Flächen bis zu den Schuppen.
Da ist es schon mal schön, wenn mal paar Tage die Schneierei aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht, weil ich in einem Kreisel aus der Kurve wegen Glatteis gerutscht bin und mit dem eingelenkten Vorderreifen irgendwo gegen...
Jetzt zieht das Auto nach rechts, wenn die Lenkerstellung gerade aus ist..

A) Platten vorne rechts (günstiger Schaden)

B) Vorderachse kaputt? (teurer Schaden..)

http://abload.de/img/10469900_350694351767c1uqp.jpg

Genau solche Dinge :-D. Und das gab es so gut wie jeden Tag wenn bei Gears mal wieder alles lief :-D.

Ich denke, dass MS es bei der One den Weg um einem zu schreiben viel zu lang gemacht. Ich hab noch in keinem Spiel nämlich Hatemail bekommen :|.
Auf der 360 war es zum Ende bei Fifa (was ich jetzt auch hauptsächlich auf der One online spiele) zwar deutlich weniger als bei Gears (was aber wohl auch nicht schwer ist :B. Keine Community ist da schlimmer drin als die von Gears :B.) aber ich habe doch noch immer mal wieder eine Nachricht bekommen. Das ist nun auf der One garnicht mehr der Fall :(.

Zurück