• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Achja Insolvenzrecht. Für die muss ich auch noch lernen. Die Klausur hab ich aber erst Mitte Februar. Somit noch genug Zeit. :X

Sei froh, denn ich hasse Insolvenzrecht. Das war ein Bericht der Insolvenzverwalterin, der zu prüfen war, ob sie richtig gehandelt hat. Dabei war die erste Hälfte sogar komplette Vermögensabschöpfung mit dinglichen Arrest und solchen Monstrositäten.

Lustigerweise stimmt das sogar. :B

Wie sagte einst Eko Fresh:
"Eyo Ek ist der Boss, ihr seid Lebenszeitverschwendung
Ich krieg' Schecks mit der Post, Jungs, das Gegenteil von Pfändung"

:]

@topic
Einmal geht man nach ewiger Zeit mal wieder fort und am nächsten Tag merkt man wieder wie alt man eigentlich ist. :S :B

Sei froh, denn ich hasse Insolvenzrecht. Das war ein Bericht der Insolvenzverwalterin, der zu prüfen war, ob sie richtig gehandelt hat. Dabei war die erste Hälfte sogar komplette Vermögensabschöpfung mit dinglichen Arrest und solchen Monstrositäten.
Bei mir ist die Klausur Multiple Choice, weil sich über 120 Studenten angemeldet haben, aber eigentlich nur ~10 davon zum Kurs erschienen sind. ;-D

Ich hab den Kurs aber sehr interssant gefunden, auch wenns nicht sehr leicht ist. Aber österreichisches Recht ist wohl generell etwas interessanter, als das deutsche Recht. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hop: eine sehr gute Freundin ist an Krebs erkrankt und eine daran verstorben.
Scheiss Krankheit. Ein Arbeitskollege ist auch letzte Woche verstorben deswegen.

Immer wieder verblüffend, wie diese Krankheit nach wie vor mit der Menschheit umspringen kann(/darf?), wie's ihr gefällt... Beileid auch von mir.

@topic: Ganz gut. Riesen-Hunger und ne selbst belegte Pizza reift im Ofen :X

edit: Oh Gawd, ein :X war nicht genug!

Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid. :(

Weil ich das wieder lese, mache ich mir schon wieder gedanken darüber, da ich eventuell auch Krebs haben könnte,aber das erfahre ich erst am 19 Januar, oder erst nach ne OP.
Gehe erstmal davon aus dass es kein Krebs ist. es ist zwar leichter gesagt als getan, aber versuche es. Und selbst wenn es Krebs sein sollte, es gibt viele Menschen die den Krebs besiegt hatten.
Google mal nach über das rennpferd Aldaniti und sein Jockey Bob Champion. Bob Champion hatte Ende der 70ger Krebs mit geringer Überlebenschance, aber er hatte seine Krankheit besiegt und gewann zusammen mit aldaniti den Grand National. Einer der schwersten Rennen der Welt. mit riesen sprünge. Heutzutage trainiert er rennpferde. Es gibt ein Film über ihn aus den 80gern. Mit John Hurt in der Hauptrolle. Kann man auf YouTube sehen. (falls es nicht rausgenommen wurde) der Film heisst "Champions"
Wenn dieser jockey es schafft, dann schaffst Du es auch.
Ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und dass es kein Krebs ist.

:hop: Hab' auf petibs Couch gepennt...
:hop: Hab' gestern Schlag den Raab gegen petib und Phil verloren...
:hop: Und petib hat ständig Buzz gewonnen...
:top: Aber nicht die Motorradfragen :p

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an Beef und Foxi sowie alles erdenklich Gute an Hörni.

:hop: Muss wieder operiert werden. Neben dem Kreuzband hab ich mir auch den oberen Miniskus zerpflückt, welcher bei der ersten OP jedoch kurioserweise nicht mitbehandelt wurde. Ich frag mich echt, was auf dem Scheißkonzert passiert ist... Die müssen ja mit Baseballschlägern und Mini Coopern gemosht haben.

Der Rest des Tages ist auch für die Tonne. Dieses Wetter! :$ 11°C Außentemperatur, starker Regen und Sturmböen. Eine wahrhaft widerliche Kombination, die das Stubenhockerdasein rechtfertigt wie nichts anderes. Mein Regenschirm hat es nicht überlebt und es sieht nicht so aus, als ob in naher Zeit der Regen verschwinden würde. Und Geld für einen neuen Schirm ist auch nicht mehr da. Dann hat sich am Bahnhof einer vor den Zug geschmissen. Nur ein paar Minuten vorher war ich auf dem Bahnsteig, um eine Tageskarte zu ziehen. Wenn ich das mitbekommen hätte...

Aber ich trinke grad einen Kaffee und ziehe mir Marzipanstollen rein, also ist nicht alles scheiße. :)

Da die beim Friseur keine Zeit mehr hatten, habe ich mir jetzt die Walter White Gedächtnisfrisur zugelegt. :] Allerdings bereue ich es mittlerweile, die Haare waren so lang wie seit über 15 Jahren nicht mehr. :(

Da die beim Friseur keine Zeit mehr hatten, habe ich mir jetzt die Walter White Gedächtnisfrisur zugelegt. :] Allerdings bereue ich es mittlerweile, die Haare waren so lang wie seit über 15 Jahren nicht mehr. :(
Bist Du wahnsinnig? :-o nur weil der Friseur keine Zeit hat? Schade. Habe zwar auch kurze haare (weil pflegeleichter sind) aber trotzdem. Tut mir leid für dich. Kopf hoch alter. Die wachsen auch wieder ;)

Zurück