Tingle
Bekanntes Gesicht
Öhh, wüsst nicht, was das gewesen sein könnteIst dir nicht vor einiger Zeit schon sowas ähnliches passiert, oder war das was anderes?

Öhh, wüsst nicht, was das gewesen sein könnteIst dir nicht vor einiger Zeit schon sowas ähnliches passiert, oder war das was anderes?

Es schneit bei uns! 
Bei mir in der Stadt heute auch ein wenig. Zumindest nicht direkt bei mir, aber im oberen Stadteil (Altstadt).Es schneit bei uns!
![]()
Eigentlich voll lustig. In der Altstadt (700 Höhenmeter) hat es heute geschneit und bei mir (ca 450 Höhenmeter) regnet es den ganzen Tag. ;DDu bist ein Mädchen!? :o

. 
Gute Besserung tingle![]()
@topic:
Gestern Und vorgestern nicht so gut.
Heute gut. Fahr grad zur Arbeit..
Und ich bin froh dass es bei uns noch nicht schneit. Sonst kann ich nicht so schnell mit mein tretroller fahren.
.gif)

). Und brauchte keine schmerztablette ;D. (die Tabletten wären für die Prellung die ich grad habe, bevor alle was zweideutiges denken
)

Jaja, "pissed"Mist! Grad als ich mich fertig machen wollte um loszufahren, musste ich plötzlich dringend auf Toilette. Zug verpasst deswegen![]()

Aus irgendeinem Grund besteht bei jedem Waschgang ungefähr eine 50% Chance, dass sich die Waschmaschinen in unserem Waschkeller vor dem Schleudern einfach ausschalten und die Wäsche dann einfach im Wasser liegen bleibt. Jetzt ist mir das zum dritten Mal passiert. Es ist so beschissen, Handtücher etc. per Hand auszuwringen.![]()
Du hättest auf "Abpumpen" und "schleudern" drehen können, dann hättest du dir das mit Hand ersparen können. ;-D
Werd ich demnächst mal drauf achten. Wobei die Maschinen bei uns über Waschmarken bezahlt werden, d.h. der Strom reicht meistens ziemlich genau für den Waschgang und wird dann abgedreht. Hab schon überlegt, ob da nicht der Fehler liegt und der Strom schon abgedreht wird während die Maschine eigentlich noch läuft...Mist! Grad als ich mich fertig machen wollte um loszufahren, musste ich plötzlich dringend auf Toilette. Zug verpasst deswegen![]()

wat?Aber, das geht den Menschen so wie den Leuten.....![]()