• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin das ganze Wochenende über ziemlich müde gewesen weil ich immer sehr früh raus musste und den ganzen Tag über unterwegs war. Jetzt kam ich heute gegen 19 Uhr nach Hause und dachte "Geil, jetzt kannst du richtig gut durchpennen und bist morgen früh dann top fit."

Hab mich um 20 Uhr ins Bett gelegt. Und war um 23 Uhr wieder hellwach. Ich hasse das. :|

Bin das ganze Wochenende über ziemlich müde gewesen weil ich immer sehr früh raus musste und den ganzen Tag über unterwegs war. Jetzt kam ich heute gegen 19 Uhr nach Hause und dachte "Geil, jetzt kannst du richtig gut durchpennen und bist morgen früh dann top fit."

Hab mich um 20 Uhr ins Bett gelegt. Und war um 23 Uhr wieder hellwach. Ich hasse das. :|
Ich war gestern auch erstaunlich früh müde, bin dann so um 22:30 ins Bett und hab gedacht "Yeah, dann bin ich morgen total früh wach!" und jetzt hab ich doch bis 9:30 gepennt und hätt auch locker noch weitermachen können :B

Mir geht's gut weil ausgeschlafen %)

Und ich saß bis gut 3:30 an einem Kunstprojekt und konnte danach bis 5:30 noch nicht einpennen. Anderthalb Stunden später durfte ich dann wieder aufstehen :B.

Wie ich mich fühle dürfte also wohl klar sein :B.

Habe heute auf meinem rechten Oberarm rote Punkte entdeckt, deren Ursache ich nicht kenne. Sieht extrem merkwürdig aus. Gestern hatte ich die noch nicht. Nun bei Google "rote Punkte auf Oberarm" eingegeben und im gofeminin-Forum gelandet.

Nachdem ich dort einige Beiträge lesen durfte, denke ich mir, ich hätte es lieber lassen sollen. Da steht dann sowas wie: "Das habe ich auch. Anfangs nur auf den Armen; nun auch auf den Beinen und es werden immer mehr." Jemand anderes schreibt, dass das wohl niemals wieder verschwindet.

Ich hätte mir den Besuch da sparen sollen. Mädels schreiben die besten Horror-Geschichten. ^^
Zumindest weiß und wusste ich schon vorher, dass meine Haut nicht trocken ist. :B

Erklärungsansatz eines Freundes: Adern beim Training geplatzt. Klingt plausibel. Nun gehts mir wieder gut. :P

Zuletzt bearbeitet:
...

Edit: Haha jetzt gibts Shitstorm in den Rezensionen. Geile Aktion, Amazon. :finger:

Den gibt es jedes Jahr, wenn es um Konsolen geht. Das es sich um Restposten und um Lockangebote mit wenig Geräten handeln könnte, das raffen die Leute nicht. Danach wird dann rumgemotzt und es wird sich ereifert. Im nächsten Jahr hängen sie dann aber wieder alle beim Cybermonday. :-D

Von dem Joop - Parfüm, was ich bestellt habe, war genug da. :B

Bin auch nicht auf die Warteliste gekommen, was allein am beschissenen Internet hier liegt. Der Button zum bestellen wurde erst nach 20 Sekunden angezeigt, da war die Warteliste selbstverständlich schon voll.

Dafür habe ich Milka Lila Pause und Rasierschaum im Angebot bekommen. =)

Richtig angepisst :|.
Erste Runde beim Fifa Turnier rausgeflogen. Mein Gegner war schon recht gut aber am Ende war es wieder typischer Fifa Aids.
Bin die ganze Zeit 1-0 vorne durch einen super Skillrun mit Ronaldo. Er hatte vielleicht 2 Chancen im Spiel und dann in der 88. Haut er einen angeschnittenen Schuss aus 30 Metern mit Robben raus und Casillas schaut nur hinterher statt 2 Schritte zu machen und dann ihn rauszuholen.
Dann Elfmeterschießen wo er 11-10 gewinnt -.-

Kacke natürlich auch dass sie hier wohl fehlerhafte Versionen von EA bekommen haben und man keine Taktikänderungen vorm Spiel machen kann.
Dann noch der Nachteil dass ich nicht auf der PS spiele und schon war die Kacke komplett.

Aber ganz ehrlich auch. Der PS4 Controller ist eine super Weiterentwicklung aber ich find ihn noch immer kacke. Die Druckpunkte der Trigger sind noch immer schwammig und die Controlsticks sind es Sonytypisch auch. Da kann die Konsole sonst so viel besser in ihrer Power sein aber alleine aus diesem Grund bleibt die Xbox meine Hauptkonsole.

Bübchen :X Lass dich mal wieder öfter blicken.
Jetzt wo ich tapatalk auf Handy habe kann ich es wieder gerne tun X)

@topic: als ich yoyo ritt, meine rippchen meldeten sich wie messerstiche. :S. Aber als ich eine ibu nahm, ging es nach einer Stunde wieder so dass ich normal weiter arbeiten konnte. Bin sogar nochmal aufs Pferd gestiegen. Mal sehen ob ich morgen 3 schaffe. ;-D

Zuletzt bearbeitet:
:top: Ich war gestern in Halle auf Weihnachtsmarkt und es war sehr schön. :)

oe7qdxmdn58v.jpg (Bild aus 50 m höhe)

:hop: Schnupfen. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück