Wie spuckt man Laser?![]()
vielleicht ein paar Gene von ihm hier im Blut
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wie spuckt man Laser?![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

![]()
Ich war heute zu Untersuchung im Krankenhaus gewesen und der Arzt sagte, dass meine Milz und Lymphknoten noch groß sind, aber nicht größer geworden ist.
Mal sehen, was der Oberarzt am Montag sagt und wie er dann weiter gehen will.![]()
Ich drück dir die Daumen!!!
Bin umgezogen. Zwar immer noch im Wohnheim, aber in eine andere Wohngruppe. Ist ein Appartment. Wohn mit meiner besten Freundin der Einrichtung zusammen. Ist toll. Wir verstehen uns super. Und ich habe jetzt meine eigene Kasse und kann mein eigenes Essen kaufen
Kann meine Ernährung viel individueller gestalten
Und ich muss nicht mehr mit Mitbewohner schimpfen wenn sie z.B. zu viel Kaffe kaufen oder so. War manchmal in der alten WG der Fall. War in der letzten Woche sehr mit Umzug beschäftigt während meiner freien Zeit, deshalb konnte ich nicht hier auf VGZ sein.
der Stall ist weiterhin ein Traum.
Viele pferde zu reiten.
habe mich jetzt sogar an steigende Ponies gewöhnt. Sollte Montag ein Pony ins gelände reiten. Aber die Stute stieg am laufenden Band. kam nur 100m weit.
Aber wir haben uns nicht überschlagen (was beim steigen passieren kann wenn man als reiter sich nicht rechtzeitig nach vorne lehnt.) und bin nicht runtergefallen. Deshalb ein
Das Pony ist neu bei uns. Am nächsten Tag (ich war leider nicht da) ging sie nochmal auf Ausritt, aber da kam noch ein weiterer Reiter mit Pferd mit. dann war sie besser. Mag wohl nicht allein sein.
Yoyo hatte vor paar Wochen ein super hässliches, ekligen Hautausschlag gekriegt. Da es im Bereich des Sattelgurtes war, war erst die vermutung auf Gurtdruck, aber später stellte sich heraus dass er höchstwahrscheinlich allergisch gegen Mais ist, und der Sattelgurt nur der Auslöser vom Ausschlag war. Der Ausschlag hatte sich heftig entzündet, so dass sein bauch übel geschwollen war. Mir war fast schlecht geworden
Er kriegte Antibiotika, Metacam , eine Jodlösung, und für die ersten Tage noch ein gelbes Zeug um sein Bein zu "gießen" (hatte Verband weil auch sein Bein geschwollen war). War richtig sünde. Aber sein einer bis 1 1/2 Wochen ist die Svchwellung weg und nur sein Ausschlag muss noch ausheilen. psychisch ging es ihm wenigstens die ganze Zeit gut. Denn er durfte jeden Tag mit Kumpel raus. Von daher. .gif)
das murphysche Gesetz scheint mich nicht zu mögen
bin gestern ohne Reitwerste gesprungen. Stand mal wieder zu früh auf und Pferd lief vorbei, und wo fall ich rein? Genau auf die Spitz des Metallständers des Sprunges Mit der Rippe 

Bin aber mit einer Prellung davon gekommen ;D Und einem großen kratzer. Dass ich auch immer wieder den gleichen Fehler mache mit zu früh aufstehen
Mit Sicherheitsweste, wäre nichts passiert. Dann hätte ich weiter springen können.
Und gemäß murphyschen Gesetz wäre ich vielleicht gar nicht erst runtergefallen?
Ich hatte aber Glück gehabt: Habe mir nichts gebrochen und auch keine innere Blutungen davongetragen. Ärztin sagt Heilung kann bis zu 6 Wochen dauern. Aber ich darf vorher wieder reiten wenn ich kann.
Und der Sturz hat mich auch nicht eingeschüchtert.
Es war halt meine eigene dusseligkeit.

Ich versuche die ganze Sache mit Humor zu sehen
durch mein neuen Lebensstil (abgesehen von meiner Prellung
) habe ich mich in Leichtathletik verbessert und mein Körper sieht besser aus. Ist kräftiger geworden. Hoffentlich kann ich bald wieder Sport machen, damitr nicht alles verloren geht.wegen den vielen emoticons lädt mein win 3.1 voll langsam :<
Dass dein win 3.1 noch funktioniert. Respekt 

.gif)
Sünde, ...........hauptsache es lädtDass dein win 3.1 noch funktioniert. Respekt
![]()

Dafür komme ich der Traumfrisur immer näher.![]()
Ist das dein ernst?![]()
Fuckin' Hipster! Wo bleibt die Individualität?
.gif)
Ich hab mich gefreut, als es hieß, dass Marco Reus an der WM nicht teilnehmen kann.
Weil ich dann seine "Frisur" nicht sehen musste![]()
Als österreichischer Fussballfan kann man momentan mal kurz glücklich sein.![]()
Bin zwar kein Fußball-Fan, aber dieses Spiel musste ich einfach sehen, da wir ja schon vor dem Spiel Gruppenerster waren. Nach der Fehlentscheidung des Schiedsrichters bzgl Torlinie war ich richtigAls österreichischer Fussballfan kann man momentan mal kurz glücklich sein.![]()
aber kurz danach
Seitdem bin ich
Ansonsten geht's mir gut und ich bin schon ein wenig aufgeregt, was bei mir morgen im Krankenhaus nun raus gekommen ist? :o Hoffentlich muss ich da nicht wegen irgend ein OP rein.

Scheisse 

Ich bekam heute ein Überraschung Paket von EMP
Das die Sonne wieder da ist
Der Griffhebel von mein Sandwichtoaster ist abgebrochen und musste leider Erstattet werden.