• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Man ist so alt, wie man sich fühlt. :-D
Ich bin auch keine 23 mehr und trotzdem fühle ich mich noch sehr fit, da ich jedentag nach der Arbeit noch mit meine Hunde spazieren gehe. :) Nur wenn ich mal zu Ruhe komme, fallen mir dann die Augen langsam zu vor Müdigkeit. :B

Hab eben meine PS 2 per Komponenten Kabel angeschlossen und es sieht SO viel geiler aus :X
Jetzt erst mal ein paar Runden Gradius 5 und R-Type Final :X:X

Man ist so alt, wie man sich fühlt. :-D
Hmm... Wenn das so ist. Ich weiß gar nicht genau, wie ich mich fühle. Körperlich bin ich halbwegs fit und es geht bergauf. Geistig fühle ich mich ausgebrannt und gleichgültig, zumindest im Bezug auf viele Dinge. Demnach bin ich wohl so zwischen 63 und 68!? :B Das Lied Runaway Train von Soul Asylum drückt es am besten aus.

Seems like I should be getting somewhere
Somehow I'm neither here nor there

Can you help me remember how to smile?
Make it somehow all seem worthwhile
How on earth did I get so jaded?
Life's mystery seems so faded

Seems like I should be getting somewhere
Somehow I'm neither here nor there

mit schlafen ist das bei mir auch sone sache... wenn ich frühschicht habe muss ich nachts um 4 aufstehen. uncool. absolut unmenschlich.
heute hab ich spät und konnte mal wieder länger schlafen. müde bin ich trotzdem und kopfschmerzen kommen auch dazu.
ich glaube es geht langsam zu ende mit mir. termin beim arzt is schon gemacht um herauszufinden wie viel zeit mir noch bleibt. der is aber erst in nem monat. naja abwarten %)

:top:

Wir haben eine neue Praktikantin für ein Jahr -> :X

MAN! IST! DIE! HÜBSCH!

Als würde meine Chefin genau wissen worauf ich stehe ;-D

Das erinnert mich an mein kleinen Missverständnis ;D Seit der Tierarzt, der mein Pferd meistens behandelt, Yoyo mal Schatzi genannt hat, nenne ich Pferde auch oft Schatz. Und bei der Arbeit sagte ich zu einem Pony mal: "Ich komme sofort wieder Schatz" und eine hübsche junge Frau antwortete. :B:B:B Hatte das Wort "Schatz" wohl nicht mitgekriegt. :)

Tipp des Tages also: Nenne die Tiere, die du pflegst immer Schatz. Viellecht hast du Glück und die Praktikantin antwortet dir;)

@Lakko: der mit den ICE war :top:

@topic: :top: Arbeit ist cool , mach erstmal 3 mal die Woche und so gut ich kann. Muss noch lernen arbeitsfähig zu sein. wird wohl noch eine Zeit dauern.

:hop: leider bin ich an freien Tagen so platt dass ich mehr penne, als ich möchte :(

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso: Herzelein, Schätzchen, Mäuschen, Schnucki. So lange sie sich nicht angesprochen fühlt wenn ich Rüden rufe: Stinker, Dussel, kleiner Arsch, Nervzwerg etc. :B%)

na wenn du Hündinnen Zimtzicke, *****, .... nennst, dann ist die Gefahr noch größer, dass sie sich angesprochen fühlt %)

Auch sollten wir vorsichtig sein wenn wir zu unseren Schütlingen "geile Schnitte" oder so sagen wollen :B Oder zu einem Schwein weiblichen Geschlechts "geile Sau" %)

@topic: nicht so doll, sch**** Antriebslosigkeit

Zurück