• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Heute mal frei gehabt
:hop: Nachher zum Arzt fahren, weil mein linkes Knie schmerzt. :-/

Edit:

:top: Morgen habe ich auch frei und wahrscheinlich der rest der Woche auch. :X
:hop: Demnächst soll ich mich etwas mit laufen schonen, da mein linkes Bein zu überlastet ist. ( krass! :B )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Edit:

:top: Morgen habe ich auch frei und wahrscheinlich der rest der Woche auch. :X ...

Der berühmte gelbe Zettel also. ;-D

@Thema:
Tja ist Montag und bisher hält es sich die Waage. :B

:hop: habe aktuell keinen Bock auf Arbeit. Man geht halt hin. Gibt halt so Phasen, wo man nicht so richtig Lust hat. :|

:top: Guthaben Jahresstromabrechnung von ca. 120,- €. Habe die ganzen StandBy Geräte nachts abgeschaltet und paar Konsolen vom Netz genommen, da sie aktuell eh nicht genutzt werden. Außerdem ist der Kühlschrank in der neuen Wohnung nicht mehr so riesig wie der in der alten. Und da im Jahreszeitraum weniger selbst gekocht wurde (auf der neuen Arbeit gibt es eine Kantine) läppert sich das schon zusammen über das Jahr. ;-D

Hab 2 Tickets für die Vorpremiere von Hercules 3D heute Abend auf der Facebookseite von einem unserer Radiosender gewonnen :-D.
Ist auch als reiner Männerabend organisiert mit Bier und Burgern im Voraus. Dementsprechend geht es mir gut :-D.

Achja und der Kater ist auch gestern ausgeblieben, yeah! :X :B

:top: Nachdem heute die Fäden nach der Knie-OP gezogen worden sind, kann ich morgen früh endlich wieder duschen. :X Mit dem Lappen waschen ging zwar, aber es ist einfach nicht dasselbe.

:hop: Nix zu zocken momentan. :( Hab mich schon aus lauter Verzweiflung dazu entschieden, Just Cause 2 eine zweite Chance zu geben. Würde ja echt gern Doki Doki Universe weiterspielen, aber die ständigen Freezes gehen mir zu sehr auf den Sack. Sauschade um das eigentlich geniale Spiel...

:confused: Eine mir nahe stehende Person ist sauer auf mich, weil sie Scheiße gebaut hat und ich ihr böse war. :B Was soll man denn davon halten? :o

Auf die Antwort hab ich nur gewartet. ;D Nope, ist ein 34-jähriger Mann, verheiratet und zwei Kinder. Was das Ganze noch trauriger macht. ^^

Und woran merkst du, dass dein Kumpel sauer auf dich ist?
Also ich kenne von mein Vater, wenn bockig wird, geht er entweder Pilze suchen oder macht irgendwas in der Garage. :B :P

Aus irgendeinem Grund hat die Waschmaschine eben kein Wasser gezogen und meine Wäsche einfach 2 Stunden im Kreis rumgeschleudert. Jetzt hab ich schmutzige Wäsche und keine Waschmarken mehr. :rolleyes:

Zurück