Nur wenn ich mal zu Ruhe komme, fallen mir dann die Augen langsam zu vor Müdigkeit. 

Hmm... Wenn das so ist. Ich weiß gar nicht genau, wie ich mich fühle. Körperlich bin ich halbwegs fit und es geht bergauf. Geistig fühle ich mich ausgebrannt und gleichgültig, zumindest im Bezug auf viele Dinge. Demnach bin ich wohl so zwischen 63 und 68!?Man ist so alt, wie man sich fühlt.![]()
Das Lied Runaway Train von Soul Asylum drückt es am besten aus.Allerdings habe ich, wie immer, zu viel gegessen und jetzt ist mir ein wenig schlecht.![]()
.gif)
Wir haben eine neue Praktikantin für ein Jahr ->
MAN! IST! DIE! HÜBSCH!
Als würde meine Chefin genau wissen worauf ich stehe ;-D

Hatte das Wort "Schatz" wohl nicht mitgekriegt.

Arbeit ist cool , mach erstmal 3 mal die Woche und so gut ich kann. Muss noch lernen arbeitsfähig zu sein. wird wohl noch eine Zeit dauern.
leider bin ich an freien Tagen so platt dass ich mehr penne, als ich möchte 
Tipp des Tages also: Nenne die Tiere, die du pflegst immer Schatz. Viellecht hast du Glück und die Praktikantin antwortet dir![]()

.gif)
Sowieso: Herzelein, Schätzchen, Mäuschen, Schnucki. So lange sie sich nicht angesprochen fühlt wenn ich Rüden rufe: Stinker, Dussel, kleiner Arsch, Nervzwerg etc.![]()
Oder zu einem Schwein weiblichen Geschlechts "geile Sau"
Jupp.Draußen ist es stürmisch und grau.![]()
Etwas unpraktisch zwar, weil ich morgen aufgrund einer dicken Schiene am Bein den ganzen Tag in einer im Gegensatz zu einer vernünftigen Jeans dünnen Jogginghose unterwegs sein werde, aber das herbstliche Wetter ist wahrlich entzückend. 
Draußen ist es stürmisch und grau.![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
... aber vielleicht habe ich eine Kurze Woche.![]()

wurde in der 30er zone geblitzt. war aber unter bzw. bei genau 50 km/h. minus toleranz dürften das 25 euro für die stadtkasse sein.![]()
.gif)