• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Manoman war das heute lustig ;-D

Hab mir mit ein paar Kolleginnen ne fette Wasserschlacht geliefert. Gemeinsames Fazit: MORGEN IST RACHETAG!!!! %):B

Hier geht gerade die Welt unter. In der ganzen Gegend sind Bäume umgefallen, die Sirenen heulen durch die Straßen und alle paar Minuten fährt ein Wagen mit Blaulicht vorbei. :B

Hier geht gerade die Welt unter. In der ganzen Gegend sind Bäume umgefallen, die Sirenen heulen durch die Straßen und alle paar Minuten fährt ein Wagen mit Blaulicht vorbei. :B

Das war echt heftig. Das löst ein mulmiges, gar ein bedrückendes Gefühl aus, wenn man miterlebt, was Mutter Natur so alles anrichten kann...

Anhänge

• 2014-06-1005.10.556lulu.jpg
    2014-06-1005.10.556lulu.jpg
    343 KB · Aufrufe: 79
  • 2014-06-1005.17.35azu1u.jpg
    2014-06-1005.17.35azu1u.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 59
  • 2014-06-1005.12.17zvu5s.jpg
    2014-06-1005.12.17zvu5s.jpg
    341 KB · Aufrufe: 55
  • 2014-06-1005.17.47jsup1.jpg
    2014-06-1005.17.47jsup1.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 55
  • 2014-06-1005.16.08uvuxd.jpg
    2014-06-1005.16.08uvuxd.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 52
Das war echt heftig. Das löst ein mulmiges, gar ein bedrückendes Gefühl aus, wenn man miterlebt, was Mutter Natur so alles anrichten kann...

Ganz schön heftig...:B

Ja, so ist das, überall wo der Mensch seine Pfoten im Spiel hat, geht vieles kaputt - die Natur rächt sich immer mehr.

Hoffentlich wird das Bewohnen von Menschen auf dem Mond keine Realität,sonst wird dieser auch ruiniert.

Am MOnd ist immerhi nicht so viel was man kaputt machen kann. ;-D

Ja, das stimmt, aber die Menschen finden da schon was....:B

In 1000 Jahren würde ich gern mal auf die Erde schauen, wie es da Aussehen mag, aber vielleicht ist das Wort "Erde" dann ein Fremdwort und Dinosaurier rasen wieder durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
gut dass bei uns im Süden das Wetter nicht verückt spielte, im Gegenteil, kein laues Lüftchen war hier :)

Etwas traurig, da das WGT vorbei ist. Aber es war wieder einmal grandios. Nur das Wetter war etwas verbesserungswürdig. Diese Scheißhitze war ziemlich abartig. Ich freue mich schon jetzt auf den Herbst.

Also bei uns hat heute Morgen nur 3 mal gedonnerst und ein bisschen gepisst, aber das wars auch schon. :O
Laut der Wettervorhersage erwartet uns noch heute Abend ein Unwetter, mal schaun. %)

Diese Hitze draußen ist nicht zum aushalten. Zum Glück sitz ich diesen Sommer aber nicht mehr im Dachgeschoss, meine neue Wohnung ist außerdem auf der Ostseite des Hauses - also nur Sonne wenn sie aufgeht :) . Gefällt mir immer besser. Aber so ein Gewitterchen heute Abend wäre nicht schlecht damit es mal schneller abkühlt, gestern Abend war es ja ewig lange noch stickig, konnte gar nicht so lange wach bleiben bis man lüften konnte, bin vorher eingepennt.

Das was das Gewitter aber z.B. bei tbow angerichtet hat ist aber echt mal heftig. .

Diese Hitze draußen ist nicht zum aushalten.

Ja, da sagst du was - wir hatten heute auch mal 30 Grad, ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir das je mal hatten...:B

Alles verrückt langsam, auch die Vögel haben eine Meise...,dauernd krachen die gegen die Fensterscheiben...:B

Nachtrag 21:30 Uhr: Endlich angenehme 17 Grad - jetzt geht es mir wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts recht gut. Meine Bude ist auch ziemlich kühl, ich hab etwa 20 grad hier drin. Aber dafür muss ich bald unters Messer, Hautkrebsverdacht. Hab ich aber auf nach der WM verschoben. Das wichtige zuerst.

Ziemlich kaputt, habe heute ganze 9 Stunden in der Schmiede gearbeitet, bin pitschnass durchgeschwitzt, habe brandblasen an den Händen, bin unter dem Auge knallrot, und total fertig Und das geht die Woche weiter. Ich habe sogar mich für die Wochenend Arbeit angemeldet, sodass ich samstags und sonntags auch noch schaffen kann :B alles nur, um Geld für meinen neuen PC zu scheffeln (und ich sage es euch: bei der Arbeit und bei der Kohle die ich verdiene, gönne ich mir einen der ganz teuren Sorte! Mit i7 4x4 ghz, 32 GB RAM und GTX Titan Black, wenn es noch teurer bezahlt werden würde, würde ich mir sogar ne Titan Z holen :B und ja, ich brauch den Krams eigentlich nicht, aber FUCK! ICH HABE DAS VERDIENT :B )

3 Monate geht der Spaß noch, mal sehen, ob ich danach super Taff, oder noch verrückter werde :B

Ich geh jetzt erstmal duschen (bin noch in der Umkleidekabine von der Arbeit ), gucke dann nach, was es so schönes bei der Nintendo Konfi gab, zieh mir ne alte Folge Adventure Time rein, schau mir Doug Walkers Meinung dazu an, und dann wird gefappt und werde müde ins Bett fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab Knödelus, das mal jemand nicht zu fein ist, auch mal die Drecksarbeit zu tun. :top: Komme ja auch aus nem Handwerksberuf.

Bei dem Rechner ist allerdings ne GTX 780ti deutlich günstiger und absolut ausreichend als die überteuerte Titan-Serie. Ja, die Black mag besser sein, aber eine 780 reicht locker noch 2 Jahre für sämtliche aktuellen und kommenden Spiele. 32gb Ram braucht im Grunde auch niemand, ich persönlich brauche nicht mal 16. Wichtiger wäre eine SSD, damit das Windows schneller hochkommt.
Mein Win 8.1 z.b. braucht weniger als 10 Sekunden.

Zurück