Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich finde das Wetter klasse. Da kann man wunderbar mit einem kühlen Bier und Laptop auf der Terrasse sitzen und den Sommer genießen. :)
 
Ich werd die Leute nie verstehen die jammern wenns heiss ist.
Gibt doch wirklich nichts tolleres.
Aber manche sind halt Nachtschattengewächse. ;-D
 
Eigentlich relativ gut, ein gutes Essen ist perfekte Voraussetzung für einen langen Abend. Außerdem war das heiße Wetter perfekt! Wenn man nachts um 1 Uhr noch ohne Jacke draußen sitzen kann, dann läuft alles richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die Leute nie verstehen die jammern wenns heiss ist.
Gibt doch wirklich nichts tolleres.
Aber manche sind halt Nachtschattengewächse. ;-D

kommt halt auf die Situation an, gestern hab ich Hecke geschnitten da ist Hitze natürlich blöd. Wenn man natürlich in Biergarten oder an den See fahren kann ist es schon weniger tragisch.
 
kommt halt auf die Situation an, gestern hab ich Hecke geschnitten da ist Hitze natürlich blöd. Wenn man natürlich in Biergarten oder an den See fahren kann ist es schon weniger tragisch.
Im Sommer Hecke schneiden?
Lox, sowas macht man im Frühjahr oder Herbst, im Sommer verbrennen dir da doch die frisch geschnittenen Sträucher. ;)
 
Ich werd die Leute nie verstehen die jammern wenns heiss ist.
Gibt doch wirklich nichts tolleres.
Aber manche sind halt Nachtschattengewächse. ;-D


Also, Temperaturen über plus 23 Grad mag ich absolut nicht.
Kommt halt auch drauf an, wo man lange Zeit aufgewachsen ist oder wohnt und sich der Körper da doch auf bestimmte Temperaturbereiche eingepegelt hat.

Bei uns kann ich mich erst in den letzten 10 Jahren erinnern, das mal Temperaturen über 25 Grad sind.

Gestern hatten wir zum Glück nicht mal einen Sommertag, max.Wert war 24,8 Grad :X
 
Jap es gibt sehr große Unterschiede bei Zigaretten.
Kannst du eigentlich mit allen Konsumgütern vergleichen. Seien es nun unterschiedliche Biermarken, Käsesorten usw.
 
Wobei es auch hier Ausnahmen gibt - werden starke Raucher auch 90 Jahre und älter ...

gerade Johannes Heesters dürfte da ein Parade-Beispiel sein =) wie alt war der nochmal? 105 mindestens, glaub älter.
Oder auch Altkanzler Helmut Schmidt

Trotzdem bin ich froh Nichtraucher zu sein und hab auch vor es zu bleiben %)

@T:

:hop: PS3 unbrauchbar (Laufwerk liest nix mehr)
:top: Ersatz schon in Kürze (Do oder Fr, mal kucken)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gut. Untertrieben: super ich bin in Spanien bei meinen Freunden :X:X:X

Sorry dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe. Bin oft zu faul zu schreiben. Aber auch wenn ich länger nicht auf VGZ bin, ich habe euch nicht vergessen. :X und es kommt wieder eine Zeit wo ich hier wieder aktiver bin ;)

Edit: Foxi: zum Thema alte Raucher; ich habe mal von einer Frau gelesen, die mit 14 anfing, und mit 114 aufhörte mit Rauchen. Ihr Arzt meinte, es wäre ganz gut. Sie war 100 Jahre lang Kettenraucherin!
 
gerade Johannes Heesters dürfte da ein Parade-Beispiel sein =) wie alt war der nochmal? 105 mindestens, glaub älter.
Oder auch Altkanzler Helmut Schmidt

Trotzdem bin ich froh Nichtraucher zu sein und hab auch vor es zu bleiben %)

An diese beiden hatte ich auch gedacht - Heesters wurde 108 und Schmidt ist 96 :-D

Ich bin auch froh, das ich seit 36 Jahren keine Zigarette mehr angefaßt habe.
 
Zurück