Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@NDZ, Glaub mir ich hab schon Teile meiner Zahnpalette verloren, wirklich bei den Göttern schlimme Hemoriden gehabt und sogenannte "Nebenwirkungen" von 500 Milligram Antibiotika überlebt, mit nur 33 Jahren ;-D. Es wird schon irgendeinen Gottverdammten Grund haben, warum man, das macht, was man macht und vorallem wie man es macht.
Am Besten, und das hab ich von meiner Mutter die "nur" diplomierte Argrar Ingenieurin ist, wäre es einen Plus Minus Zettel zu machen auf den man die Vor- und Nachteile abwägt. Mich, als leichtgläubigen Katholik, hat es auf jedenfall geläutert. :)
 
Danke für die Kommentare & Glückwünsche :] :X

Es is nur immer schade das sowas kommt, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Und in dem Fall, kurz nach dem man sich erst alles neu aufgebaut hat. Aber das ist wohl immer so :P Erst das Schloss aus Spielkarten schön aufgebaut, bis man es beim Dach oben vergeigt und alles zusammenfällt... :|

Bei ner Wohnung hinterfrage ich immer die Ansprüche der Menschen...
Solange ich Single bin hätte ich kein Problem mit ner Einraumwohnung mit 25qm. Ganz im Gegenteil, ich bevorzuge eher eine kleine billige Wohnung, da ich nicht weiß wozu ich ne große brauche. Aktuell habe ich knapp 50qm, und ich sehe null Bedarf für ne größere Wohnung. Und die 2 Räume habe ich nur, weil ich oft Besuch habe;)

Joa, ist eben Ansichtssache. Bei mir ist das ganze etwas komplizierter in dem speziellen Fall. Aber ganz generell ist für mich eine Wohnung wichtig, in der ich mich einfach wohl fühle. Da ich berufsbedingt öfter mal im "Home Office" arbeite, wie es so schön heißt, ist mir eine gut gepflegte Wohnung eben schon recht wichtig. Und alle die ich hier angeschaut hab sind deutlich schlechter als die jetzige (Zustand, Lage, Größe) und ich würde sogar noch mehr dafür zahlen. Und das seh ich halt nicht ganz ein. Wenn man wie ich in dem Fall relativ einfach in die alte Heimat zurückkehren kann, ist es für mich auch finanziell die bessere Alternative.
 
@ndz: auch ich wünsch dir Alles Gute und halt die Ohren steif :)


@topic: immer noch super. Bin noch in Spanien. :X Ich sehe viel meine Freunde und reite viele Pferde. Vorgestern ritt ich 5. Insgesamt bin ich diese Ferien 10 verschiedene pferde geritten. Bin sogar gesprungen (und bei einer runtergefallen ;-D , hatte nicht gerechnet dass die Stute so groß absprang und hatte die Knie nicht ran. :B Ich lag erst auf ihrem Hals und das Gemeine, sie erschrak sich und buckelte :B War lustig) und war auch auf Ausritte. Und ich sah jeden Tag meine Freunde. Morgen bin ich nochmal im Stall. Reite 2 Pferde und seh meine Freunde. Ach ja. Es gibt im Stall jetzt auch Enten, Gänse, Hasen, Ziegen, Hühner und Truthähne (oder sind es Puten?) Ich habe auch öfters ein Entenkücken in der Hand gehalten :X
 
immer noch super. Bin noch in Spanien. :X Ich sehe viel meine Freunde und reite viele Pferde. Vorgestern ritt ich 5. Insgesamt bin ich diese Ferien 10 verschiedene pferde geritten. Bin sogar gesprungen (und bei einer runtergefallen ;-D , hatte nicht gerechnet dass die Stute so groß absprang und hatte die Knie nicht ran. :B Ich lag erst auf ihrem Hals und das Gemeine, sie erschrak sich und buckelte :B War lustig) und war auch auf Ausritte. Und ich sah jeden Tag meine Freunde. Morgen bin ich nochmal im Stall. Reite 2 Pferde und seh meine Freunde. Ach ja. Es gibt im Stall jetzt auch Enten, Gänse, Hasen, Ziegen, Hühner und Truthähne (oder sind es Puten?) Ich habe auch öfters ein Entenkücken in der Hand gehalten :X

Freut mich! :top: Wünsche dir noch ganz viel Spaß im Urlaub! :)
 
Heute wollte ich eigentlich an meiner Seminararbeit weiterschreiben - und was mache ich stattdessen? Zocke den ganzen Tag lang den blöden Euro Truck Simulator aus dem Steam-Sale. Argh! :B
 
War heute mit meinen Großeltern in ihrem Schrebergarten. Haben schön gegrillt, das Wetter und vor allem die guten Lammspieße genossen. Sehr entspannend.


Eines habe ich vergessen:
Habe mir das Garagentor mit voller Wucht auf den Kopf gehauen. Es wirkt anscheinend schon. :B
Immerhin nur eine riesige Beule und keine Platzwunde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines Glück des Tages war dass mein N64 wieder funktioniert.
Seit meinem Umzug vor zwei Jahren hat es nicht mehr funktioniert und ich wusste nicht warum. Jetzt nach meinem erneuten Umzug hab ich es nicht übers Herz gebracht es wegzuwerfen. Heute hab ich mich mal damit befasst und dachte dass es doch gehen muss, hab alle Anschlüsse am TV ausprobiert und Youtube Reparatur Videos geschaut, nichts war eine Lösung meines Problems. Hab dann aus Verzweiflung einmal drauf geschlagen, und schwupps, es geht wieder :B. Geil, jetzt hol ich mir erst mal Lylat Wars, Pokemon Snap und Blast Corps aus dem Keller und zock das die nächste Zeit mal wieder :X
 
Back at home. :]

Es gingen sich dann leider nur 3 Länder aus, aber 1400 km in 3 Tagen inklusive 3 Gebirgspässe können sich sehen lassen.

Mann war das geil, von 2°C auf 2500 Meter Höhe auf der Großglockner Hochaplenstraße bis zu 28°C in Bregenz am Bodensee war alles dabei. :X
 
solala. heute den ganzen tag heftigst am niesen und schnupfen. hab heut schon mindestens 7 packungen taschentücher verbraucht :B
vor allem kams eher so von einem tag aufn andern... soll ja wohl morgen besser werden hoff ich
 
Ziemlich mäßig.

Zu einen hatte ich ein super Zockerwochenende mit einem Kumpel:X
Allerdings musste ich auch Seelenklempner für nen anderen Kumpel spielen. Der hat gerade massive Probleme und hat mir wie ein Häufchen Elend davon berichtet. In diesem Zustand habe ich ihn noch nie gesehen:|
 
Heute ist Schulausflug zum Chiemsee! :X Zwar ist das Wetter leider eher bescheiden, aber mir macht der Regen überhaupt nichts aus und ich freue mich einfach riesig darauf. :X Allerdings mussten wir noch vorher bis um 10:15 Uhr Unterrricht machen, damit es als Arbeitstag zählt. Das war nicht so schön, aber wir haben sowieso nur Gruppenarbeiten gemacht, wodurch alles erträglicher war. :)
 
Meine geliebte PS3 hat sich gestern verabschiedet. Meine treue Partnerin hat ich damit ohne Vorwarnung davongeschlichen und hinterlässt nur ein riesiges Loch, das niemals mehr geschlossen werden kann, und ein ungewolltes Kind(PS4), das man ieber abgetrieben hätte.
Somit blicke ich mit Tränen in den Augen auf den 23.03.2007 zurück, den Beginn unserer Liebe, und die darauffolgenden wundervollen 7 Jahre, 3 Monate und 1 Tag. Mach es gut mein Schatz, du wirst wohl ewig die Göttin unter den Konsolen bleiben und für immer unerreicht sein;(
 
Meine geliebte PS3 hat sich gestern verabschiedet. Meine treue Partnerin hat ich damit ohne Vorwarnung davongeschlichen und hinterlässt nur ein riesiges Loch, das niemals mehr geschlossen werden kann, und ein ungewolltes Kind(PS4), das man ieber abgetrieben hätte.
Somit blicke ich mit Tränen in den Augen auf den 23.03.2007 zurück, den Beginn unserer Liebe, und die darauffolgenden wundervollen 7 Jahre, 3 Monate und 1 Tag. Mach es gut mein Schatz, du wirst wohl ewig die Göttin unter den Konsolen bleiben und für immer unerreicht sein;(
immerhin hat sie lange gelebt, ich musste schon eine zu Grabe tragen (40GB Fat, YLoD) und eine liegt zumindest im Sterbebett (Slim, da sie nichts mehr lesen kann) und bin nun bei der Nummer 3 im Bunde (Super Slim)
 
Heute ist Schulausflug zum Chiemsee! :X Zwar ist das Wetter leider eher bescheiden, aber mir macht der Regen überhaupt nichts aus und ich freue mich einfach riesig darauf. :X Allerdings mussten wir noch vorher bis um 10:15 Uhr Unterrricht machen, damit es als Arbeitstag zählt. Das war nicht so schön, aber wir haben sowieso nur Gruppenarbeiten gemacht, wodurch alles erträglicher war. :)

War auch ein wirklich schöner Ausflug! Leider hat das Wetter gegen Ende nicht mehr mitgespielt, dafür aber habe ich sehr viel gelernt, u.a. wurde mir erneut bestätigt, dass Schwaben und Franken nicht zu Bayern gehören, und es steht definitv fest, dass Luwig II. einen mehr oder weniger großen Schaden hatte. Baut Versailles nahezu exakt in größerer Ausführung nach und wohnt insgesamt zehn Tage darin. Heute kauft man sich Fußballvereine, früher baute man Schlösser! :B

Ebenfalls ein Highlight war das Abendessen in der Gaststätte auf der Herreninsel. Für Leberknödelsuppe, Hechtfilet auf Tomaten-Pfifferlingen, Russ (Weißbier + Zitronenlimo) und einen riesengroßen Schwarzwaldeisbecher habe ich gerade einmal knapp über 30 € bezahlt. :top: Das wundert mich, dass ausgerechnet solche Tourismusorte günstiger sind als "normale" Gaststätten in Bayern. Nur die Getränke waren teuer, mein Grüner Tee am Nachmittag 3,40 € und Kaffee 3,90 €, wobei das darin liegt, dass die meisten Leute nur zum Trinken sich in den Biergarten setzen.

img_0059jzs5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich gerade so sehr, dass ich einen extra Post dafür benötige. Zum ersten Mal im Leben, okay das ist jetzt wahrscheinlich übertrieben, hat Facebook einen positiven Zweck gehabt. Glücklicherweise wurde ich auf der Startseite auf die anstehende Tour von The Poets of the Fall hingewiesen und endlich nachdem es weder 2012 noch 2013 aufgrund einer Klausur am nächsten Tag geklappt hat, habe ich endlich die Möglichkeit sie am 12. Oktober live in München zu sehen!
So gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr! :X

Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht noch auf ein VIP-Ticket mit Meet & Greet upgraden soll. Zumindest habe ich schon ein normales Ticket bestellt, da ich zu 99,9% dorthin alleine gehen werde, außer mein Lieblingskollege kommt mit, den ich zu In Flames begleitet habe. Die Band kennt außer mir sowieso kaum ein Mensch hier und außerdem möchte ich den Abend in aller Ruhe genießen. :)
 
Zurück