Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hm....die verschicken meinen Scheiss einfach nicht. :| Liegt jetzt zwei Werktage bei Amazon rum (wenn man SA mitzählt sogar 2 1/2) - feiern da einige krank, wegen der WM, und die sind unterbesetzt? Ist ja überall so...
 
gut :)

langes WE dank Brückentag und endlich ist meine Festplattenhalterung da und ich kann die superslim mit der längst überfällifen 500GB Platte ausrüsten und die Daten der komatösen Slim auf diese übertragen.
 
Gut. Morgen beginnt unsere kleine Rundfahrt, 4 Länder in 3 Tagen, zum 2.Hochzeitstag.
Meine Frau und ich waren noch nie in Südtirol, Liechtenstein und der Schweiz.
Ich freu mich auf die Alpen, war viel zu selten in Tirol und Vorarlberg fehlt mir noch als einziges Bundesland auf meiner Liste. :]

@meister: Ich wink mal gen Norden wenn ich in Bruneck bin. ;-D
 
Gut. Morgen beginnt unsere kleine Rundfahrt, 4 Länder in 3 Tagen, zum 2.Hochzeitstag.
Meine Frau und ich waren noch nie in Südtirol, Liechtenstein und der Schweiz.
Ich freu mich auf die Alpen, war viel zu selten in Tirol und Vorarlberg fehlt mir noch als einziges Bundesland auf meiner Liste. :]

@meister: Ich wink mal gen Norden wenn ich in Bruneck bin. ;-D


Dann wünsche ich euch ein paar schöne Tage - in Liechtenstein war ich auch noch nicht, Südtirol und Schweiz sind auf alle Fälle Besuche wert.

Und Glückwunsch zum 2.Hochzeitstag, wird nicht lange dauern, ist da noch eine "0" dran..., und vielleicht bist du auch dann ein "Gameropa".
 
Zuletzt bearbeitet:
verärgert über unsere Katze, weil sie 2 tote Spechte auf die Terasse gelegt hat und das wo sie genau weiß dass sie keine Vögel fangen soll :|
 
Danke, aber leider habe ich es verschrien.
Der Sohnemann ist krank geworden, Reise ist ins Wasser gefallen. :|

Schade, aber so ist es nun mal - hätte ich auch so gemacht.
Dann hat man sowieso keine Ruhe, wenn man schon Betreuung organisieren könnte, aber man hat dann nichts von der Reise.

Wird schon mal wieder klappen, spätestens in 20 Jahren......:X, nein - war nur Spaß!

Wir haben erst Urlaub gemacht, als die Kinder da mitkommen konnten, so ca.als der eine 3 und der andere 5 Jahre alt war und hauptsächlich nur Zelturlaube.

Einmal hatten wir einen Betriebsurlaubsplatz nähe Berlin bekommen, der ging aber voll daneben, die Kinder waren kerngesund bei der Abreise und natürlich wurde dann dort einer krank, so daß ich zu nichts gekommen bin, nichtmal den geplanten Tierparkbesuch konnte ich mitmachen, hat mein Mann nur mit dem Großen besuchen können.
Aber na ja, ein Weltuntergang wars nicht.
Eigentlich war oft einer krank im Urlaub geworden - der erste Urlaub ohne Kinder war dann für mich wirklich mal ein richtiger Urlaub, wobei ich mich da erst 8 Tage drangewöhnen mußte...,irgendwie hat mir immer was gefehlt.

Und trotzdem war es eine schöne Zeit.

Dann wünsche ich deinem Sohn gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
verärgert über unsere Katze, weil sie 2 tote Spechte auf die Terasse gelegt hat und das wo sie genau weiß dass sie keine Vögel fangen soll :|

Das ist ne Katze. Glaubst du es interessiert sie wenn du ihr was verbietest?
Das wirklich doofe daran ist das es Spechte sind und nicht Amseln, Spatzen oder ähnlich häufige Vögel;)

Ich Vorfreude auf das anstehende Wochenende geht es mir eigentich ganz gut.
Jedoch habe ich mir gestern einen höllischen Sonnenbrand geholt, da ich zur Bräunung oberkörperfrei auf einem Feld gearbeitet habe. Nun weiß ich nicht ob ich diese Kamikaze-Aktion unter "Lernen durch Schmerzen" oder "Wer schön sein will muss leiden" abhake:]
 
Das wirklich doofe daran ist das es Spechte sind ...]


Spechte sind doch eigentlich sehr wachsam, bei uns läßt sich da nichtmal einer durchs Fenster fotografieren, wenn sie am Meisenknödel hängen :-D, der ist schon verschwunden, wenn ich die Kamera im Zimmer hole...:B

Es sei denn, es waren kranke Tiere, dann hat durchaus die Katze eine Chance...:B
 
Mir geht es zur Zeit so lala...

... da meine Mitbewohnerin die Wohnung gekündigt hat
... ich diese finanziell nicht allein halten kann
... keine andere Wohnung auf die schnelle gefunden hab (die mir gefällt und bezahlbar ist)
... deshalb den neuen Job kurzfristig kündigen musste
... eine neue gewonnene Freundin durch die ganze Situation auch verloren hab
... meine Blutwerte beschissen sind und meine Niere ohne zusätzliche Tabletten den Geist aufgibt

Das einzig positive an der Sache ist, dass ich jetzt vorübergehend wieder meine alte Wohnung im Allgäu beziehen werde und mich auf die Familie / alten Freunde freue.

Jetzt heißt es wieder neu überlegen, wie's weitergehen soll. Die zwei verlockendsten (aber auch aufwendigsten) Alternativen sind entweder wie schon mal geplant vorübergehend ins Ausland abzuhauen oder sich selbstständig machen.

Stay tuned... ;)
 
Mir geht es zur Zeit so lala...

... da meine Mitbewohnerin die Wohnung gekündigt hat
... ich diese finanziell nicht allein halten kann
... keine andere Wohnung auf die schnelle gefunden hab (die mir gefällt und bezahlbar ist)
... deshalb den neuen Job kurzfristig kündigen musste
... eine neue gewonnene Freundin durch die ganze Situation auch verloren hab
... meine Blutwerte beschissen sind und meine Niere ohne zusätzliche Tabletten den Geist aufgibt

Das einzig positive an der Sache ist, dass ich jetzt vorübergehend wieder meine alte Wohnung im Allgäu beziehen werde und mich auf die Familie / alten Freunde freue.

Jetzt heißt es wieder neu überlegen, wie's weitergehen soll. Die zwei verlockendsten (aber auch aufwendigsten) Alternativen sind entweder wie schon mal geplant vorübergehend ins Ausland abzuhauen oder sich selbstständig machen.

Stay tuned... ;)

Bei ner Wohnung hinterfrage ich immer die Ansprüche der Menschen...
Solange ich Single bin hätte ich kein Problem mit ner Einraumwohnung mit 25qm. Ganz im Gegenteil, ich bevorzuge eher eine kleine billige Wohnung, da ich nicht weiß wozu ich ne große brauche. Aktuell habe ich knapp 50qm, und ich sehe null Bedarf für ne größere Wohnung. Und die 2 Räume habe ich nur, weil ich oft Besuch habe;)
 
Zurück