• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

beschissen. Sollte eigentlich gestern auf die offenen. Kam dann trotzdem auf geschlossenen. Wäre zwar nur für paar Tage und ich hätte freien Ausgang aber ich hätte es da nicht ausgehalten. da war sowieso alles durcheinander :pissed: ich hab mich entlassen lassen.

Kriege jetzt neue Medis. Und wir suchen eine andere Klinik nun. Hoffentlich klappt Hamburg. Für Vorschläge bin ich offen Jungs und Mädels.

Alles Gute Bube. Denk positiv, kriegst du schon wieder gebacken! :top:

habe andere Kliniken probiert. Aber keine geht. :pissed::pissed::pissed:

Bei Organischen Problemen kann man Krankenhäuser aussuchen, aber nicht wenn man psychich krank ist. Ich komm mir vor wie ein 2. Klasse Mensch:pissed::pissed::pissed:

Trotzdem danke. euch allen :)

Dann schreiben wir morgen noch Französisch, was ne Totale Überraschung sein wird, ob ich das kann (Ich denke Grammattik sitzt...)
a la prochain fois, peut-têtre (beim Nächsten mal, vielleicht) Sprich doch einfach frei Schnauze so wie du denkst und wie du fühlst. Sprachen folgen keinen festen Regeln und sind Permanenten Änderungen unterlegen.

Ich mach das auch so und das obwohl ich das meißte französisch über die saudumme Freundin/Frau von meinen Vater und natürlich M6 auf den damaligen Französischen Fersehen gelernt habe (Tommyknockers, Geschichten aus der Gruft usw.):)

Zuletzt bearbeitet:
Kriege jetzt neue Medis. Und wir suchen eine andere Klinik nun. Hoffentlich klappt Hamburg. Für Vorschläge bin ich offen Jungs und Mädels.
war uni klinik münster schon mal ein thema? die haben n verdammt guten ruf.. und meine beiden augen ops (gut jetzt nicht vergleichbar mit deinen problemen aber naja) sind auch super verlaufen

Mir geht es super. heute und morgen zocke ich fleißig PS4 und sonntag werden leipziger weihnachtsmärkte unsicher gemacht;-D:X auf mich wartet also ein perfektes wochenende:X

Mir geht es gut und freue mich einfach für alle von euch, die heute ihre vorbestellte Konsole pünktlich erhalten und Spaß damit haben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme three -six zu. frei nach schnauzr sollte man immer bei Fremdsprachen reden /schreiben. Grammatik und Co. Kommt dann Vom selbst.

@topic: versuche jetzt Krise zu Hause zu bewältigen. durch mediänderung umd so. Keine Kraft und nerv mehr Klinik zu suchen. nächste! Woche wird die Dosis Vom neuen Antidepressiva erhöht und das alte ausgenommen. Das gute beim neue gibt es keine gewichtszunahme als Nebenwirkung. kriege Grad eine kleine Dosis und scheine sie gut zu bewältigen

Nachdem der erste Versuch im Labor nur mäßig war, hat heute mal alles hingehauen - Es ist schon echt zufriedenstellend, wenn man dann nach ein paar Stunden sauberer Arbeit aus der ganzen Brühe ein reines, weißes, glitzerndes Pulver herausbekommt. %)

Noch gut, da sich der Schneefall in Grenzen hält, mußte zwar heute die Schippe mal nehmen, ging aber noch und die weiße Landschaft paßt einfach gut zur Adventszeit :-D

Etwas besser. Morgen kommen Eltern und wir gehen erstmal essen und danach zum Stall. Und ich habe noch eine Aussicht auf ein gutes und hoffentlich klärendes Gespräch Morgen Abend. Und übermorgen wird die Dosis meines neues Antidepressiva erhöht und das alte Antidepressiva rausgekommen. Das neue ist stärker.

:top: sämtliche Lieblings youtuber haben seit Ewigkeiten wieder neue Videos hochgeladen :X

:hop: ich bin noch auf der Arbeit und kann sie noch nicht (in meinem Fall bis um 11) gucken ;(

Zurück