• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es gut da aus der Asche des consol.media Verlags ein neuer Keim der Hoffnung auf gesprossen ist.
In anderen Worten, es ist nicht alles verloren.
Die Jungs von consol.at und co haben sich zusammengeschlossen und eine neue Seite aufgemacht Klick
Auch das alte Forum haben sie dort hin übertragen, mit allen Post, Blogs und Mitgliedern.

Und was auch klasse ist, der consol Podcast wird wohl wiederbelebt. ;D
Es ist noch immer schade dass der Verlag in Konkurs gehen musste und somit eine der besten Printmagazine in der Branche wohl für immer einen leeren Platz in den Regalen der Kiosks hinterlassen werden, aber zumindest ist es schön zu sehen dass die Jungs und Mädels sich nicht unterkriegen lassen und versuchen weiter machen.

Ich weiß es im Moment nicht - zur Zeit schneit es, ich mag Schnee, aber die Schipperei nervt mich langsam, hoffe doch erstmal, daß es nicht so toll wird und der Schnee morgen wieder verschwindet.

Ich weiß es im Moment nicht - zur Zeit schneit es, ich mag Schnee, aber die Schipperei nervt mich langsam, hoffe doch erstmal, daß es nicht so toll wird und der Schnee morgen wieder verschwindet.

in welcher höhenlage wohnst du? ich hoffe mal das es dieses jahr nich so viel schneit wie letztes jahr, wir hatten über 10000 festmeter schneebruch...

@topic: ich bin gerade sehr erfreut darüber das mein kürzich bestelltes sägezubehör heute gekommen ist. da habe ich mich gleich mal 3 stunden in meinen keller eingeschlossen und das alles installiert;-D

Komm mal nach Nord-Friesland, in unseren Wäldern gibt es nach dem Sturm genug Arbeit für dich und deinem "Partner" ;D
(Die ganzen Reitwege sind voller umgefallener Bäume. Und sämtliche andere Wege auch. :( Man erkennt die Wälder nicht wieder. Jetzt wo ich mit Yoyo wieder ausreiten kann, und dann sowas :S )

:top: Erste Woche in der Therapie lief exzellent

Freut mich :-D

:hop: Ich verknall mich grad in eine Ärztin %)

Hoppla. Aber du bist glaub ich nicht der Erste. Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.

@topic: und das mein gestriger disco besuch ziemlich öde war (abgesehen von ner handvoll knapp bekleideter damen;D)

Du Glückspilz ;D :P
Und diese Damen reichten nicht aus, um den Disco Besuch interessant zu machen :haeh: ?

@topic:
:hop: gestern mal wieder überwiegend antriebslos. entschied mich morgens dass ich nach dem Bogenschiessen zum Stall fahre. ist auch nett. Verpennte den ganzen morgen. und nach dem Bogenschießen verlor ich durch paar blöde kleinigkeiten wieder mein Antrieb. Und schaffte es nicht zum Stall :pissed:
Heute war ich Anfangs depri.

:top: wenigstens war Bogenschießen gut. Und im Laufe des Vormittages hellte sich meine Stimmung wieder auf. Und freitags war Leichtathletik cool.

Du Glückspilz ;D :P
Und diese Damen reichten nicht aus, um den Disco Besuch interessant zu machen :haeh: ?

In Gothic-discos sind knapp bekleidete damen alltäglich. ihre anwesenheit wirkt sich also nicht positiv auf einen discobesuch aus, lediglich ihr abwesenheit würde negativ auffallen.
zumal ich von den besagten damen nur eine kannte, zu der ich ohnehin seit über einem jahr keinen kontakt mehr habe, und ich keine lust hatte daran etwas zu ändern;-D

ENDLICH MONTAG! :X

Mir geht es super, da ich im Saturn in München lange PlayStation 4 spielen konnte. Ausführlicher Bericht erfolgt heute Abend. Nur so viel, ich weiß schon wo ich in Zukunft Mittag mache! :)

ich freue mich schon wie ein schnitzel auf das nächste wochnende: zum einen werde ich das erste mal mit meiner großen schiene auf meiner großen säge arbeiten, zum anderen hat einer meiner besten kumpels geburtstag^^

das problem daran is, dass mich die arbeitswoche bis dahin ganz schön nerven wird...

Sehr gut!

War in den letzten 4 Tagen auf 3 Konzerten. Und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Konzerte über alles liebe.
Queens of the Stone Age ( :X :X :X ), DCVDNS und die Arctic Monkeys. Alles spitze. Brauche aber jetzt Zeit um mich zu regenerieren. :B

Zurück