SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Mir geht es gut da aus der Asche des consol.media Verlags ein neuer Keim der Hoffnung auf gesprossen ist.
In anderen Worten, es ist nicht alles verloren.
Die Jungs von consol.at und co haben sich zusammengeschlossen und eine neue Seite aufgemacht Klick
Auch das alte Forum haben sie dort hin übertragen, mit allen Post, Blogs und Mitgliedern.
Und was auch klasse ist, der consol Podcast wird wohl wiederbelebt. ;D
Es ist noch immer schade dass der Verlag in Konkurs gehen musste und somit eine der besten Printmagazine in der Branche wohl für immer einen leeren Platz in den Regalen der Kiosks hinterlassen werden, aber zumindest ist es schön zu sehen dass die Jungs und Mädels sich nicht unterkriegen lassen und versuchen weiter machen.
In anderen Worten, es ist nicht alles verloren.
Die Jungs von consol.at und co haben sich zusammengeschlossen und eine neue Seite aufgemacht Klick
Auch das alte Forum haben sie dort hin übertragen, mit allen Post, Blogs und Mitgliedern.
Und was auch klasse ist, der consol Podcast wird wohl wiederbelebt. ;D
Es ist noch immer schade dass der Verlag in Konkurs gehen musste und somit eine der besten Printmagazine in der Branche wohl für immer einen leeren Platz in den Regalen der Kiosks hinterlassen werden, aber zumindest ist es schön zu sehen dass die Jungs und Mädels sich nicht unterkriegen lassen und versuchen weiter machen.
.gif)
, sind ca.35 km bis Oberwiesenthal.
Man erkennt die Wälder nicht wieder. Jetzt wo ich mit Yoyo wieder ausreiten kann, und dann sowas
)
Erste Woche in der Therapie lief exzellent
Ich verknall mich grad in eine Ärztin

? 
Wie Zahnarzthelferinnen. Echt abgefahren.