• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Kommt drauf an. Wenn es so gut gemacht ist wie die Tattoos von Dark, dann find ich das schon toll anzusehen :) Für mich wäre es zum Beispiel nichts, weil ich mich schon auf einen Stil festgelegt habe. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Stil??
Das ist doch das Ende vom Besen, oder?

Ich bin da nicht auf ein Haushaltshalteequipment festgelegt. Bei mir wird alles wild zusammengwürfelt :B

Stil??
Das ist doch das Ende vom Besen, oder?

Ich bin da nicht auf ein Haushaltshalteequipment festgelegt. Bei mir wird alles wild zusammengwürfelt :B
Haha :B
Bei dir als Mann sieht das ja auch nach was aus, wenn du alles mischst, bei mir würde das aussehen wie in einen Eimer billiger Farbe gefallen. Ne ne, ich bleib bei schwarz-weiß und eher dezent.

ich kann mir Tattoos nicht leisten. Ich würde mir ja gern mal eins machen. Aber wenn ich es mir leisten könnte, ich würde mich nicht entscheiden können, was für ein Bild ich haben möchte.

@topic: gut. Die Aufbauarbeit mit Yoyo macht spaß. Geburtstag war schön, gestern waren meine Mitbewohner und ich auf der Arche Noah in Flendsburg (tolles Schiff und Austellung- auch für nicht-Christen interessant, falls die Arche mal in der Nähe eurer Heimatstadt ist-ich kann sie nur empfehlen), habe mir gestern Star Trek -Into the Darkness geholt und ich freu mich schon auf meine Freunde in Spanien :X

Aber wenn ich es mir leisten könnte, ich würde mich nicht entscheiden
können, was für ein Bild ich haben möchte.
Pferd.

Mir gehts doof. Muss morgen zum Kindergeburtstag. Wenn die sechs Kinder, die morgen auf mein Trommelfell warten, gut erzogen wären, wär es kein Ding. Aber in ein paar Stunden werde ich in einer nicht so guten Verfassung sein. Und dazu diese Möchtegern-ADHS-Viecher. Ich könnte speien.

:B :top:

Das erinnert mich an die abgefuckte Werbung von Kinder Schokoriegel oder was das war. Der kleine Bengel fragt seinen Vater, ob er unter dem Bett nach Monstern gucken könnte. Er tut es und tut schreiend und zappelnd so, als ob er unter das Bett gezogen wird. Der Junge schiebt natürlich voll die Filme. :B Dann kommt der Vater auf der anderen Seite raus und dann fressen sie lachend einen Schokoriegel. Klar. Im echten Leben wär das Kind mit 30 noch Bettnässer. %)

Mich nervt gerade das Battlenet.

Wollte einfach eine spontane Runde StarCraft 2 spielen, dann hieß es beim einloggen, der Account wäre "wegen verdächtiger Aktivitäten" gesperrt worden. Keine Ahnung was das heißen soll, scheinbar ein Fehler von Blizzard selbst, wenn man einen entsprechenden Thread aus dem offiziellem Forum anschaut.

Aber komischerweise muss ich jetzt drunter leiden, das die irgendeinen Fehler produzieren.

Und anders als bei jedem anderen Verein auf der Welt kann man sich jetzt nicht einfach einen Freischaltlink oder was weiß ich per email schicken lassen. Nein, man muss alle seine Angaben wieder korrekt wiedergeben, die man evtl. vor 5 Jahren mal angeben hat. Und ich soll jetzt wissen, ob welche das waren. Normalerweise gebe ich nirgendwo meinen (vollen) Namen im Internet an, das machen wohl andere genauso, nicht wenige, will ich mal vermuten. Also wurde sozusagen "die Entsperrungs-Seite auch gesperrt".

Jetzt muss man ein Support-Ticket einstellen, wo man dann auch noch seinen Ausweis hochladen muss. Ja spitze! Wenn ich ungern meinen vollen Namen preisgebe, will ich natürlich meinen Ausweis hochladen. Wahrscheinlich kommt jetzt nur eine email zurück wo drin steht "Den Account können wir nicht freischalten, weil der Name nicht mit dem Ausweis zusammenpasst". Schon möglich, wenn ich damals nur Initialen angegeben habe, oder vielleicht nur "Chris".

Lasst mich doch einfach mit meinem gültigen Passwort anmelden, WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM DABEI?
Selbst wenn ein Hacker den Account geknackt hätte, hat er noch nicht mal das Passwort geändert, schließlich kommen die ganzen Hinweis-Mails wegen Account-Sperrung nur, wenn ich mein korrektes Passwort eingegeben habe!

Ähnliches gibt's auch bei gmx. Da hab ich seit ein paar Tagen ständig den Hinweis, dass XX fehlgeschlagene Login-Versuche vorliegen, und die sind sicher nicht von mir. Andere Schreiben im Internet, sie hätten hunderte fehlgeschlagene Versuche pro Tag. Aber man kann sich, verdammt nochmal, weiterhin mit seinem korrekten Passwort einloggen.

Was kann ich dafür, wenn jemand versucht mein PW zu erraten oder zu hacken?

Mich nervt gerade das Battlenet.

Wollte einfach eine spontane Runde StarCraft 2 spielen, dann hieß es beim einloggen, der Account wäre "wegen verdächtiger Aktivitäten" gesperrt worden. Keine Ahnung was das heißen soll, scheinbar ein Fehler von Blizzard selbst, wenn man einen entsprechenden Thread aus dem offiziellem Forum anschaut.

Aber komischerweise muss ich jetzt drunter leiden, das die irgendeinen Fehler produzieren.

Und anders als bei jedem anderen Verein auf der Welt kann man sich jetzt nicht einfach einen Freischaltlink oder was weiß ich per email schicken lassen. Nein, man muss alle seine Angaben wieder korrekt wiedergeben, die man evtl. vor 5 Jahren mal angeben hat. Und ich soll jetzt wissen, ob welche das waren. Normalerweise gebe ich nirgendwo meinen (vollen) Namen im Internet an, das machen wohl andere genauso, nicht wenige, will ich mal vermuten. Also wurde sozusagen "die Entsperrungs-Seite auch gesperrt".

Jetzt muss man ein Support-Ticket einstellen, wo man dann auch noch seinen Ausweis hochladen muss. Ja spitze! Wenn ich ungern meinen vollen Namen preisgebe, will ich natürlich meinen Ausweis hochladen. Wahrscheinlich kommt jetzt nur eine email zurück wo drin steht "Den Account können wir nicht freischalten, weil der Name nicht mit dem Ausweis zusammenpasst". Schon möglich, wenn ich damals nur Initialen angegeben habe, oder vielleicht nur "Chris".

Lasst mich doch einfach mit meinem gültigen Passwort anmelden, WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM DABEI?
Selbst wenn ein Hacker den Account geknackt hätte, hat er noch nicht mal das Passwort geändert, schließlich kommen die ganzen Hinweis-Mails wegen Account-Sperrung nur, wenn ich mein korrektes Passwort eingegeben habe!

Ähnliches gibt's auch bei gmx. Da hab ich seit ein paar Tagen ständig den Hinweis, dass XX fehlgeschlagene Login-Versuche vorliegen, und die sind sicher nicht von mir. Andere Schreiben im Internet, sie hätten hunderte fehlgeschlagene Versuche pro Tag. Aber man kann sich, verdammt nochmal, weiterhin mit seinem korrekten Passwort einloggen.

Was kann ich dafür, wenn jemand versucht mein PW zu erraten oder zu hacken?

Genau so ist mein WoW-Account damals flöten gegangen. Seitdem benutze ich den Authenticator aufm Handy.

Diese verdächtige Aktivität besteht darin, dass sich jemand bei dir eingeloggt und Scheiße gebaut hat. Zumindest wars bei mir so. Der Typ hat all mein Gear für echte Euros verscherbelt und war ewig lang irgendwo farmen. Das ist natürlich nicht erlaubt, also wurde der Account auch vorerst geschlossen. Da ich ebenfalls einen Fake-Namen angeben hatte, war für mich keine Chance mehr da mit dem Perso was zu reißen. WoW war sowieso scheiße, abers geht ums Prinzip.

Das wäre schon zu gewöhnlich. im stall, bei meinen Pferdesachen mache ich schon gerne mal andere Motive. Habe 2 Triforce auf 2 Pferdedecken gemalt An meinem Sattelschrank klebt ein Aufkleber mit Sonic the Hedgehog und nächsten Frühling werde ich vielleicht auf mein Anhänger ein Triforce raufmalen. (habe vor mein Anhänger im Frühling frisch anzustreichen. Bis jetzt habe ich nur die Kotflügel Grün angemalt)

Wenn Tattoo dann wäre zum Beispiel ein Schwert ganz cool.

Mir gehts doof. Muss morgen zum Kindergeburtstag. Wenn die sechs Kinder, die morgen auf mein Trommelfell warten, gut erzogen wären, wär es kein Ding. Aber in ein paar Stunden werde ich in einer nicht so guten Verfassung sein. Und dazu diese Möchtegern-ADHS-Viecher. Ich könnte speien.

Möchtegern-ADHS-Viecher:B; den muss ich mir merken ;D Sehr pädagogische Ausdrucksweise :rolleyes: :P

Zum Thema Account probleme: Mit GMX habe ich bis jetzt nicht diese probleme. Aber mit Paypal. Dabei nutze ich Paypal nie. Ich sollte mein Konto da abchecken, mit nutzername und passwort, habe diese aber nicht. habe ich nie genutzt. Nur war einmal ein Gewinnspiel. ich habe da weder Kontodaten noch sonstwas eingegeben. Um mein "Problem" zu lösen, hätte ich ein Account eröffnen müssen, und das möchte ich nicht, da ich paypal nie benutzt habe. Irgendwann kriegte ich mail dass das Account zu meiner Sicherheit gesperrt wurde. Auch okay, denn online Banking mache ich nicht. Auch nicht was ähnlich ist. entweder ich zahl etwas über nachnahme oder rechnung.

Eigentlich könnte es mir grad kaum besser gehen. Am 22. geht das neue Semester los, dann muss ich mich nicht mehr wie ein nutzloser Gammler fühlen ;D Vorher fahr ich noch mal für ein paar Tage weg, das wird sicher auch schön.
Das einzig wirklich Ätzende sind die Hausarbeiten, die ich noch schreiben muss, weil die sich ziehen wie Kaugummi. Ich mach's natürlich auch nicht besser damit, dass ich ständig hier reinschaue, aber man kennt das ja - ohne vgz geht nichts :B

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist mein WoW-Account damals flöten gegangen. Seitdem benutze ich den Authenticator aufm Handy.

Diese verdächtige Aktivität besteht darin, dass sich jemand bei dir eingeloggt und Scheiße gebaut hat. Zumindest wars bei mir so. Der Typ hat all mein Gear für echte Euros verscherbelt und war ewig lang irgendwo farmen. Das ist natürlich nicht erlaubt, also wurde der Account auch vorerst geschlossen. Da ich ebenfalls einen Fake-Namen angeben hatte, war für mich keine Chance mehr da mit dem Perso was zu reißen. WoW war sowieso scheiße, abers geht ums Prinzip.

Bei mir ging's. vielleicht weil ich zumindest den ganzen (echten) Vornamen und noch den ersten Buchstaben des Nachnamens angegeben hatte. Jetzt habe ich mit aber auch aufgeschrieben, welche Sicherheitsfrage ich gewählt habe, weil das war ja auch super von denen gemacht: Bei der "Ticketerfassung" (zur Entsperrung) stand da, welche grundsätzlichen Sicherheitsfragen es gibt, aber ich wusste ja heute auch nicht mehr, welche der 10-15 Sicherheitsfragen ich damals genommen hatte. Man hätte es ja auch so steuern können, dass sie mir nach der Anmeldung die damals gewählte Frage fragen.

Zurück