• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich bin total aufgeregt, da morgen mein Studi-Leben beginnt. Morgen 9 Uhr geht's los. Den Stundenplan für diese Woche hab ich auch schon gelesen. Die besten Stellen waren "...Abend in der Kneipe ausklingen lassen", "Kneipentour bis mindestens 23 Uhr", "Schwebebahntour durch die Stadt".

Ich bin total aufgeregt, da morgen mein Studi-Leben beginnt. Morgen 9 Uhr geht's los. Den Stundenplan für diese Woche hab ich auch schon gelesen. Die besten Stellen waren "...Abend in der Kneipe ausklingen lassen", "Kneipentour bis mindestens 23 Uhr", "Schwebebahntour durch die Stadt".
Immer diese nichtsnutzigen Studenten, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als zu saufen :B

@topic
Mir geht's schon deutlich besser als noch vor ein paar Tagen, als zwei komplett unfertige Hausarbeiten vor mir lagen. Inzwischen ist die eine so gut wie fertig und die andere.... Naja, ich will ja eh nur bestehen ;D Da fehlen jetzt noch 4 Seiten oder so, die ich mit irgendwas vollstopfe, zu dem ich genug finde. Dazu werde ich die Nacht durcharbeiten und morgen früh guten Gewissens und sehr viel entspannter beide Arbeiten abgeben.
Am 21. geht gleich das Semester los, und auch wenn es deutlich mehr wird als gedacht, freue ich mich drauf. Im Endeffekt sind es ja doch nur sechs Kurse, in denen auch nur zwei mit Prüfung machen muss. Und ich weiß genau, dass es genauso wird wie jetzt und ich erst drei Tage vorher anfange, die verdammten Hausarbeiten zu schreiben :B Jedenfalls wird es schön sein, wieder regelmäßig was zu tun haben und die Grundsteine für meinen Studienschwerpunkt zu legen.
Einzig hoffe ich jetzt nur noch, nicht krank zu werden, weil es in meiner Bude echt beschissen kalt ist und ich sogar angefangen habe, Hausschuhe zu tragen.

Da an einem Sonntagmorgen kein Mensch Bock hat aufzustehen, wurde ich heute in der Früh um Acht von meinem Onkel als Caddy mit zum Golfplatz geschleppt. Dementsprechend war auch meine Laune mies. Als ich dafür aber zum Mittagessen ein tolles Rahmschnitzel bekommen habe, war ich wieder fröhlich. :X Trotzdem kann ich mit Golf immer noch nichts anfangen. Wahrscheinlich muss man dafür erst alt werden und viel zu viel Zeit haben.

Nicht so toll ist, dass meine Augen vom vielen Zocken schmerzen. :| Dafür hab ich jetzt Lesen als Hobby entdeckt und das ist super angenehm. Vorm Einschlafen noch ein wenig lesen und man schläft viel entspannter und leichter ein. :-D

Mittelmäßig bis Schlecht.

Mein Vorarbeiter, der heute Frühschicht hat, hat sich soeben bei mir gemeldet und gesagt, dass er für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben ist, weil sein Chef heute wieder einmal ausgetickt ist. :|
Nun stehe ich morgen bzw. nachher mit paar Leiharbeiter da und ich bekomme mit der Angst zu tun..... :(

Mittelmäßig bis Schlecht.

Mein Vorarbeiter, der heute Frühschicht hat, hat sich soeben bei mir gemeldet und gesagt, dass er für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben ist, weil sein Chef heute wieder einmal ausgetickt ist. :|
Nun stehe ich morgen bzw. nachher mit paar Leiharbeiter da und ich bekomme mit der Angst zu tun..... :(

Warum bekommst du es mit der Angst zu tun ? Weil du jetzt alles machen musst ? Und was machst du denn überhaupt ?

Warum bekommst du es mit der Angst zu tun ? Weil du jetzt alles machen musst ? Und was machst du denn überhaupt ?

berechtigte frage. als ranghöchster müsstest du die doch alle durch die gegend scheuchen können, oder sind die nich zum arbeiten fähig? ein kumpel von mir war nich mal 2 wochen in ner firma, da hat er schon als vorarbeiter die leiharbeiter gequält^^

berechtigte frage. als ranghöchster müsstest du die doch alle durch die gegend scheuchen können, oder sind die nich zum arbeiten fähig? ein kumpel von mir war nich mal 2 wochen in ner firma, da hat er schon als vorarbeiter die leiharbeiter gequält^^

so gehts mir auch gerade. als sklaventreiber lebt es sich gut! :top: :B

+ no pain. no gain. morgen wieder pumpen -> mir gehts gut! :]

Zuletzt bearbeitet:
Mmhh geht, wird langsam wieder. Langsam verdaut sich die Freitagsniederlage gegen Schweden.

Wir versuchen euch (phasenweise) zu rächen %)

Nachdem ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewechselt bin, habe ich auf ZDF jetzt zum Glück auch Bela Rethy als Kommentator. Vorher hatte ich anscheinend irgendwelche Radiokommentatoren, das war sowas von extrem anstrengend... und völlig unverständlich noch dazu, warum ich auf dem einen TV andere Kommentatoren habe, also auf dem anderen... naja... selten war es so entspannend Rethy zu hören!

Zurück