Taila
Erfahrene Benutzte
Gute Besserung Anky
Das mit dem Sport kenn ich, wenn ich keinen machen kann, fehlt da sehr was.
@topic
Lilly ist über Nacht beim Tierarzt und vermisse sie jetzt schon und mache mir ein bisschen Sorgen um sie. Morgen Mittag kann ich sie zwar schon wieder abholen, aber sie ist halt mein Baby und ich will sie zu Hause haben :< Hoffentlich geht alles gut.
Das mit dem Sport kenn ich, wenn ich keinen machen kann, fehlt da sehr was. @topic
Lilly ist über Nacht beim Tierarzt und vermisse sie jetzt schon und mache mir ein bisschen Sorgen um sie. Morgen Mittag kann ich sie zwar schon wieder abholen, aber sie ist halt mein Baby und ich will sie zu Hause haben :< Hoffentlich geht alles gut.

.gif)

Der anstrengendste Tag der Woche ist vorbei! Ausbildung und FH von 9 bis 19 Uhr gehabt und im Anschluss auch noch Basketball-Training von 20 bis 22 Uhr.
Ein Hobby, bei dem ich meine Hände benutzen muss, täte mir ohnehin ganz gut. Kommenden Montag kaufe ich mir ein Buch und vernünftige Faltblätter. Notizzettel eignen sich nicht für einen Schwan oder sonstige komplexere Faltfiguren. ^^![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)