• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gute Besserung Anky :) Das mit dem Sport kenn ich, wenn ich keinen machen kann, fehlt da sehr was.

@topic
Lilly ist über Nacht beim Tierarzt und vermisse sie jetzt schon und mache mir ein bisschen Sorgen um sie. Morgen Mittag kann ich sie zwar schon wieder abholen, aber sie ist halt mein Baby und ich will sie zu Hause haben :< Hoffentlich geht alles gut.

@topic
Lilly ist über Nacht beim Tierarzt und vermisse sie jetzt schon und mache mir ein bisschen Sorgen um sie. Morgen Mittag kann ich sie zwar schon wieder abholen, aber sie ist halt mein Baby und ich will sie zu Hause haben :< Hoffentlich geht alles gut.

Wenn was gewesen wäre, dann hätte der Tierarzt schon angerufen. ;)

Topic:
Außer ein bissel husten und schnupfen, gehts mir ganz gut, aber das könnte morgen wieder anders aussehen. ( Arbeit stress)
Ansonsten ärgere ich mich total, weil ich erst heute in mein Emailfach gelesen habe, dass meine Bestelle Artikel von Amazon nicht verschickt werden konnte, wegen einer fehlerhaften Versandadresse.:S
Ich habe das am 14. September schon bezahlt und habe mich ständig gefragt, wo meine Ware bleib, weil es ein Geschenk für meine Schwester für heute sein sollte.....

WAAHHHHHH, ich raff meinen Körper nicht mehr. Die letzten Wochen war mein Schlafrhythmus so auf den Kopf gestellt, dass ich erst um 10:00 Uhr morgens müde wurde und dann bis in den frühen Abend gepennt habe.
Am Sonntag wurde ich aber am Vormittag unfreiwillig von meinen Mitbewohnern geweckt (Die haben auch überhaupt keine Ahnung, wie man sich leise bewegt. Obs 1:00 Uhr mittags oder morgens spielt keine Rolle. Da werden die Türen zugeknallt als hätten sie als Kinder nie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern erhalten...)
Jedenfalls bin ich dann recht früh gegen Mitternacht schlafen gegangen und bin erstaunlicherweise auch eingeschlafen.
Nur bin ich dann um 5:30 Uhr aufgewacht und war hellwach (Konnte ich wenigstens den Ausgang der Wahl beobachten...). Gestern dann wieder gegen Mitternacht ins Bett und jetzt wach ich schon wieder um 5:30 Uhr auf.

Innerhalb eines Tages hat sich mein Schlafrhythmus also im Prinzip komplett umgestellt. Einer, der zwar eigentlich total in Ordnung ist, aber doch irgendwie bekloppt ist...:B

Und ich hab eine Antwort von meiner Arbeit bekommen. Irgendwie muss meine Gehaltsüberweisung nicht angewiesen worden sein. Sie wollen das am Dienstag dann gleich in die Wege leiten. Ich hoffe nur, dass es dann rechtzeitig auf meinem Konto ankommt... :|

Mir geht es super, weil ich gerade Basketballtraining hatte und nun mein letztes Fünkchen Energie aus dem Körper raus ist! Es fühlt sich echt unfassbar geil an, da man im Bett dann jeden Muskel spürt und merkt, dass man was geleistet hat. Freue mich auf den Muskelkater morgen. %)

(Alles vollkommen ernst gemeint.)

WAAHHHHHH, ich raff meinen Körper nicht mehr.

Das Problem kenn ich. :B Mir ist dann irgendwann klar geworden, dass meine Logik hier einfach nicht funktioniert. In der Theorie schlafe ich etwa 9 Stunden, wenn ich nicht geweckt werde, d.h. wenn ich müde bin und um 22 Uhr schlafen gehe werde ich etwa gegen 7 Uhr wach, wenn ich um 20 Uhr schlafen gehe werde ich gegen 5 Uhr wach, wenn ich um 0 Uhr schlafen gehe werde ich gegen 9 Uhr wach usw.

Es gibt in der Überlegung also diesen "9-Stunden-Schlaf"-Block, den ich herumschieben kann wie ich möchte, ich werde dann zur entsprechenden Uhrzeit wach. Leider gilt diese Theorie nur, wenn ich auch Abends schlafen gehe - Also so zwischen 20 und 00 Uhr. Gehe ich um 3 Uhr schlafen, werde ich manchmal auch erst gegen 15 Uhr wach. Gehe ich um 18 Uhr schlafen, werde ich schon um 20 Uhr wieder wach. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich hasse es, meinen Körper in der Hinsicht nicht planen zu können... :B

Mir geht es super, weil ich gerade Basketballtraining hatte und nun mein letztes Fünkchen Energie aus dem Körper raus ist! Es fühlt sich echt unfassbar geil an, da man im Bett dann jeden Muskel spürt und merkt, dass man was geleistet hat. Freue mich auf den Muskelkater morgen. %)

(Alles vollkommen ernst gemeint.)

Muskelkater ist das geilste Gefühl der Welt, vor allem in den Beinen. Wenn jeder Schritt wehtut. :X

gehet mir auch so. ich liebe Muskelkater. Nur wenn er mich am nächsten Tag beim Sport behindert, dann könnte ich leicht genervt sein aber, bisher war es nur selten passiert.

Leichtathletik war auch gut. Ich habe soviel Energie in mir. Ich merke richtig, wie ich mich in den vergangenen 2 jahren verbessert habe :X

und vielleicht darf ich mit Yoyo diese Woche gallopieren :X

Inzwischen geht's mir wegen Lilly wieder gut. Sie ist wieder zu Hause und hat sich von der OP einigermaßen erholt. Es war nur ein Schock, als ich sie abgeholt habe, weil mir auf einmal fünf Zähne präsentiert wurden, die rausgenommen werden mussten. Die Ärztin hat mir dann erklärt, dass die Zähne teilweise bis zum Kiefer durchgefault waren und sie raus mussten. Das war echt... woah :< Am Samstag muss ich mit Lilly noch einmal hin, weil sie da noch eine Eiterhöhle im Kiefer hat, die die Ärztin nicht entfernen konnte und sie schaut dann, wie es sich die Woche über entwickelt hat. Wenn alles nichts hilft, muss ich am Montag NOCH einmal hin und eventuell wird die Mausi auch noch einmal operiert, was ich so gar nicht begrüßen würde :(
Gestern, als sie wieder nach Hause kam, war sie ganz wackelig auf den Beinen und hatte noch viel Blut im Mund, sie kriegt noch öfter Hustenanfälle und weiß noch nicht so recht, wo sie ist und wo ihre Zähne sind. Die Ärztin hat mich ziemlich nachdrücklich darauf hingewiesen, sie unter strenger Beobachtung zu lassen und beim kleinsten Anzeichen von Unregelmäßigkeit sofort anzurufen. Allerdings bin ich guter Dinge, dass Lilly alles gut durchsteht und auch diesen grässlichen Eiter ohne weiteren Eingriff loswird; sie ist eine ziemlich robuste kleine Katze :)
Jedenfalls musste ich zwar meinen Trip diese Woche deswegen verschieben, aber ich hätte mich sowieso überhaupt nicht entspannen können, wenn ich weiß, dass es meiner Katze nicht gut geht, und deswegen fahr ich nächsten Dienstag, wenn hoffentlich alles wieder gut ist.

Das Problem kenn ich. :B Mir ist dann irgendwann klar geworden, dass meine Logik hier einfach nicht funktioniert. In der Theorie schlafe ich etwa 9 Stunden, wenn ich nicht geweckt werde, d.h. wenn ich müde bin und um 22 Uhr schlafen gehe werde ich etwa gegen 7 Uhr wach, wenn ich um 20 Uhr schlafen gehe werde ich gegen 5 Uhr wach, wenn ich um 0 Uhr schlafen gehe werde ich gegen 9 Uhr wach usw.

Es gibt in der Überlegung also diesen "9-Stunden-Schlaf"-Block, den ich herumschieben kann wie ich möchte, ich werde dann zur entsprechenden Uhrzeit wach. Leider gilt diese Theorie nur, wenn ich auch Abends schlafen gehe - Also so zwischen 20 und 00 Uhr. Gehe ich um 3 Uhr schlafen, werde ich manchmal auch erst gegen 15 Uhr wach. Gehe ich um 18 Uhr schlafen, werde ich schon um 20 Uhr wieder wach. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich hasse es, meinen Körper in der Hinsicht nicht planen zu können... :B

So rechne ich eher selten. Ich merke aber manchmal, dass je später ich aufstehe, desto eher werde ich wieder müde. Und selbst wenn ich früh ins Bett gehe, heißt das noch lange nicht, dass ich dann auch früher einschlafe.

Nachdem ich zwei Tage so früh aufgewacht bin, ist mein Körper wieder rückfällig geworden. Ich bin den Tag ganz früh müde geworden und hab dann einen kleinen Mittagsschlaf gehalten. Dann bin ich gegen 2:00 Uhr morgens wieder ins Bett und bin sofort eingeschlafen. Um 4:00 Uhr morgens bin ich wieder aufgewacht und war hellwach. Hab zwar versucht, wieder einzuschlafen, hat aber überhaupt nicht funktioniert. Erst gegen 10:00 Uhr morgens oder so. Und dann bin ich halt heute wieder um 20:00 Uhr wach geworden...:schnarch: :rolleyes:

Naja, so werd ich dann wenigstens keinen argen Jetlag haben, wenn ich wieder nach Deutschland komme ;D

Heid den ersten Tag auf d'Wiesn gewesen und es war einfach a Riesengaudi. :X

Zum Glück gab es noch einen Platz draußen im Biergarten, obwohl auch der komplett überfüllt war. Leider muss man ewig, bis zu einer Stunde, auf eine Spezimaß warten, dafür war das Wetter heute herrlich. Jetzt darf es wieder schlecht werden! :B

:top: Der anstrengendste Tag der Woche ist vorbei! Ausbildung und FH von 9 bis 19 Uhr gehabt und im Anschluss auch noch Basketball-Training von 20 bis 22 Uhr.

:top: Wurde zum Team-Captain für diese Saison gewählt.

Hm, Gerade wieder VIdeos angeschaut von Leuten, die ihre Zimmer zeigen, welche einfach nur aufgeräumt und super aussehen, dann schaut man wieder auf das eigene und stellt fest, in was für einen Müllhaufen man wohnt :|

Dafür ist morgen mein erster Arbeitstag :top:

:top: Ich hab meinen Spaß an Origami gefunden. Zum ersten Mal hab ich es während der Installation von Heavy Rain versucht. Und verkackt. :B Jetzt kann ich den Vogel auswendig. 8) Ein Hobby, bei dem ich meine Hände benutzen muss, täte mir ohnehin ganz gut. Kommenden Montag kaufe ich mir ein Buch und vernünftige Faltblätter. Notizzettel eignen sich nicht für einen Schwan oder sonstige komplexere Faltfiguren. ^^

Oh, Daumi entdeckt Origami für sich. Auch mal was anderes. ;-D

Ich habe es einmal versucht, aber dafür sind meine Hände zu ungeschickt. Sobald es an kleine Fummeleien oder Bastelarbeiten geht, habe ich zwei linke Hände, was meist dazu führt, dass ich ungeduldig werde und mich so stark aufrege, dass ich anschließend erstmal einen Tee trinken muss. Nichtmal eine Tüte kann ich manuell drehen, ohne dass ich anschließend eine Tüte rauchen muss, um wieder runterzukommen. :B

Ich könnte es zwar mit Origami üben und meine Geschicklichkeit verbessern, aber der Weg dahin wäre mir zu aufregend. Dann lieber Briefmarken sammeln und Besteck polieren. Das ist eher was für mich. :]

Eigentlich bin auch jemand, der lieber Wände einreißt, als kleine Papierfiguren zu falten. ^^ Aber das hat irgendwie was und wie du sagtest: Ist mal was anderes. :) Und das Erfolgsgefühl ist auch cool. Man versaut es zunächst ziemlich oft, aber dann klappt es und man freut sich. :X Das Dark Souls des Bastelns!

Und meine Tüten waren früher so gut gedreht, dass man sie auf dem Filter hinstellen konnte, ohne das sie umfallen. :> Doch das sind vergangene Tage. %)

:top: Ich hab meinen Spaß an Origami gefunden. Zum ersten Mal hab ich es während der Installation von Heavy Rain versucht. Und verkackt. :B Jetzt kann ich den Vogel auswendig. 8) Ein Hobby, bei dem ich meine Hände benutzen muss, täte mir ohnehin ganz gut. Kommenden Montag kaufe ich mir ein Buch und vernünftige Faltblätter. Notizzettel eignen sich nicht für einen Schwan oder sonstige komplexere Faltfiguren. ^^
Du machst mir Angst. ;-D

Zurück