• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Lohnt sich so ein Grafiktablett auch für Privatanwender am MacBook? Ich finde die Dinger nämlich gut.

Was meinst du genau mit lohnen? Ich arbeite privat sehr viel an Projekten. Ich kann einen PC/Mac mit Maus schon gar nicht navigieren. Geschweige denn Photoshop und Co.

Alles Gewöhnungssache denk ich mir mal. Das Wacom Bamboo Pen & Touch kostet nur 50€ und ist definitiv keine Fehlinvestition. Kannst es ja mal ausprobieren. Weiß ja nicht, was du damit machen willst. Aber wie gesagt - gewöhnungsbedürftig falls man vorher nie eins hatte.
Ein Kumpel von mir hat das auch just4fun geholt und nun gammelts rum weil er damit null klar kommt.

:top: Neue Wohnung in Aussicht
:top: Hatte paar Stunden später einen Besichtigungstermin
:top: Wohnung ist episch wie Hölle, absolut perfekt für mich
:top: Die niedliche alte Dame, die noch dort wohnt, ist voll sehr nett
:hop: Sie sagt, dass der Mietbetrag aufgrund der hohen Betriebskosten weit höher ist, als in der Anzeige auf Ebay steht
:hop: Bin pissig wie Hölle
:hop: Schreibe der Person, die die Wohnung angeboten hat eine (noch) freundliche Mail, warum die Miete höher ist, als angegeben
:top: Die Person ruft mich an
:top: Sie hat einen unterschriebenen Mietvertrag bei sich, wo die Miete, wie sie in der Anzeige stand, vermerkt ist
:top: Montag wird sich bei der Wohnungsgesellschaft um den ganzen Shizzle gekümmert

Das kann noch lustig werden. %) Offenbar ist die alte Frau dement (muss so um die 80 Jahre alt sein), deswegen hat sie den so hohen Mietpreis angegeben. Das ist natürlich nicht lustig. Aber es gibt doch noch Hoffnung. :top: Ich würd echt gern da wohnen. Geile Lage nah an der Stadt, wo all die Ärzte, Verkehrsverbindungen und Einkaufsmöglichkeiten sind. Um die Ecke ein sehr schöner Park, wo man im Sommer ruhig mal entspannen und auch grillen kann und natürlich die Bude selbst. Ich hab noch nie so eine fette Wohnung für den Preis gesehen. Das muss einfach was werden.

Mir geht es ganz gut, denke ich :]

Gut, ich hab vorhin etwas CS:CZ online gespielt, da durfte ich mir nach einem Fehler anhören, wie bescheiden ich doch spiele, was immer ziemlich aufs Gemüt schlägt, wenn jeder es sagt, doch dafür war bei uns heute richtig angenehmes Sommerwetter UND Oldtimer-Treffen :X

Die Prachtstücke konnte man sich frei ansehen und sogar Fotos machen, sogar so was wie der RO80 und Cadillac konnte dort begutachtet werden, das war schon eine tolle Sache.
Leider hatte ich nur mein Smartphone dabei, was mich ziemlich geärgert hat, im Nachhinein, doch ein toller Anblick waren diese alten Kisten trotzdem :top:

Ich bin zwar todmüde, aber langsam wird die Wohnung was :) Heute haben wir den Großteil der Möbel rüber getragen, der Boden ist fertig und inzwischen sieht es schon richtig heimelig aus. Morgen kommen meine letzten Schränke und das Bett und der verbliebene Kleinkram in mein neues Zuhause und dann heißt es Adieu RTL-Bude und hallo absolut unterteuerte, frisch renovierte Drei-Zimmer-Wohnung mit Küche :X Oh yeah!
(Ich kann's immer noch nicht glauben, was wir im Endeffekt bezahlen. Die Wohnung ist in einem drei-Parteien-Haus ohne Kinder oder Haustiere, mitten im Zentrum aber ruhig gelegen, frisch renoviert, mit Küche, drei Zimmer und das alles für knapp um die 630€ mit allem drum und dran. Zu zweit. Da zahle ich weniger als jetzt in meiner Assibude. OMG :X)

Wenn schon alle irgendwelche wohnungsbezogenen Posts machen: Bin jetzt auch endlich aus meinem heruntergekommenen Studentenwohnheim raus, weil der Laden geschlossen wird und hab mir in einem anderen Wohnheim ein schönes Einzelapartment gesichert mit eigenem Bad und eigener Küche :X (vorher: eigenes Zimmer, Küche geteilt mit 14 Leuten, Bad, bestehend aus 2 Toiletten, 4 Waschbecken und 2 Duschen, mit sovielen Kerlen geteilt, wie eben von den 14 möglichen Bewohnern Kerle waren).

Ein herrliches Gefühl, sich jederzeit völlig frei bewegen zu können, alles so sauber zu halten, wie man will, kein Asi-Volk das vor dem Fenster mit Flaschen durch die Gegend wirft und wie ein Haufen Affen rumgröhlt und endlich Internet zu haben, das nicht mehr dem Standard der späten 90er entspricht. :]

Ich werd nie wieder Kleidung tragen! %)

Nichts geht über frische Brötchen am Sonntag. :)

Auch wenn ich durch den Regen klitschnass geworden bin. :S

Die ist aber links und nicht rechts. ^^ uuund: ich benutze am Rechner nie eine Maus, sondern immer ein Grafiktablett. ^^

man kann auch durch Fehlerhafte Haltung beim Tippen Entzündungen kriegen. Oder beim Handy. Am Anfang mit meinem Smart-phone habe ich die Finger immer verkrampft. hab mir es aber abgewöhnt.
Beim Zocken kann man auch Sehnenscheiden oder Sehnenentzündungen kriegen. Vielleicht hast du beim Grafikpad eine falsche Haltung gehabt. Beobachte es mal einfach. wenn du beim Zocken oder PC nutzen stärkere Schmerzen kriegst, dann könntest du die vielleicht so die Ursache rausfinden. Falls ich mich blöd ausgedrückt hab nehme ich ein Beispiel von mir: wenn ich beim Nutzen meiner Maus am PC das Kissen wegnehme, dann habe ich danach größere Schmerzen denn es war die Ursache meiner entzündung. Jedoch kriege ich mittlerweile auch bei anderen Aktivitäten Schmerzen im Gelenk.
ich hatte grad eben tatsächlich Gelänk geschrieben..%) ; wenn ich Zelda SwS spiele dann musste ich mir mal um Bomben zu rollen, extra mein Gelenk verbinden:B

Tingle;9463783 [SPOILER schrieb:
Ich werd nie wieder Kleidung tragen! %)[/SPOILER]

Schade dass wir auf VGZ kein Smiley mit großen Augen haben. :B denn so ein hätte ich jetzt gut gebrauchen können :B %)

Der Luxus der eigenen Wohnung. :X

Oh,.......... ach sooooo.

Nichts geht über frische Brötchen am Sonntag. :)

Auch wenn ich durch den Regen klitschnass geworden bin. :S

Solange die Brötchen trocken bleiben :P

@topic: gleich kommt mein Bruder und seine Freundin :X:X:X:X:X:X (nicht der Vater sondern der ältere; mein Neffe lerne ich erst in september kennen; dann kommt mein anderer Bruder mit seinem Sohn :X)

gut, da donnerstag n richtig geiles wochenende beginnen wird. donnerstag morgen gehts los nach berlin, abends gucken wir uns dann seeed an, den freitag bleiben wir dann noch in berlin und machen nochmal n bisschen die stadt unsicher (gucken ob das berliner nachtleben es mit dem dammer nachtleben aufnehmen kann :-D ). samstag morgen dann wieder zurück, quasi direkt (evtl zuhause nochmal duschen mal gucken) zu nem elektro festival hier bei uns und dann samstags abend zu nem geburtstag von nem verdammt guten kumpel von mir. am sonntag dann, mit nem wahrscheinlich riesen großen kater, zur gamescom nach köln und abends, wenn die messe zu macht, wieder zurück nach haus. normaler weise müsste ich mir den montag noch frei nehmen um zu schlafen.. mal gucken^^ wird mega fett :X :X

Warum soll das nicht gehen..?-irgendwie steht da jemand bei mir auf der Leitung...:B
Ich wäre nicht verwundert, wenn er die dann trotzdem vertickt :B

Ist doch egal, an wen er was verkauft, und ein richtiger Freund schenkt seiner Freundin auch mal eine PS3 :-D
Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man Bekannten und Freunden NIEMALS etwas schenkt.

Momentan bin ich eher genervt, weil meine beste Hose sich'n Loch beim Flug nach unten eingefangen hat :B
Ich hasse es, wenn meine Sachen kaputt gehen, zum Glück, lässt sich das wieder flicken, mit etwas Pattex und Tesafilm :top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück