The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Lass mir bitte die Freude was neu entdeckt zu haben
.
.
.Nein! Und das alleine aus dem Grund, dass ich mir Sky nicht leisten kann.Lass mir bitte die Freude was neu entdeckt zu haben.

Nein! Und das alleine aus dem Grund, dass ich mir Sky nicht leisten kann.![]()

)Anstatt meiner Deluxe Edition von Avenged Sevenfold, habe ich diese tolle Nachricht bei UPS: "Der Kunde war beim ersten Versuch nicht anwesend. Es erfolgt ein zweiter Versuch.". Das ist v.a. deshalb toll, weil um 15:08 Uhr kein Zusteller von UPS da war, weil ich draußen im Garten mit Blick zur Straße war und auch genügend Leute im Haus waren.![]()
.gif)
trotzdem muss man aufpassen, denn bei Pferden ist Sehnenentzündungen schon schwieriger. Leider ist das wirkliche "Pony-bzw.Pferdehofleben" nicht so einfach wie in den rosa Videospielsimulationen

und die ist toll!!! Meine alte konnte ich nicht mehr reparieren, deshalb bestellte ich mir eine neue. Habe heute schon ein Lied hochgeladen:Und grad les ich dein PSN-Kommentar: "still a PS3 fan"Außerdem stresst Freundin rum, weil ich meine PS3 verkaufen will
Und grad les ich dein PSN-Kommentar: "still a PS3 fan"
Hast du öfters deine Tage oder woher kommen diese Stimmungsschwankungen? Ist ja schlimm....
.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Gut, denn ich hab wieder Internet in meinen vier Wänden, und das rechtzeitig zum Release von Shelter![]()

Was is das?![]()
.gif)