• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut. Werde in 2 Stunden mit Freundin in die Stadt fahren zum bummeln und shoppen. Bin wohl einer der wenigen Kerle die sowas gern machen :B Aber gut, heute werd ich selber ordentlich Klamotten kaufen.

Gut. Werde in 2 Stunden mit Freundin in die Stadt fahren zum bummeln und shoppen. Bin wohl einer der wenigen Kerle die sowas gern machen :B Aber gut, heute werd ich selber ordentlich Klamotten kaufen.

Ieh, nicht mal ich gehe gerne shoppen. ^^

Mir gehts teils gut, teils meh. Hab vor 2 Stunden mein Fachbesucherticket zur Gamescom bekommen. Bin davon ausgegangen,dass ich ein normales bekomme. Nun kann ich für den Mittwoch nicht mehr frei nehmen. Naaajaa, egal.

Das macht wirklich Spaß! :X Erst erkundet man alle Geschäfte, versteckt Klamotten, vergleicht am Ende die Preise und kauft dort ein, wo es am besten war. Einzige Voraussetzung, damit es erfolgreich wird, sind ausreichend Sitzgelegenheiten. :B

Heute ist der letzte Urlaubstag und der erste Tag, an dem ich mich an den Pool legen kann. :X

Ieh, nicht mal ich gehe gerne shoppen. ^^

Mir gehts teils gut, teils meh. Hab vor 2 Stunden mein Fachbesucherticket zur Gamescom bekommen. Bin davon ausgegangen,dass ich ein normales bekomme. Nun kann ich für den Mittwoch nicht mehr frei nehmen. Naaajaa, egal.

Also ich würde auch für dich am Mittwoch hingehen %).

Ich hab das bereits hier, E-Mail u know. :-D Ich weiß nicht, wie die das bei Fachbesuchertickets machen. Hatte bisher immer nur Pressetickets *angeb* ^^ Glaube aber, dass die beim ersten Check In nach'm Perso fragen.

Was willst du mir damit sagen? :-D

ich schätze mal dass es darum geht, weil man durch fehlerhafte Haltung, die man beim nutzen der Maus macht, Sehnenentzündungen kriegen kann. Und in dieser Southpark Folge sitzen Cartman und co. lange vorm PC.
Mir ist es übrigens passiert dass ich zu lange eine fehlerhafte Haltung beim PC hatte.:B jetzt habe ich ein Mauspad mit Kissen und jetzt geht es besser. Aber die Schmerzen sind noch da. Habe ich schon seit über ein halben Jahr. Werde wohl zum Hausarzt gehen, wenn er vom urlaub zurück ist. ich versuchte es alleine hinzukriegen aber ich glaub ich brauch eine Bandage für oder so. bei falschen Bewegungen kann es durchaus mal ordentlich stechen. ich hatte einmal, nach dem ich Yoyos Sehne eingeschmiert hatte, den restgel, das auf meiner hand überblieb, auf mein Gelenk geschmiert ;D

Heute beim Spazieren gehen mit Hunden, hat mich eine ältere Dame aufgehalten und mir einfach spontan 10 Euro gegeben, weil meine Hunde so niedlich aussehen.
Ich wollte das Geld gar nicht annehmen, aber Sie hat darum gebettelt und gesagt: Nimm es einfach! :o Ich sah auch nicht wie ein Penner oder so aus, da ich auch meine Spiegelreflexkamera mit hatte. :o :confused:

Anscheinend mochte sie wohl die Hunde.

erinnert mich als ich am Bahnhof jemand mit einem tollen Hund sah und eine Schale auf dem Boden. Wir schnackten, und dann wollte ich ihm was geben warf Kleingeld in die Schale, fand es sogar noch Sünde dass ich der erste war, der ihm was gab. .......Bis das Geld mit einem Platschen in die Schale landet. Da war wasser drin. Der mann war nur ein Reisender und die Schale Wasser war für sein Hund............................................................%)%)%) :B:B:B:B Einmal schön ins Fettnäpfchen rein! Aber der Mann hat gelacht und sah es nicht so krumm. er erkannte meine nette Absicht.........

Alter...

DIE HABEN MICH BEI SIEMENS ANGENOMMEN!!! :X :X :X

Alter... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MORPHI!!!!:X:X:X:X :top: :top: :top:

Das macht wirklich Spaß! :X Erst erkundet man alle Geschäfte, versteckt Klamotten,

VERSTECKT Klamotten? :-o :confused:

Ich gehe lieber für Videospiele, Futter, Videos, Pferdesachen, Bogenschießen, etc. shoppen. Kleidung kauf ich nur wenn ich was brauch. es sei den es sind was für meine Sportarten oder wenn ich ein Shirt von zum Beispiel einer Metalband haben möchte.

Ja total. OMG wo bin ich gelandet? :O

VGZ ;-D

@topic: gut

Weil hier gerade das Thema shoppen ist - ich mag das überhaupt nicht, erstens muß ich erst viele km fahren, um mal ein Kaufhaus vorzufinden und zweitens mag ich die vielen Menschen nicht um mich herum...:B

Ich erledige alles über Internetbestellungen, außer Schuhe, da habe ich nur 10km zu fahren.

Ist richtig gemütlich, sich alles in Ruhe zu Hause auszusuchen, kein Streß, keine Hektik und kein Menschengewimmel :-D

Zum Thema, mir geht es ganz gut.

ich schätze mal dass es darum geht, weil man durch fehlerhafte Haltung, die man beim nutzen der Maus macht, Sehnenentzündungen kriegen kann. Und in dieser Southpark Folge sitzen Cartman und co. lange vorm PC.
Mir ist es übrigens passiert dass ich zu lange eine fehlerhafte Haltung beim PC hatte.:B jetzt habe ich ein Mauspad mit Kissen und jetzt geht es besser. Aber die Schmerzen sind noch da. Habe ich schon seit über ein halben Jahr. Werde wohl zum Hausarzt gehen, wenn er vom urlaub zurück ist. ich versuchte es alleine hinzukriegen aber ich glaub ich brauch eine Bandage für oder so. bei falschen Bewegungen kann es durchaus mal ordentlich stechen. ich hatte einmal, nach dem ich Yoyos Sehne eingeschmiert hatte, den restgel, das auf meiner hand überblieb, auf mein Gelenk geschmiert ;D

Die ist aber links und nicht rechts. ^^ uuund: ich benutze am Rechner nie eine Maus, sondern immer ein Grafiktablett. ^^
Ich weiß auch gar nicht wo das so plötzlich herkommt. Hab gar nix gemacht.

Sport meide ich ja, wie die Katze das Wasser. :-D

Komm wieder häufiger in den Chat, am besten um oder nach 20Uhr, dann erlebst Du noch mehr von diesem Wahnsinn :B

Das ist kein Wahnsinn. Das ist alltägliche Leben! :B

VERSTECKT Klamotten? :-o :confused:

Verstecken kann man es nicht wirklich nennen, aber man versucht die Klamotten unter Anderen verschwinden zu lassen, damit die noch da sind, falls man später noch einmal vorbeikommt.

Freut mich! :-D

ich benutze am Rechner nie eine Maus, sondern immer ein Grafiktablett. ^^

Sport meide ich ja, wie die Katze das Wasser. :-D

Lohnt sich so ein Grafiktablett auch für Privatanwender am MacBook? Ich finde die Dinger nämlich gut.

Mir geht es gut, da ich heute bereits drei Stunden beim Sport war. Außerdem habe ich diverse Tattoostudios abgeklappert, aber ich muss noch ungefähr sechs Monate warten, weil ich zuerst Aufbautraining machen soll, damit das Tattoo sich später nicht unglücklich verformt. Desweiteren mache ich mir Sorgen wie das im Sommer ist, wenn ich in der Sonne bin. :| Fragen über Fragen, aber nächstes Jahr fange ich dann an, damit es irgendwann einmal so aussieht.
Fraglich ist nur, ob Chefin damit einverstanden ist. :B

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die nicht mehr da sein? Kaufst du immer auf türkischen Ramschbasaren? :B Oder sind eure Geschäfte immer stark frequentiert?

Zur Hauptsaison ist das nicht nötig, das macht man nur zum Schlussverkauf, denn da geht es um Minuten. :B Wobei das auch auf den Laden ankommt und v.a. ob sie es überhaupt nötig haben einen SSV/WSV durchzuführen. Denn den meisten Stores, welche direkt von den Klamottenlabels betrieben werden, ist das herzlich egal.

Zurück