R
Retro-Fan
Gast
GlückwunschAlter...
DIE HABEN MICH BEI SIEMENS ANGENOMMEN!!!![]()
![]()
![]()

GlückwunschAlter...
![]()
![]()

Alter...
![]()
![]()
Gratuliere.
Aber gut, heute werd ich selber ordentlich Klamotten kaufen.Gut. Werde in 2 Stunden mit Freundin in die Stadt fahren zum bummeln und shoppen. Bin wohl einer der wenigen Kerle die sowas gern machenAber gut, heute werd ich selber ordentlich Klamotten kaufen.
Gut. Werde in 2 Stunden mit Freundin in die Stadt fahren zum bummeln und shoppen. Bin wohl einer der wenigen Kerle die sowas gern machenAber gut, heute werd ich selber ordentlich Klamotten kaufen.
Erst erkundet man alle Geschäfte, versteckt Klamotten, vergleicht am Ende die Preise und kauft dort ein, wo es am besten war. Einzige Voraussetzung, damit es erfolgreich wird, sind ausreichend Sitzgelegenheiten. 

Ja total. OMG wo bin ich gelandet?Das macht wirklich Spaß!![]()

Komm wieder häufiger in den Chat, am besten um oder nach 20Uhr, dann erlebst Du noch mehr von diesem WahnsinnJa total. OMG wo bin ich gelandet?![]()

Ieh, nicht mal ich gehe gerne shoppen. ^^
Mir gehts teils gut, teils meh. Hab vor 2 Stunden mein Fachbesucherticket zur Gamescom bekommen. Bin davon ausgegangen,dass ich ein normales bekomme. Nun kann ich für den Mittwoch nicht mehr frei nehmen. Naaajaa, egal.
.Ne da hab ich dann doch was besseres zu tun.Komm wieder häufiger in den Chat, am besten um oder nach 20Uhr, dann erlebst Du noch mehr von diesem Wahnsinn![]()

Also ich würde auch für dich am Mittwoch hingehen.

Würd ich dir ja ausleihen, leider steht da mein Name drauf, oder hast du vielleicht eine Perücke?![]()

.
Ich weiß nicht, wie die das bei Fachbesuchertickets machen. Hatte bisher immer nur Pressetickets *angeb* ^^ Glaube aber, dass die beim ersten Check In nach'm Perso fragen.Ich hab das bereits hier, E-Mail u know.Ich weiß nicht, wie die das bei Fachbesuchertickets machen. Hatte bisher immer nur Pressetickets *angeb* ^^ Glaube aber, dass die beim ersten Check In nach'm Perso fragen.
Aber echt. Scheiß Metrosexuelle.Ja total. OMG wo bin ich gelandet?![]()
Bau-und Elektromärkte for teh win.Was willst du mir damit sagen?![]()
jetzt habe ich ein Mauspad mit Kissen und jetzt geht es besser. Aber die Schmerzen sind noch da. Habe ich schon seit über ein halben Jahr. Werde wohl zum Hausarzt gehen, wenn er vom urlaub zurück ist. ich versuchte es alleine hinzukriegen aber ich glaub ich brauch eine Bandage für oder so. bei falschen Bewegungen kann es durchaus mal ordentlich stechen. ich hatte einmal, nach dem ich Yoyos Sehne eingeschmiert hatte, den restgel, das auf meiner hand überblieb, auf mein Gelenk geschmiert ;D Heute beim Spazieren gehen mit Hunden, hat mich eine ältere Dame aufgehalten und mir einfach spontan 10 Euro gegeben, weil meine Hunde so niedlich aussehen.
Ich wollte das Geld gar nicht annehmen, aber Sie hat darum gebettelt und gesagt: Nimm es einfach! :o Ich sah auch nicht wie ein Penner oder so aus, da ich auch meine Spiegelreflexkamera mit hatte. :o![]()
.gif)
.gif)

Einmal schön ins Fettnäpfchen rein! Aber der Mann hat gelacht und sah es nicht so krumm. er erkannte meine nette Absicht......... Alter...
![]()
![]()

Das macht wirklich Spaß!Erst erkundet man alle Geschäfte, versteckt Klamotten,
Ja total. OMG wo bin ich gelandet?![]()

ich schätze mal dass es darum geht, weil man durch fehlerhafte Haltung, die man beim nutzen der Maus macht, Sehnenentzündungen kriegen kann. Und in dieser Southpark Folge sitzen Cartman und co. lange vorm PC.
Mir ist es übrigens passiert dass ich zu lange eine fehlerhafte Haltung beim PC hatte.jetzt habe ich ein Mauspad mit Kissen und jetzt geht es besser. Aber die Schmerzen sind noch da. Habe ich schon seit über ein halben Jahr. Werde wohl zum Hausarzt gehen, wenn er vom urlaub zurück ist. ich versuchte es alleine hinzukriegen aber ich glaub ich brauch eine Bandage für oder so. bei falschen Bewegungen kann es durchaus mal ordentlich stechen. ich hatte einmal, nach dem ich Yoyos Sehne eingeschmiert hatte, den restgel, das auf meiner hand überblieb, auf mein Gelenk geschmiert ;D

Komm wieder häufiger in den Chat, am besten um oder nach 20Uhr, dann erlebst Du noch mehr von diesem Wahnsinn![]()

VERSTECKT Klamotten? :-o![]()
Freut mich!@topic: gut

ich benutze am Rechner nie eine Maus, sondern immer ein Grafiktablett. ^^
Sport meide ich ja, wie die Katze das Wasser.![]()
Fragen über Fragen, aber nächstes Jahr fange ich dann an, damit es irgendwann einmal so aussieht.
Wieso sollten die nicht mehr da sein? Kaufst du immer auf türkischen Ramschbasaren?Verstecken kann man es nicht wirklich nennen, aber man versucht die Klamotten unter Anderen verschwinden zu lassen, damit die noch da sind, falls man später noch einmal vorbeikommt.
Oder sind eure Geschäfte immer stark frequentiert?Wieso sollten die nicht mehr da sein? Kaufst du immer auf türkischen Ramschbasaren?Oder sind eure Geschäfte immer stark frequentiert?
Wobei das auch auf den Laden ankommt und v.a. ob sie es überhaupt nötig haben einen SSV/WSV durchzuführen. Denn den meisten Stores, welche direkt von den Klamottenlabels betrieben werden, ist das herzlich egal.