G
Gast1
Gast
Lohnt sich so ein Grafiktablett auch für Privatanwender am MacBook? Ich finde die Dinger nämlich gut.
Was meinst du genau mit lohnen? Ich arbeite privat sehr viel an Projekten. Ich kann einen PC/Mac mit Maus schon gar nicht navigieren. Geschweige denn Photoshop und Co.
Alles Gewöhnungssache denk ich mir mal. Das Wacom Bamboo Pen & Touch kostet nur 50€ und ist definitiv keine Fehlinvestition. Kannst es ja mal ausprobieren. Weiß ja nicht, was du damit machen willst. Aber wie gesagt - gewöhnungsbedürftig falls man vorher nie eins hatte.
Ein Kumpel von mir hat das auch just4fun geholt und nun gammelts rum weil er damit null klar kommt.
Neue Wohnung in Aussicht
Sie sagt, dass der Mietbetrag aufgrund der hohen Betriebskosten weit höher ist, als in der Anzeige auf Ebay steht
Offenbar ist die alte Frau dement (muss so um die 80 Jahre alt sein), deswegen hat sie den so hohen Mietpreis angegeben. Das ist natürlich nicht lustig. Aber es gibt doch noch Hoffnung. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Heute haben wir den Großteil der Möbel rüber getragen, der Boden ist fertig und inzwischen sieht es schon richtig heimelig aus. Morgen kommen meine letzten Schränke und das Bett und der verbliebene Kleinkram in mein neues Zuhause und dann heißt es Adieu RTL-Bude und hallo absolut unterteuerte, frisch renovierte Drei-Zimmer-Wohnung mit Küche .gif)

). samstag morgen dann wieder zurück, quasi direkt (evtl zuhause nochmal duschen mal gucken) zu nem elektro festival hier bei uns und dann samstags abend zu nem geburtstag von nem verdammt guten kumpel von mir. am sonntag dann, mit nem wahrscheinlich riesen großen kater, zur gamescom nach köln und abends, wenn die messe zu macht, wieder zurück nach haus. normaler weise müsste ich mir den montag noch frei nehmen um zu schlafen.. mal gucken^^ wird mega fett