• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Doofi.png

Das macht der blöde Player jetzt schon seit ner Woche, und ich bezweifle dass es sich bessert. Was jetzt? Die letzten 3 Staffeln auf DVD kaufen? (zumal ich die Folgen bis zur 17., welche im September kommt, weg haben will, und ich die nächsten 2 Wochen weg bin)

Serienjunkies oder kinox.to?
Nö (ich weiß das es bei etwas doof klingt, das ich ohnehin legal im Netz kriege, aber sowas nutze ich nur bei sachen die es hierzulande nicht gibt, bei den beiden Mohammed Folgen wäre es aber ne Idee)
Oder mal nen anderen Browser ausprobiert?
Klappt leider nicht :|

Was ich noch probieren könnte wäre per VPN entsperrung die Folgen auf Southparkstudios zu gucken, da ich die eh auf Englisch schaue wäre es auch egal, aber der Typische Netflix-entsperrer reicht da nicht aus.

Was ich noch probieren könnte wäre per VPN entsperrung die Folgen auf Southparkstudios zu gucken, da ich die eh auf Englisch schaue wäre es auch egal, aber der Typische Netflix-entsperrer reicht da nicht aus.
Also bei Chrome reicht da ProxMate und bei Firefox hab ich's immer mit dem AddOn "Modify Headers" gemacht, hier gibt's ne Anleitung dazu: Southparkstudios using modify headers - Safehouse - Mr. Green Gaming

Dann läuft sp-studios.com auch aus Deutschland.

dezent genervt, dass ich die Festplatte nicht in die slim einbauen kann ohne erst noch ne blöde, Minizange am Montag kaufen zu müssen, weil diese kleine, blaue Mistschraube sich nicht mehr mit Schraubendreher lösen lässt und ne 0815 Zange dank der Miniöffnung nicht nutzen lässt. Gnaaarz :S

Für South Park alleine einen VPN einsetzen ist aber schon etwas Overkill :B

Versuchs mal mit einem Addon, dass Deine IP verändert, wenn Du eine US-IP hast, solltest Du eigentlich auch auf das US-Angebot zugreifen können.

Ich sollte mit dem Reiten anfangen. Diese Fachausdrücke lassen mein pubertäres Ich frohlocken.

Warum habe ich den Eindruck dass wir gut mal nach St:Pauli fahren könnten? :rolleyes: :B
Aber freut mich für dich, Bube. :X

Danke :) wenn wir wir uns mal treffen und Yoyo ist fit, lass ich dich vielleicht mal auf ihn rauf.
........das hört sich jetzt auch zweideutig an %) :B

Anhang anzeigen 3024

Das macht der blöde Player jetzt schon seit ner Woche, und ich bezweifle dass es sich bessert. Was jetzt? Die letzten 3 Staffeln auf DVD kaufen? (zumal ich die Folgen bis zur 17., welche im September kommt, weg haben will, und ich die nächsten 2 Wochen weg bin)

WTF? der Player auf der Seite funktioniert nicht ordentlich?

Gut, Vorfreude. Morgen gehts endlich los in der neuen Abteilung. Raus aus den Arbeitsschuhen, rein in die Flipflops. ;D

@Beefi: was wirst du dann genau in der neuen arbeitsabteilung machen? (vielleicht hast du es erwähnt und ich nicht mitgekriegt bzw. es wieder vergessen %) Falls ja, dann sorry. Aber ich würde mich freuen wenn du es mir nochmal beantwortest ;) )

@topic: gut. Yoyo läuft recht gut. Freue mich darauf wenn er wieder 100% fit ist. :-D

Bereite mich seit ein paar Tagen auf das Bewerbungsgespräch bei Siemens vor, das ich am Mittwoch haben werde. Es geht um ein duales Studium.
In mir macht sich grad so eine Mischung aus Aufregung, Vorfreunde, aber auch leichte Angst vorm Verkacken breit. ;D

Es ist beunruhigend, wenn man schon diverse Szenarien im Kopf durchgegangen ist, was wäre, wenn alles gut läuft. Demnach ist die Verlustangst enorm hoch. :|

Nun denn, Daumen drücken! ;)

Bereite mich seit ein paar Tagen auf das Bewerbungsgespräch bei Siemens vor, das ich am Mittwoch haben werde. Es geht um ein duales Studium.
In mir macht sich grad so eine Mischung aus Aufregung, Vorfreunde, aber auch leichte Angst vorm Verkacken breit. ;D

Es ist beunruhigend, wenn man schon diverse Szenarien im Kopf durchgegangen ist, was wäre, wenn alles gut läuft. Demnach ist die Verlustangst enorm hoch. :|

Sag denen was du von Musik hörst. Bei dem erlesenen Geschmack kann eigentlich danach keiner mehr nein sagen :-D.

Packst du schon! :)

Ich persönlich freu mich auf eine Woche in Kanada. War noch nie in dem Land und freue mich schon auf die Natur vor Ort. :X

Zwei Punkte, die gut ankommen:

"Ich kann mir vorstellen ein Teil dieses Unternehmens zu werden."

Bei irgendwelchen Schwächen

"...bla, bla, bla, ich werde aber an mich arbeiten."

Zwei Comics dazu, die teilweise vielleicht sogar hilfreiche Tipps beinhalten:

The 6 Crappiest Interview Questions - The Oatmeal

The 10 Types of Crappy Interviewees - The Oatmeal

Zurück