• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wenn ich was richtig hasse, dann sind es solche "Tussis", die mit hohen Absätzen Auto fahren :$, da ist mir auch mal eine beim Rückwärtsfahren an mein Auto gekracht, die hatte auch solche überhohen Absätze - da sind mir schon paar Worte über die Lippen gerutscht....

Und das kenne ich auch, das einen oft was passiert, wenn man Sachen von anderen hat - ist tatsächlich eine beschissene Situation :B

Das gehört für mich genauso verboten wie das Fahren mit Flip-Flops. Da könnte ich jedesmal. :pissed: Einfach hinten geschlossene Schuhe beim Autofahren, dann kann man auch mit Sandalen fahren. Aber aufregen bringt nichts, denn das macht das Motorrad auch nicht mehr heile. Einem normalen Motorrad wäre wohl auch nichts passiert, aber das ist ein Honda Chopper und da ist das richtig blöd.

Zwar ist es laut eigener Aussage für meinen Nachbarn überhaupt nicht schlimm, aber mich regt das schon sehr auf. Ich weiß nicht, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde, denn immerhin vertraut man dem Ausleiher.

Ist sie dann wenigstens da geblieben um nachzusehen, ob es irgendwelche Schäden gab, bzw. sich zu entschuldigen und Telefonnummern auszutauschen zwecks Versicherungszeug oder einfach abgehauen?

Die musste dableiben, weil ich die ansonsten aus dem Auto rausgezogen hätte. :B Immerhin bin ich in kürzester Zeit über die Straße gestürmt. Zum Glück waren die Versicherungssachen dabei und Fotos habe ich auch gemacht, weil ich auf Polizei verzichten wollte. Immerhin hat sie sich entschuldigt und laut Bericht für die Versicherung hat der Versicherte und nicht ich das Motorrad dort abgestellt, sonst entsteht nur noch mehr Ärger.

Ohje. Ich hab überlegt endlich mal n Führerschein zu machen. Aber ich hab so Angst vorm Fahren xD gerade auch wegen solcher Stories.

Ohje. Ich hab überlegt endlich mal n Führerschein zu machen. Aber ich hab so Angst vorm Fahren xD gerade auch wegen solcher Stories.

Ich mach grad den Führerschein. Und ich kann dir nur sagen: Such dir eine gute Fahrschule aus. Ich habe hier viele in der Nähe und die meisten sind richtig scheiße. Ich habe mich dann mal umgehört und bin nun bei der besten Fahrschule, die ich mir vorstellen kann. Super entspannte Atmosphäre, der Lehrer und die Leute dort sind lustig und man wird dennoch gut vorbereitet.

Ich kann mir vorstellen, dass es deutlich unangenehmer ist, wenn man sich nicht auf die Leute dort freuen kann, vor allem auf den Lehrer. Nimm dir Zeit und hör dich um, mach vielleicht mal eine Art Schnupperstunde irgendwo (denke das dürfte gehen) und dann läuft das :]

Zur Angst mitm Fahren: Die Autos heute (gerade die Fahrschulautos) sind idiotensicher gebaut. Dazu greift dein Fahrlehrer sofort ein wenn er eine Gefahr sieht.

Ich weiß. Ich hab 2009 mal mit dem Führerschein angefangen. Stand kurz vor den Prüfungen. Musste nur noch die Sonderfahrten hinter mich bringen, bis mein Fahrlehrer auf die Idee kam sich an mich ranmachen zu müssen.

Das war so ein ekliger Sack. Eigt habe ich ja schon ne große Klappe. Aber da konnte ich echt nix sagen. Bin einfach nie mehr hin. ^^
2011 wollte ich dann weiter machen damit die Frist nicht verstreicht wo es angerechnet wird, aber die alte Fahrschule wollte die Unterlagen nicht rausrücken. Mir war's dann alles zu doof und ich habs ganz gelassen.

Vorm Fahren brauchst du absolut keine Angst zu haben, wenn du nicht wie einige Tussis mit hohen Absätzen fährst - ich hoffe, daß da auch die Fahrlehrer ein Auge mit darauf werfen.
Bei unserer Ausbildung wurde speziell auf dieses Thema mit eingegangen.

Und Stories gibt es auch in anderen Bereichen, von daher lasse dich da nicht verunsichern und mache den Führerschein :-D

PS: Habe erst jetzt deine Führerscheingeschichte gelesen - nimm allen Mut zusammen und beginne nochmal und erkundige dich vor Beginn bei Bekannten, Freunden usw., wo eine seriöse Ausbildung erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Ich hab 2009 mal mit dem Führerschein angefangen. Stand kurz vor den Prüfungen. Musste nur noch die Sonderfahrten hinter mich bringen, bis mein Fahrlehrer auf die Idee kam sich an mich ranmachen zu müssen.

Das war so ein ekliger Sack. Eigt habe ich ja schon ne große Klappe. Aber da konnte ich echt nix sagen. Bin einfach nie mehr hin. ^^
2011 wollte ich dann weiter machen damit die Frist nicht verstreicht wo es angerechnet wird, aber die alte Fahrschule wollte die Unterlagen nicht rausrücken. Mir war's dann alles zu doof und ich habs ganz gelassen.

Ok, dann verstehe ich das irgendwie :B

xD jaaaa komische Story. Egal, hab den damals angeschissen und gut ist, wer weiß aber bei wie vielen der das noch macht. Die Ärmsten.
Dennoch hab ich irgendwie auch keinen Bock ~1500€ ausm Fenster zu werfen xD

Ich habe meinen Führerschein erst mit 22 Jahren gemacht (07.08.2012), weil ich auch Angst vor dem Fahren hatte. Aber eigentlich ist es nicht so schlimm. Am Ende habe ich den Theorieteil mit null Fehlerpunkten bestanden und für die Praxis habe ich nur einen Versuch gebraucht, auch wenn mich der Prüfer eine 3/4 Stunde gequält hat. :)

Hattest du ihn angezeigt? schliesslich hat er ja 'ne straftat begangen.

@topic: sehr gut da ich ab morgen Yoyo 10 Minuten Schritt auf hartem Boden reiten darf :X und für die Nächsten 2 wochen sollen wir auf 20 langsam erhöhen. zwei wochen früher als gedacht. Tierarzt war zufällig da, wegen anderem Pferd, und schaute sich Yoyos Sehne an und war sehr zufrieden. I

Hattest du ihn angezeigt? schliesslich hat er ja 'ne straftat begangen.

Neee. Der hat mich ja nicht angefasst oder so. xD aber mir jedes ma beim Fahren deutlich gemacht, dass der auf mich steht.
Hab den beim Fahrschulenverbund oser wie das hieß, angeschissen.

@Hank: theorie ist einfach... Bis ich zu diesen 10 Zusatzfragen komme xD da verkacke ich immer.

Also ich habe meine Theorieprüfung auch mit 0 Fehler bestanden, wobei meine Nachbar die gleiche Fragen bekommen haben und ich bei 1-2 Fragen keine Antwort gewusst und kurz rübergeschaut habe. :P :B
Aber ansonsten ähneln sich die Fragen doch alle gleich. :) Meinen Führerschein hat übrigens 1080 gekostet. ( Mit Bücher, + Warnfeste Theoriestunden, Fahrstunden + die Prüfungen)

Edit:

PKW

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber extrem günstig. Meiner hätte damals 940€ gekostet mit allem. Lang lebe die Konkurrenz in Berlin. ^^

@Topic: gleich geht's auf den Jahrmarkt, Zuckerwatte futtern! Mir geht's also gut. :-D

Zurück