Danke.Dann wünsche ich dir viel Erfolg, daß er eine Therapie findet, die dich von deinen Rückenschmerzen befreit![]()
Ich bekomme eine maßangefertigte Rückenbandage und 50 (!
) Gymnastikstunden. Sonst hab ich immer nur sechs Stunden bekommen, was halt der Standard ist. Aber er meint, dass die 50 Stunden auch auf Dauer wirken sollen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. 
Nee, also mit dem Masturbieren könnte ich nicht aufhören.Bei uns gabs mal einen schönen Spruch:"Wenn es hinten weh tut, dann mußt du vorne aufhören"...,das bleibt dir dann ja notfalls immer noch, diese Variante auszuprobieren, um schmerzfrei zu werden.
.gif)
man könnte sie ja passenderweise dann Fogg (links) und Passepartout (rechts) nennen, nach den beiden aus "in 80 Tagen um die Welt"Die linke Miez sieht aus wie ein Entdecker und die rechte Miez wie sein ängstlicher, aber treuer Assistent![]()

Respekt!Wichtige Klausur bestanden. Morgens um halb 8. Mit einer Stunde Schlaf und ohne Kaffee.![]()

Nachher endlich zum neuen Orthopäden, um die Scheißrückenschmerzen loszuwerden. Bin mal gespannt. Jeder, der bei ihm war, schwärmt in höchsten Tönen von ihm. Schlimmer als die Quacksalber hier kann er eh nicht sein...
.gif)
Wir haben heute 2 Kätzchen bekommen.
Ein Käterchen und ein Kätzchen.
Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.
![]()
![]()

Und richtig hübsch. auch die Farbe des Felles finde ich hübsch. Viel Spaß mit den beiden!
Ich beneide dich 
Wichtige Klausur bestanden. Morgens um halb 8. Mit einer Stunde Schlaf und ohne Kaffee.![]()
.gif)
Sheik hat viele tolle Sprüche über die Zeit gesagt und ich bin mit den meisten auch im RL konfrontiert. .gif)

Danach bleibt mir nur noch das Gel dass ich auch einreiben muss.
jetzt kann ich ihn nicht mehr ohne festhalten grasen lassen wie vorher. sobald er sich heute erschrocken hatte merkt er dass er doch mehr bewegung möchte und zwitscherte in dem Garten des Stallbesitzers
als ich ihn packen wollte trabte er. Aber ich schaffte es irgendwann doch. dadurch dass er versuchte dies zu verhindern ging ich etwas in die knie aber ich ließ nicht los, und kriegte ihn unter kontrolle. Peinlich .gif)
Bei der Hochschule bei der ich mich beworben habe, bin ich wohl noch 4 Jahre im Wartesemester 
(ich will nicht sagen, dass ich gleich glaube, das die mich schon nehmen würden, aber der fakt, das die noch so zuversichtlich klangen erfreute mich schon, allgemein werde ich heute aber dennoch nach weiteren stellen suchen)Gut Glück, dass die Dich dann vielleicht auch wirklich nehmen, so wie ich das immer vom Arbeitsmarkt mitbekomme, ist dort ein sicherer Platz mehr wert, als sechs richtige im LottoDafür hat gerade eine Firma, bei der ich mich beworben habe gemeldet und es klang schon mal sehr gut(ich will nicht sagen, dass ich gleich glaube, das die mich schon nehmen würden, aber der fakt, das die noch so zuversichtlich klangen erfreute mich schon, allgemein werde ich heute aber dennoch nach weiteren stellen suchen)
.gif)

@Anky und LL: "The flow of time is always cruel" Ist einer meiner Lieblingssätze aus Zelda-OoTSheik hat viele tolle Sprüche über die Zeit gesagt und ich bin mit den meisten auch im RL konfrontiert.
![]()

Wenn der ihr IQ nur halb so hoch gewesen wäre, wie ihre Schuhabsätze müsste sie einen Nobelpreis bekommen. Jetzt ist der Lenker verbogen.
Ärgerlich ist es nur, weil es nicht mein Eigenes, sondern das vom Nachbarn ist. Glücklicherweise sieht er das Ganze entspannt, da mit dem alten Bike sowieso kaum jemand noch fährt. Trotzdem ist es eine beschissene Situation.![]()
, da ist mir auch mal eine beim Rückwärtsfahren an mein Auto gekracht, die hatte auch solche überhohen Absätze - da sind mir schon paar Worte über die Lippen gerutscht....
Ist sie dann wenigstens da geblieben um nachzusehen, ob es irgendwelche Schäden gab, bzw. sich zu entschuldigen und Telefonnummern auszutauschen zwecks Versicherungszeug oder einfach abgehauen?Lange Rede kurzer Sinn, die blöde blonde Tusse hat es geschafft das Motorrad beim Rückwärtsausparken umzufahren.