• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

heute warens "nur" 27 grad hier, aber es war sehr bewölkt und schwul :| Jetzt sinds immerhin 23. tendenz weiter fallend.

EDITH: Achja, und ich hab zum ersten mal nach ca. 20 Jahren mal wieder ne 5-Minuten Terrine gegessen. Sone Kartoffelbreigeschichte mit Croutons. Was soll ich sagen - es waren zwar Geschmacksverstärker drin, aber nicht so extrem wie in Chips. Die Croutons waren sogar knusprig und etwas Schnittlauch hat man auch geschmeckt.
War angenehm überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Katze die wir für eine weile Sitten ist eine verspieltes Kuschelmonster.
Fallout 3 und New Vegas Ultimate Edition für 10€ Juchu.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es super! Mein Laptop ist endlich diesen dreckigen BKA-Trojaner los, ich war am Freitag in Emden und habe Otto gesehen und (was das wichtigste ist): Meine ersten beiden Tage in der Ausbildung waren spitze! :X

Da klick ich mich gerade durch Amazon und dann fällt mir wieder ein, wieso ich den Heyne-Verlag so sehr hasse... %)

Die ersten sieben Taschenbücher der Dunklen Turm Reihe:

2uoj3g7.png

Und hier (scheinbar) das Cover vom neuen Band, wie es auf Amazon gezeigt wird:

dfzzmw.jpg

Das können die nicht mit mir machen. Als hätte man bei Harry Potter 7 plötzlich ein neues Layout gewählt. Das geht völlig gegen meinen Drang, ein strukturiertes, konsistentes Bücherregal zu führen. :B

Das können die nicht mit mir machen. Als hätte man bei Harry Potter 7 plötzlich ein neues Layout gewählt. Das geht völlig gegen meinen Drang, ein strukturiertes, konsistentes Bücherregal zu führen. :B
Dafür hab ich vollstes Verständnis. Ich hab da auch die ein oder andere Reihe, wo ein Buch ein ganz anderes Layout hat als die anderen. Wie ein Ausgestoßener. Als würde es gar nicht dazu gehören :(

so ging es mir anfangs bei den neuen PS3 Spielehüllen-Rücken bzw. dem PS3 Logo darauf :)

gerade am Anfang war es schlimm, als es noch wenige Spiele mit dem neuen "Slim-Logo" da waren, aber um so mehr Spiele dazu kamen, um so leichter hat man sich dann auch daran gewöhnt.

du hättest vermutlich gerne dieses Cover im Taschenbuch Format gehabt oder?
15o9t3p.jpg

URLAUB!!!!! :]

Der wurde mir zwangsweise eingetragen da ich das zweite Jahr in Folge keinen Urlaub eingereicht habe, meine Chefin ist auch zu gütig :-D

Scheiße, da hat man jetzt zwei Urlaub, aber keine Sau hat Zeit oder Lust etwas zu unternehmen. Weshalb ich heute alleine mit dem Bike unterwegs war.

Kotzt mich auch leicht an, dass überhaupt keiner Zeit hat. Entweder fahren sie in den Urlaub, Renovieren, Familienverpflichtungen oder haben einfach keinen Bock wie früher mal wieder einen draufzumachen. Irgendwie werden alle älter, während ich noch in der Vergangenheit hänge und nicht älter werde. :|

Sehr gut, habe gerade alte Kisten voller CD durchwühlt, um Tomb Raider 1 zu suchen (leider nicht gefunden :|) Dafür habe ich andere Schätze entdeckt:

20130804_215315.jpg

Soviel Nostalgie :X

nur mit welchem soll ich jetzt anfangen?

Anhänge

• 20130804_215315.jpg
    20130804_215315.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 97
:top: Nachher endlich zum neuen Orthopäden, um die Scheißrückenschmerzen loszuwerden. Bin mal gespannt. Jeder, der bei ihm war, schwärmt in höchsten Tönen von ihm. Schlimmer als die Quacksalber hier kann er eh nicht sein...

:top: Nachher endlich zum neuen Orthopäden, um die Scheißrückenschmerzen loszuwerden.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, daß er eine Therapie findet, die dich von deinen Rückenschmerzen befreit :-D

Bei uns gabs mal einen schönen Spruch:"Wenn es hinten weh tut, dann mußt du vorne aufhören"...,das bleibt dir dann ja notfalls immer noch :X, diese Variante auszuprobieren, um schmerzfrei zu werden.
Kleiner Scherz - ich wünsche dir gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts supi. Gutes Wetter, bald Feierabend, hab sogar Urlaub für die Gamescom bekommen, obwohl ich erst 3 Tage hier arbeite :B nachher mit meinem Mitarbeiterausweis shoppen, dann zum Baumarkt, will endlich meinen Kräutergarten anlegen. :)

Und gute Besserung an alle Kranken. Hab auch wieder eine leichte Erkältung. Total nervig der Kram.

Der linke ist der Kater. Nur Katzen oder sterilisierte Kater sind mehr als zweifarbig.

Auch wenn sie bestimmt niedlich sind, sieht das Fell schon ein wenig "messed up" aus.

Zurück